Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ezridax
    antwortet
    Rose Tyler returns!
    The BBC have confirmed that Rose Tyler will return in Series Four of Doctor Who.

Over the past few weeks there have been rumours across the internet that Rose Tyler may be returning. Last night saw the emergence of some unofficial on-set pictures from a fan, but the BBC has today officially confirmed her return.

Billie Piper will be reprising her role in three stories for Series Four, and it is believed she may even appear in the 2009 specials.
    Quelle: Doctor Who Online - News

Blondie kommt wieder.

Andererseits... Eine Folge ähnlich der "The Five Doctors" aber halt "All My Companions" Und dann sitzen Rose, Martha und Donna - vielleicht mit Sara Jane - in einer lockeren Runde und unterhalten sich - lese: richten ihn aus - über den Doctor.

Aber ernsthaft . Ich hoffe das ist nur eine Erinnrungsfolge oder eine Zeitreise, aber Rose soll bleiben wo ist ist - in einem Paralelluniversum.

Have Fun
    ezri

Einen Kommentar schreiben:

• Dalek
    antwortet
    Habe übrigens neulich gemerkt daß Jon Barrowman in the produvers mitspielt. (Imho guter Film übrigens, mal sehen wie das Original von '68 Im Vergleich dazu abschneidet.

Wo wir gerade bei Barrowman sind:
    YouTube - Never Mind The Buzzcocks 23-11-06 [p1]

Gibt auch eine Folge mit einer sehr jungen Billie Piper
    YouTube - Billie Piper on Never Mind The Buzzcocks Part 1

Fine die Show nebenbei bemerkt großartig: Habe mir am Wochende jede Folge mit Amstell als Gastgeber angesehen.

mfg
    Dalek

• ezridax
    antwortet
    Oh ich leibe dieses Special.

Es gibt nichts besseres als einen Schauspieler der in einer Serie spielt von der er ein Geekie-Fan ist. Und der dann auch noch sein Kindheitsidol trifft.

Diese "I love being you.." Rede war soo schön. Ich hab richtig feuchte Augen bekommen. Man sieht wie Tannant vor Freude und Stolz fast platz.

Die "Your a Fan" Szene war Genial.

Eindlich ist mein DrWho-Fieber etwas abgeflaut und dann kommt sowas daher. Ich will mehr .........

Have Fun
    ezri

• Snobantiker
    antwortet
    Schön war ja auch das Confidential, wo man von allen so richtig gesehen hat, dass sie alle totale Fanboys sind. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Tennant auf dem Set richtig schüchtern war und Davidson irgendwann per SMS gesagt hat, wie toll er ihn eigentlich findet

Lustig fand ich dann aber die (etwas versteckte und nur durch Wikipedia entdeckte) Anspielung auf den Master und seinen Bart / Frau *g* Überhaupt fand ich die Reaktion von 5th einfach nur interessant, wie er auf die Nachricht reagierte, dass 10 den Master mal wieder getroffen hätte. Same procedure as every year

@Peter R.: joa, das Paradoxon ist so eine Timey Wimey Wobley (oder so) Geschichte Besser nicht drüber nachdenken, sonst kriegt man nen Knoten im Hirn *g*
    Zuletzt geändert von Snobantiker; 19.11.2007, 17:45.

• Peter R.
    antwortet
    Sehr gutes Special, welches sofort wieder Lust auf neue Doctor Who-Episoden macht. Auch klasse dass dem Doktor zuspät die Warnung des Fünften einfällt. Remember put your shields up! Da schaut die Titanic schon vorbei.

Dass der Doktor ein Fanboy sein soll ist auch sehr witzig. Genauso wie das Paradoxon mit der Blackhole/Supernova Geschichte. Er kann es nur weil es der 5. sieht und sich daran erinnert als er der 10 ist, oder wie!?!

Und das Loch im in der Raum/Zeit welches so groß wie Belgien ist! Ich habe mich schlapp gelacht.

• Orovingwen
    antwortet
    Im Confidential zu dem Special sagt Tennant er sei 11 gewesen. Aber hätt ja sein können, dass er vorher den anderen Doktor gesehen hat und ihn besser fand.

Hab von den meisten Doktoren nur Ausschnitte gesehen.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Das Special war mal cool. Auch wenn ich 5th noch nicht selber "erlebt" habe (bin immer noch bei 1st *seuftz*).
    Ist der 5. Doktor jetzt aich Tennants lieblings Doktor? Ich dachte es wäre Tom Baker (oder war es Colin Baker.. warum müssen die auch ähnliche Namen haben).
    Afiak war Tennant 10 als Davison übernahm. Würde also passen, daß Davison "sein" Doktor war.

