Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt übrigens irgendwo ein Gerücht gelesen, dass RTD nicht nur die Specials machen will, sondern eventuell auch noch die 5. Staffel...
    Es war immer schon zu bezweifeln dass sich RTD 2009 wirklich aus dem Doctor Who Franchise zurückzieht, wo es jetzt doch so gut läuft. Einen solchen Posten gibt man nicht einfach so ab. Insofern könnte sich dieses Gerücht leicht bewahrheiten.

Sollte RTD wirklich gehen dann wäre ich dafür das Steven Moffat diesen Posten übernimmt.

Zu Donna kann ich abschließend nur noch sagen: In den meisten Foren, welche sich ausschließlich um den Doctor drehen, fragen sich 90% der Worshipper ob RTD noch alle Tassen im Schrank hat. Und ohne Grund tauchen nicht gerade in dieser Staffel 3 ehemalige Companions auf. Ich denke da will man einiges Kitten was im argen liegt. Aber lassen wir uns überraschen.

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Tja David Ten-Inch halt. *räusper* (Tipp: die friday night projects mit Tennant und Borrowman gucken)
    Naja wie interessant Donna wird und ob sie wirklich so verschossen in den Doctor ist wird sich erst noch zeigen müssen. Dagegebn spricht ja z.B. das "You're not mating with me sunshine."
    Hehehe, hast Du das zweite FNP mit DT letzten Freitag gesehen? Da war eine recht witzige Szene, wo er nen Immobilientypen verarscht hat, und da hatte er eine seeeeeeehr knappe Unterhose an, die das Ten-Inch zu bestätigen scheint

Was Donna angeht: Also mir hat ihr Charakter bisher eigentlich ganz gut gefallen (etwas überdreht aber das waren ja auch besondere Umstände) und daher freue ich mich auf die neue Staffel mit ihr. Ich hoffe nur wirklich, dass sie sich nicht auch noch in den Doctor verliebt, das passt nicht zu ihr...

Ich hab jetzt übrigens irgendwo ein Gerücht gelesen, dass RTD nicht nur die Specials machen will, sondern eventuell auch noch die 5. Staffel...

• Slowking
    antwortet
    Naja immerhin redet sie die ganze Zeit nur über den Doctor und er wird auch ein paar mal eingeblendet. Und am Ende kriegt er ja auch noch einen gemeinsamen Satz mit ihr.
    Ich werde Donna noch nicht verurteilen. Erstmal sehen wie sie sich entwickelt. In der einzigen Folge die wir bisher von ihr gesehen haben aht sie sich ja in nem ziemlichen Ausnahmezustand befunden. Aber imo braucht der Doctor im Moment sowieso jemanden der ihm etwas Feuer unterm hintern macht, nach dem rumgedepressiere (wer hats neue Wort erfunden? der slowi) der letzten Staffel.
    Also ich würde sagen abwarten und Tee trinken. Ganz british eben.

btw. wollte RTD nach der 3. Staffel nich eigentlich aufhören?

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Und Peter, dah, die letzte Staffel drehten sich die trailer auch hauptsächlich um den Companion (Martha) und der Doctor war eher zweitrangig. Einfach Grund: Den doctor kennen die Leute schon, den neuen Companion nich.
    Aber die Serie heißt doch immer noch Doctor Who, oder? Ich will den Doctor sehen und hören und nicht eine unsympathische Dame! Deshalb schalten wir ja ein und nicht wegen uninspirierten RTD-Busenfreunden. Das mit der Vorstellung des Charakters ist auch mir klar, nur Martha mochte ich und Donna eben nicht!

BtW: Donna werden wir noch mehr kennenlernen als uns lieb ist!

• Slowking
    antwortet
    Naja is ja schon wieder über nen Jahr vergangen. Und wieviel Liebe da war muss man auch anzweifeln. Sah mir im großen und ganzen eher nach Torschlusspanik denn Liebe aus.

• Orovingwen
    antwortet
    echt? uups sieht man mal, wie schlecht mein Gedächtnis ist
    Diese Season Breaks sind eben zu lang ^^

Trotzdem, sie sollte dann im tiefen Schmerz sein und nicht gleich zum nächsten über gehen.

• Slowking
    antwortet
    Öhm ihr Kerl hat sie mit diesen komischen Partikeln vollgepumpt und wollte sie an die Spinnenkönigin übergeben. Am Ende der Episode ist er dann verdienter Weise in ein tiiiiiiiiieeeeeefes Loch gefallen.

• Orovingwen
    antwortet
    Warum soll sich Donna bitter schön in den Doctor verlieben. Die Frau ist doch verheiratet! Oder stirbt der Mann? Und selbst dann sollte sie doch eher noch trauern, als sich an den nächsten ranzuschmeißen.

• Slowking
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    RTD will sie uns wohl unbedingt als interessanten Charakter verkaufen, der sie IMHO aber nicht ist. Und das sich jede Frau in den Doctor verschaut, wird auch langsam ermüdend. Bei Rose war das ja noch ganz nett, aber jetzt könnten sie es wirklich sein lassen. Man hat so das Gefühl, das jeder Companion eine Beziehung mit dem Doctor beginnen möchte. Ich will endlich wieder einen Companion, der sich nur auf intellektueller Ebene mit dem Doctor verbunden fühlt und einfach Abenteuer erleben will. Und nicht diese dämliche Schwärmerei! (I wait... ...for the right man )
    Tja David Ten-Inch halt. *räusper* (Tipp: die friday night projects mit Tennant und Borrowman gucken)
    Naja wie interessant Donna wird und ob sie wirklich so verschossen in den Doctor ist wird sich erst noch zeigen müssen. Dagegebn spricht ja z.B. das "You're not mating with me sunshine."

