KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Wäre theoretisch möglich - war aber nicht so.

    Hier stimmen wir überein. Und jetzt lies bitte nochmal Beiträge Nr. 1440 and 1442 durch. Für mich ergibt sich da in der Argumentation ein Wiederspruch.
    Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
    Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

    Kommentar


      Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
      Also bei unbenoteten Dingen ist es okay zu schummeln, bei benoteten nicht. Halte ich zwar für fragwürdig aber wenn du das siehst, in Ordnung.
      Also ich finde schon, dass das in Ordnung ist, denn würde ich es bei benoteten Dingen machen, wäre es schon wieder Dummheit, weil ich der Gefahr laufe erwischt zu werden und eine sechs bekomme. Sonst ist es nur Faulheit meinerseits, denn meine Zeit mit unwichtigen Dingen verplemmper ich nicht, wenn es doch schon perfekt im Internet steht.
      Bei Hausaufgaben besteht keinerlei Gefahr und ich muss mit keinen Konsequenzen rechnen. Außerdem wäre das Schummeln bei benoteten Dingen auch wiederrum unfair gegenüber den anderen Mitschülern, die gelernt haben.
      Aber (um meinen Ruf als investigativen Fragesteller nachzukommen ) wäre es auch möglich, dumm zu sein beim Fälschen und Abschreiben von Dingen, aber evtl. trotzdem fachlich kompetent zu sein bei anderen Dingen?
      Woher soll ich das wissen. Ich habe noch keinen anderen Fälscher kennen gelernt. Fakt ist nunmal, dass Guttenberg in beiden Dingen eine hohle Nuss war.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
        Nichts. Es ist gut, dass er weg ist, nachdem bewiesen wurde, dass er betrogen hat. Das hat aber nix mit seiner durch eine Doktorarbeit bewiesene oder nichtbewiesene Qualifikation oder Nichtqualifikation von irgendwelchen Fähigkeiten zu tun.
        Dann nenn jetzt endlich mal ein paar positive Sachen über seine Arbeit als Minister und lavier hier nicht dauernd rum.

        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Ich verstehe langsam nicht so wirklich worum es hier geht .
        Frage ich mich auch, ja.

        Kommentar


          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Dann nenn jetzt endlich mal ein paar positive Sachen über seine Arbeit als Minister und lavier hier nicht dauernd rum.

          kann er nicht und wird er auch nicht..sowenig wie das bisher alle Gutti Fans konnten..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Dann nenn jetzt endlich mal ein paar positive Sachen über seine Arbeit als Minister und lavier hier nicht dauernd rum.

            Habe ich alles schon längst getan.
            Und im übrigen gefällt mir dein Ton nicht.
            Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
            Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              kann er nicht und wird er auch nicht..sowenig wie das bisher alle Gutti Fans konnten..
              Das liegt daran, dass er nichts vollbracht hat, weshalb es mir wohl für immer ein Rätsel bleibt, weshalb Guttenberg soviele Anhänger hat. Das sind wahrscheinlcih genau diese Leute, die keine Ahnung von Politik, etc. haben. Ich gebe ehrlich zu, dass auch ich nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet bin, aber ich kann unterscheiden, ob jemand etwas vollbracht hat oder nicht. Das können diejenigen wahrscheinlich nicht. Vielleicht verteidigen nur alle jetzt Guttenberg, damit sie etwas am Staat zu motzen haben. Mehr ist es ja nicht.
              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
              Habe ich alles schon längst getan.
              Und im übrigen gefällt mir dein Ton nicht.
              Dann melde doch den Beitrag. Sein Ton ist angemessen und höflich. Dir gefällt vieles nicht. Geh doch nach Facebook...da gibt es jetzt auch schon einen "Gefällt mir nicht"-Button
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Also ich finde schon, dass das in Ordnung ist, denn würde ich es bei benoteten Dingen machen, wäre es schon wieder Dummheit, weil ich der Gefahr laufe erwischt zu werden und eine sechs bekomme. Sonst ist es nur Faulheit meinerseits, denn meine Zeit mit unwichtigen Dingen verplemmper ich nicht, wenn es doch schon perfekt im Internet steht.
                Bei Hausaufgaben besteht keinerlei Gefahr und ich muss mit keinen Konsequenzen rechnen. Außerdem wäre das Schummeln bei benoteten Dingen auch wiederrum unfair gegenüber den anderen Mitschülern, die gelernt haben.

                Okay, ich habe verstanden. Es geht dir anscheinend überhaupt nicht um moralische Integrität sondern nur darum, nicht erwischt zu werden. Da brauche ich auch nicht weiter zu diskutieren. Und dir zu erklären, warum das nicht in Ordnung ist, wäre auch sinnlos.
                Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                Kommentar


                  Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                  Habe ich alles schon längst getan.
                  So? Dann schmeiß mal nen Link zu den entspr. Posts her. Hab's leider überlesen.