Wobei Tom Baker allgemein einer der popuplärsten Doktoren ist. Colin scheint jetzt nicht so beliebt zu sein. (Habe aber noch keine Folge von CB gesehen).

mfg
    Dalek
    Zuletzt geändert von Dalek; 20.11.2007, 19:06.

• Orovingwen
    antwortet
    Das Special war mal cool. Auch wenn ich 5th noch nicht selber "erlebt" habe (bin immer noch bei 1st *seuftz*).
    Ist der 5. Doktor jetzt aich Tennants lieblings Doktor? Ich dachte es wäre Tom Baker (oder war es Colin Baker.. warum müssen die auch ähnliche Namen haben).

Die Fan Sache war ja genial
    Oder acuh "nicht jeder kann mit einem Stück Gemüse rumlaufen"

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    *SQUUUUEEEEEEE* Habt ihr das Children in Need Special mit den beiden Doctoren gesehen? Das war ja sowas von cool und man hat David / Ten angesehen, dass 5th einer seiner liebsten Doktoren ist. Toll gemacht, auch wenn David mal wieder SO schnell gequasselt hat, dass man ihn kaum verstanden hat^^
    Nein, das ist wohl an mir vorübergegangen. Muß ich aber sofort nachholen. Ich habe die Promoshots der beiden Doktoren gesehen, mir war aber nicht bewusst dass das Special schon jetzt ausgestrahlt wurde.

• Snobantiker
    antwortet
    *SQUUUUEEEEEEE* Habt ihr das Children in Need Special mit den beiden Doctoren gesehen? Das war ja sowas von cool und man hat David / Ten angesehen, dass 5th einer seiner liebsten Doktoren ist. Toll gemacht, auch wenn David mal wieder SO schnell gequasselt hat, dass man ihn kaum verstanden hat^^

• Logan5
    antwortet
    Als Rückschritt würde ich das jetzt nicht betrachten. Es gibt ja auch den schönen Ausspruch: "Never change a winning team." Und Rose, Jackie und Mickey waren in den ersten beiden Staffeln nun einmal wirklich großartige Figuren, deren Fehlen man in der dritten durchaus gemerkt hat. Ich könnte gut damit leben, wenn die alle zurück kämen. Es wäre natürlich auch in Ordnung gewesen, Martha ein bischen mehr Persönlichkeit zu geben.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Tamara Jagellovsk Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge kommt der Ganze Tyler-Clan wieder samt Mickey.
    Also das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Storytechnisch wäre es leicht machtbar, irgendeine neue Apparatur bringt alle zurück ohne das Raum-Zeitgefüge zu zerstören, aber Sinn macht das wenig. Schon alleine deshalb weil sich eine Serie niemals zurückentwickeln sollte. So gern ich Rose hatte, aber das Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Wo wurden denn diese Gerüchte verbreitet?

• Tamara Jagellovsk
    antwortet
    Gerüchten zu Folge kommt der Ganze Tyler-Clan wieder samt Mickey. Fragt mich nicht, wie das Gehen soll. Davros soll ja zurückkommen und dem Doctor richtig einheizen. Da stellen sich sämtliche Ex-Begleiterinnen auf seine Seite. Das wird ganz bestimmt nicht gerade angenehm für unseren Doc.
    Und nach 2008 kommen dann ja erst einmal die Filme, bis es 2010 weitergeht.
    Ich bin schon auf Staffel 4 mit Donna gespannt, es kann lustig werden, aber sie könnte auch nur gnadenlos nerven. Schade, dass sie Martha nicht mehr Zeit gegeben haben, um sich zu entwickeln.

• Snobantiker
    antwortet
    Ich weiß nicht genau wo man die findet, aber ich denke mal auf der DVD Box^^ Auf jeden Fall sitzt da Mickey mit diesem anderen Kerl in dem anderen Universum im Auto und der Typ (der auch bei the weakest link dabei war), sagt sowas, dass Rickey ihm sehr viel bedeutet hätte und sie zusammen waren (ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern) und Mickey sagt mit einem etwas entsetzten Gesichtsausdruck: "Definitiv nicht die Selbe Person"

• Slowking
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Also laut einer geschnittenen Szene ist Ricky ja schwul gewesen, von daher kann ja sein, dass Mickey dort auch jemanden gefunden hat^^
    Wo find ich diese geschnittenen Szenen denn? Ich persönlich fand es ja immer sehr verdächtig wie Mickey mit dem einen Kerl in den sonnenuntergang gefahren ist. Die Moderatoren von "the weakest link" hat das ja auch nochmal schön aufgezeigt.

Lädt...
X