Und Peter, dah, die letzte Staffel drehten sich die trailer auch hauptsächlich um den Companion (Martha) und der Doctor war eher zweitrangig. Einfach Grund: Den doctor kennen die Leute schon, den neuen Companion nich.
    Zuletzt geändert von Slowking; 30.03.2008, 18:55.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    RTD will sie uns wohl unbedingt als interessanten Charakter verkaufen, der sie IMHO aber nicht ist.

Naja, das kann man imho noch nicht sagen.

mfg
    Dalek

• Peter R.
    antwortet
    Also dieser Trailer gefällt mir nicht so gut wie der vorige. Außerdem werden darin eigentlich nur die 3 Todfeinde-Trailer zusammengeschnitten und es nervt mich langsam ein wenig, dass der Focus ständig auf Donna liegt anstatt auf dem Doctor.

RTD will sie uns wohl unbedingt als interessanten Charakter verkaufen, der sie IMHO aber nicht ist. Und das sich jede Frau in den Doctor verschaut, wird auch langsam ermüdend. Bei Rose war das ja noch ganz nett, aber jetzt könnten sie es wirklich sein lassen. Man hat so das Gefühl, das jeder Companion eine Beziehung mit dem Doctor beginnen möchte. Ich will endlich wieder einen Companion, der sich nur auf intellektueller Ebene mit dem Doctor verbunden fühlt und einfach Abenteuer erleben will. Und nicht diese dämliche Schwärmerei! (I wait... ...for the right man )
    Zuletzt geändert von Peter R.; 30.03.2008, 12:56. Grund: Der Fehlerteufel hatte zugeschlagen!

• Slowking
    antwortet
    Neuer trailer: DrWho.de - Deutschlands Fanpage zur britischen Kultserie

Imo mit Abstand der beste bis jetzt. *Gänsehaut bekomm*

Ich stehe ja total auf diese Kommentare aus dem off. hat mich bei Family of blood und torchwood: adrift auch schon ziemlich umgehauen. Hoffe dieser Stil wird ab jetzt öfter mal eingesetzt (wobei natürlich auch nicht zu oft, sonst verliert es Besonderheit)

Sieht mir auch so aus als würde diese Staffel noch dunkler werden. Solang der Doctor sich gegenüber seinem Companion vernünftig verhält werd ich aber nichts dagegen haben. ^^
    Andererseits kann Donna natürlich auch gut Kontra geben. Schaumer ma.
    Zuletzt geändert von Slowking; 30.03.2008, 01:30.

• Slowking
    antwortet
    Ich habe ganz traditionell bei 9th angefangen, muss aber sagen, dass mir 10th dann nach einer Eingewöhnungszeit (die bei mir noch härter war weil ich das christmas special nicht gesehen hatte [damals wusste ich noch nichts über die serie und wusste so nicht, dass das praktisch eine reguläre, überlange Folge ist]) sogar noch einen Tacken besser gefällt. Zumindest in der zweiten Staffel, in der dritten ist er mir dann einfach etwas zu ... obwohl das ja auch irgendwo verständlich ist weil... (will nicht spoilern und bin zu faul für die Tags. Weiß eh jeder was gemeint ist. ) Das hat aber natürlich nichts mit der schauspielerischen Leistung von Tennant zu tun, im Gegenteil, hier glänzt er richtig, sondern mit dem Charakter des Doktors.

Im großen und ganzen sind beide genial, aber ich denke jeder hat einen den er etwas lieber mag.

• Logan5
    antwortet
    Bei mir war die Umgewöhnung genau anders herum. Ich habe die zweite Staffel zuerst gesehen und musste dann erst einmal mit dem 9. Doctor warm werden. Ich finde, die beiden stehen sich in Sachen Qualität in nichts nach. Es ist wirklich schade, dass es von Ecclestone nicht mehr gab, aber Tennant spielt ebenfalls einen wunderbaren Doctor und ich möchte ihn genausowenig vermissen.

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Ende der ersten Staffel angekommen. SPOILERWie unterscheidet sich eigentlich der neute Doctor vom zehnten? Ich mag Eccleston als Doctor sehr gerne und stehe David Tennant sehr skeptisch gegenüber. Kann Tennant mit Eccleston mithalten? Ich habe das Gefühl, das Tennant doch sehr ins klamaukige abgleitet. Was mich an Eccleston immer fasziniert hat war der Humor und gleichzeitig die Ernsthaftigkeit des Doctors. Wird das beibehalten?
    Das habe ich auch gedacht. Ich liebte den 9. heiß und innig damals und wollte keinen anderen Doctor.
    Tennant fand ich am anfang ganz nett, aber kein Vergleich zu Eccelston. Hab relativ lange gebraucht (heißt mehrere Folgen) um mit Tennant warm zu werden, weil ich noch immer Eccleston hinterhergetrauet habe. ABER als ich dann warm wurde hab ich mich richtig gehend in ihn verliebt. Kann jetzt auch nicht mal mehr sagen, welcher mir von beiden besser gefällt.

Schau dir am Besten mal ein paar Folgen an und versuch ihm eine Chance zu geben. Der "Klamauk" kam für mich nicht soo sehr rüber. Mir würde auch grad nur ein Szene einfallen, die ich etwas übertrieben fand, ansonsten geht er (wie 9th eiegntlich auch) mit Humor an die Sache herran. Kann aber auch schon sehr emotional und ernst werden.

Lädt...
X