Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doctor Who - die neuen Folgen
Einklappen
X
-
Könnt ihr bitte einen Link posten wo man den Trailer online sehen kann?? Ich will ihn auch sehen.*snief*
-
Trailer ist nett. Die Stimme des Doktors ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, allerdings imho nicht unbedingt schlecht, wenn auch einen Tick zu hock Man ist halt an Ecclestones echte Stimme gewöhnt.
Ich bin auch eher auf die Übersetzung als auf die Stimmen gespannt. Denn das ist imho der Punkt, der bei einer Synchro über hop oder top entscheidet. Und für die Beurteilung dieser war mir zumindest der Trailer ein bissel zu kurz. Ach ja, und auf die Synchro der Daleks.
mfg
Dalek
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wusste es doch, dass ich es im Fernsehen verpassen würde *lol* Aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten^^
Mir hat der Trailer eigentlich recht gut gefallen: Man hat gesehen, worum es geht, die Special Effects Fans wurden bedient^^ und es wurde angesprochen, dass es keine ultra ernste Serie ist. Nur eines hat mir nicht gefallen: Die Stimme des Doctors--- Urgh... da muss man sich erst mal dran gewöhnen *seufz* Ne etwas tiefere Stimme wäre da wohl besser gewesen...
-
Zitat von Dalek Beitrag anzeigenNa, ich schätze mal, daß das Ding eh max. 2-3 Stunden nach der Austrahlung auf Youtube landet.
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenAch herje, muss ich mir jetzt die ganze Folge Simpsons ansehen, nur um den Trailer zu sehen? (Mal davon abgesehen, dass ich das eh wieder vergesse) Mir wäre es lieber, wenn ich mir den Trailer auf Youtube oder von mir aus auch auf der Pro7 Homepage angucken könnte
mfg
Dalek
-
Ach herje, muss ich mir jetzt die ganze Folge Simpsons ansehen, nur um den Trailer zu sehen? (Mal davon abgesehen, dass ich das eh wieder vergesse) Mir wäre es lieber, wenn ich mir den Trailer auf Youtube oder von mir aus auch auf der Pro7 Homepage angucken könnte
Aber ist natürlich schön, dass sie endlich, endlich anfangen dafür Werbung zu machen^^
-
Laut dr.who.de wird morgen der erste Trailer (30 sec.) zu Doctor Who auf Pro7 ausgestrahlt. Nach 13 Uhr, in einer Werbepause der Simpsons, soll es soweit sein. Ich bin schon auf die Stimmen in Aktion gespannt.
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenWow, das sind ja wirklich Traumratings und das auch noch in allen Kategorien... Dumm nur, dass es keine wirklich gute Folge war
(Zumindest fand ich sie nicht soo schlecht wie ein doch recht großer Teil des restlichen Internets. Sie war halt ein bissel überladen).
mfg
Dalek
-
Wow, das sind ja wirklich Traumratings und das auch noch in allen Kategorien... Dumm nur, dass es keine wirklich gute Folge war
Gebt uns bitte ein Doctor Who Unterforum!
NOW!
-
Da hast du Recht Peter R., so eine Quote würde man hier leider nie bekommen - sind eben alles Banausen!
Ein Unterforum muss her! Also all ab sofort ins Supportforum und den Antrag unterstützen!
-
Hier noch eine sehr positive Meldung zum Christmas-Special 07!
Mit 13,31 Mio. Zuschauer nahm der Christmas Special den zweiten Platz in der Rangliste für 2007 ein. Nur die Eastenders Folge, die direkt im Anschluss ausgestrahlt wurde, konnte mehr Zuschauer anlocken (14,38 Mio.). Voyage Of The Damned rängt sich damit auf dem 11. Platz in der Liste des Jahrzehnts (2000 bis 2007) ein.
Das ist schon ziemlich beeindruckend für eine Sci-Fi/Fantasy Serie. Bei uns wäre eine solche Quote undenkbar.
Als Bilder habe ich die verschiedenen Ratings, in welchen die Folge auftaucht, angehängt!
P.S.: Rückt endlich mit einem Doctor Who-Unterforum heraus!!!
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenIch hoffe nur, dass die 10. Inkarnation des Doctors dann nicht vom Selben Synchronsprecher gesprochen wird wie die 9. Wenn ich mich recht entsinne, dann war das ja mal bei den ganz alten Folgen so, also den wenigen, die schonmal in Deutschland kamen...
-
Ich hoffe nur, dass die 10. Inkarnation des Doctors dann nicht vom Selben Synchronsprecher gesprochen wird wie die 9. Wenn ich mich recht entsinne, dann war das ja mal bei den ganz alten Folgen so, also den wenigen, die schonmal in Deutschland kamen...
-
Auch die Synchronstimmen sind schon seit einiger Zeit bekannt.
- Der Doctor: Frank Röth (Lupin - Harry Potter)
- Rose Tyler: Maren Rainer (Scarlett Johannson - Lost in Translation)
- Captain Jack: Philipp Moog (Ewan McGregor - Star Wars)
- Mickey: Johannes Raspe (Jake Gyllenhaal - Donnie Darko)
- Dalek(s): Michael Habeck (Oliver Hardy, Chief Wiggum - Die Simpsons)
- Pete Tyler: Crock Krumbiegel (Connor Trinneer - Star Trek: Enterprise)
- Harriet Jones: Marion Hartmann (Bettsy - Das wandelnde Schloss)
- Margaret Blaine (Slitheen): Anita Höfer (Prillan - Morgen, Findus wirds was geben)
-
@Oro: Ich will ja nicht wieder als die ungeduldige dastehen, daher wäre es vielleicht besser, wenn Du zum passenden Zeitpunkt (kurz vor Erstausstrahlung?) den Antrag für das Unterforum stellst *g*