                  Und im übrigen gefällt mir dein Ton nicht.
                  Ja, Mutti.

                  Kommentar


                    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                    Okay, ich habe verstanden. Es geht dir anscheinend überhaupt nicht um moralische Integrität sondern nur darum, nicht erwischt zu werden. Da brauche ich auch nicht weiter zu diskutieren. Und dir zu erklären, warum das nicht in Ordnung ist, wäre auch sinnlos.
                    Mit dir kann man ja auch nicht diskutieren. Du stellst Fragen, aber gibst keine Antworten.
                    Es geht darum, dass Guttenberg sich bewusst sein hätte müssen, dass er erwischt wird und das ist ja auch geschehen. Sich dann noch versuchen rauszureden, wie er es getan hat, ist dumm. Aber das hast du ja anscheinend alles noch nicht verstanden. Bleib ruhig auf Guttenbergs Seite und folge den anderen Deppen.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Mit dir kann man ja auch nicht diskutieren. Du stellst Fragen, aber gibst keine Antworten.
                      Es geht darum, dass Guttenberg sich bewusst sein hätte müssen, dass er erwischt wird und das ist ja auch geschehen. Sich dann noch versuchen rauszureden, wie er es getan hat, ist dumm. Aber das hast du ja anscheinend alles noch nicht verstanden. Bleib ruhig auf Guttenbergs Seite und folge den anderen Deppen.

                      Und du hast gar nicht verstanden, warum Guttenberg zurückgetreten ist.

                      Du, der regelmäßig in der Schule selber schummelst, hast meiner Meinung nach gar kein Recht dazu, dich über Guttenberg zu beschweren (auch wenn die Dimension bei Guttenberg natürlich eine ganz andere ist, zwangsläufig...).
                      Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                      Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                      Kommentar


                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Habe ich alles schon längst getan.
                        NEIN hast du (trotz mehrmaliger aufforderung durch verschiene User) nicht
                        Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                        Und im übrigen gefällt mir dein Ton nicht.
                        Hast du vielleicht mal bemerkt das sich hier grade ein "Pool" von Leuten sammelt ,denen weder DEIN TON,noch deine aussagen gefallen?? und das du ausser dummdreisten Hohlphrasen nicht ein einziges sinnvolles Argument bringen kannst??
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                          Und du hast gar nicht verstanden, warum Guttenberg zurückgetreten ist.
                          Du hast überhaupt nichts verstanden.

                          Du, der regelmäßig in der Schule selber schummelst, hast meiner Meinung nach gar kein Recht dazu, dich über Guttenberg zu beschweren (auch wenn die Dimension bei Guttenberg natürlich eine ganz andere ist, zwangsläufig...).
                          Du bist ein dreißter Lügner, wenn du sagst, dass du in der Schule nie geschummelt hast. Also tu weiter so gescheit. Und es ist was anders, bei normalen Hausaufgaben, die keinerlei Wert darstellen, zu schummeln, als bei einer solchen großen Sache wie eine Doktorarbeit.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            NEIN hast du (trotz mehrmaliger aufforderung durch verschiene User) nicht


                            Hast du vielleicht mal bemerkt das sich hier grade ein "Pool" von Leuten sammelt ,denen weder DEIN TON,noch deine aussagen gefallen?? und das du ausser dummdreisten Hohlphrasen nicht ein einziges sinnvolles Argument bringen kannst??

                            Und ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass du mit Ausdrücken und Beleidigungen um dich wirfst (abgesehen von deiner Rechtschreibung...), die eine vernünftige Diskussion mit dir unmöglich machen und die nicht angemessen sind?
                            Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                            Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                            Kommentar


                              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                              Und du hast gar nicht verstanden, warum Guttenberg zurückgetreten ist.

                              Du, der regelmäßig in der Schule selber schummelst, hast meiner Meinung nach gar kein Recht dazu, dich über Guttenberg zu beschweren (auch wenn die Dimension bei Guttenberg natürlich eine ganz andere ist, zwangsläufig...).
                              Und du HAST GANZ bestimmt kein recht oder ahnung hier über andere User zu urteilen,nur weil sie dir scheinbar als "willkommenes opfer" erscheinen..dafür hast du dich schon bischen zu weit aus dem fenster gelehnt mein guter..lass das bleiben oder du wirst mich mal wirklich kennenlernen
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                                Und ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass du mit Ausdrücken und Beleidigungen um dich wirfst (abgesehen von deiner Rechtschreibung...), die eine vernünftige Diskussion mit dir unmöglich machen und die nicht angemessen sind?
                                Diskussion: Frage und Antwort.
                                Der Knackpunkt ist, dass du keine Antworten gibst, weshalb wir eigentlich überhaupt nicht mit dir diskutieren. Und beleidigend hast du ihn noch nicht gesehen.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X