If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin ja noch neu hier, aber wie stehen eigentlich die Chancen für ein eigenes Dr. Who/Torchwood Unterforum Ich hab gestern angefangen mir Dr. Who mit Audio Commentaren anzusehen und wollt gerne meinen Senf dazugeben, da wäre so ein Post pro Folge schon ganz nett. Apropo Audio-Comments ich hab die erst ab Staffel 2, gibts eigentlich auch welche für die Eccleston-Staffel?
Nette Geek-Info aus den Commentarys: Habe ihr gewusst das immer wenn der Hintergrund blau ist das TARDIS in die Vergangenheit reist und bei rotem Hintergrund in die Zukunft.
@Oro: Genaugenommen schauen Dich hier aber Jack&Jack gar nicht an, sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt Sind aber wirklich tolle Avas. Haste toll gemacht *dich lob* Schon vier Leute? Hui, ich mag gar nicht hoffen, was für eine Epidemie an DW Avas ausbricht, sollte die Serie wirklich endlich mal in Deutschland gezeigt werden^^
@ezridax: Ich hab mir einen Sonic Screwdriver gekauft Der ist cooooolll
So ein TARDIS-Bleistifthalter wäre schon nett auf meinem Schreibtisch. Dazu ein riesiger Farscape Poster gleich gegenüber ein anbetungswürdigen Torchwood Plakat.
Schade das meine Arbeitskollegin so garnichts für SF übrig hat.
Solange ich mir hier Jack/Jack anschauen kann ist mir egal wer einen der Avatare hat
@Thema
Ihr müsst bedenken, dass solche emails von Leuten kommen die nicht wirklich Ahnung haben. Sie sind nur kleine Antwortschreiber die hin und wieder mal informationen bekommen. Hier werden sie wohl als Pro7 die Staffeln eignekauft hat die Info bekommen haben "Wir haben die 2 Staffeln, wissen aber noch nicht wann wir sie ausstrahlen". Solange sie jetzt keine neuen Informationen bekommen werden sie immer wieder genau das antworten. Es sind also mit nahezu 100% Sicherheit die ersten beiden 2005er-Staffeln gemeint.
Schon, aber vielleicht erwisch ich einen netten und der fragt mal genauer nach...
@Snobby
Bis jetzt hab ich schon 4 Leute mit Doctor Who/Torchwood Avataren gesehen. Und das obwohl wir nur jeweils einen Thread haben. Finde ich sehr erfreulich
Vorallem, weil es doch so schöne sind
@Buch
Also ich hoffe mal, dass es noch rauskommt. Sonst möcht ich nicht viel Merchandise haben. Höchstens mal 'nen kleinen Dalek und/oder TARDIS.
Ganz ernsthaft: Ich würde mir das Buch sofort kaufen, wenn es rauskäme (solange es keine 500 Euro kostet^^). Und da sind wir nicht die einzigen. Viele der Doctor Who Fans haben schon gesagt, dass sie das Buch gerne hätten und die BBC weiß glaub ich auch davon. Leider haben sie aber noch nicht reagiert *schnüff*
@Oro: Nö, Jack&Jack ist zwar in TW mein OTP, aber ich wollt lieber den Master druff haben. Der guckt so schön streng da *g* Vielleicht kann er ja den einen oder anderen hier hypnotisieren
@Snobby
Und ich dachte du gehst für ein Jack/Jack ava
Nein das obliegt mir.
@Thema
Ihr müsst bedenken, dass solche emails von Leuten kommen die nicht wirklich Ahnung haben. Sie sind nur kleine Antwortschreiber die hin und wieder mal informationen bekommen. Hier werden sie wohl als Pro7 die Staffeln eignekauft hat die Info bekommen haben "Wir haben die 2 Staffeln, wissen aber noch nicht wann wir sie ausstrahlen". Solange sie jetzt keine neuen Informationen bekommen werden sie immer wieder genau das antworten. Es sind also mit nahezu 100% Sicherheit die ersten beiden 2005er-Staffeln gemeint.
Dieses Buch hätte ich auch wahnsinnig gern.
Aus den Artworks der alten Serie wird aber wohl nichts werden. ich glaube kaum dass dort noch welche da sind, immerhin wurden sogar die Bänder der alten Folgen irgendwann überspielt...
Das Buch vom Doctor war in den Folgen echt genial. Zumal er da ja auch eine Zeichnung von einem Poster mit allen Doctoren drinnen hatte
Das Buch würde ich sogerne besitzen!
Yep, das Buch wäre wirklich ein netter Merchandisingartikel. Und seit '63 haben sich doch sicher eine ganze Menge Entwürfe und Artworks für diverse Aliens, Planeten etc. angesammelt, mit denen man das Buch füllen könnte.
Das Buch vom Doctor war in den Folgen echt genial. Zumal er da ja auch eine Zeichnung von einem Poster mit allen Doctoren drinnen hatte
Das Buch würde ich sogerne besitzen!
Was Pro 7 angeht, habe ich nochmal geantwortet und gefragt 1) welche zwei Staffeln 2) Ob das CHristmas Special dabei ist und wenn ja ob auch inklusive und 3) ob das nun ein "ja wir werden es defenitiv austrahlen wir wissen bloß noch nicht wann" oder ein "naja vielleicht zeigen wir es mal, aber eher nicht" war.
@Snobby
Und ich dachte du gehst für ein Jack/Jack ava
Na wobei die Menschen in dem Dorf sicherlich nicht damit übereinstimmen würden Denen (und den Toten) wäre es sicherlich lieber, wenn er nicht nett zu der Familie gewesen wäre
Hehehe, ich glaube eher, dass Pro7 in einem Zeitloch steckt und von der dritten Staffel noch nichts mitbekommen hat - oder den deutschen Fernsehzuschauern weis machen wollen, dass es bisher erst 2 Staffeln gibt^^
Nein, der 8. Doctor hat nichts mit der Storyline der 2005er Serie zu tun und der Film spielt noch vor dem Time War (Hard Core Fans würden sogar soweit gehen und sagen, dass der Film nicht Canon ist, aber das wurde durch den Zweiteiler mit der Family of Blood und dem coolen Buch, das ich unbedingt haben will wohl endgültig negiert).
Dazwischen Anfangen ist mehr als blöd. Aber da Orovingwen geschrieben hat sie hat heute Antwort bekommen und Pro7 von den 2 neuesten Staffeln spricht befürchte ich das schlimmste. Zu dem Zeitpunkt waren alle 3 Staffel schon gesendent und sollten Pro7 bekannt gewesen sein. Meine Befürchtung: Jemand der vom Inhalt der Serie keine Ahnung hat, hat gesehen das sie den Lead-Actor gewechselt haben und sich gedacht wir nehmen nur die Staffeln mit dem aktuellen Doctor Who-Schauspieler. Oder Pro7 lebt in einem Zeitloch und weiß noch nichts von Staffel 3.
@Snobantiker Ich kenn den Film des 8. Doctor leider nicht. Hängt der mit der Storyline der 2005 Serie zusammen? Findet da der Time War statt? Wenn ja muss ich mir den unbedingt noch besorgen.
Wenn ich mir das so überlege, überkommt mich das dringende Bedürfnis den Erfindern von DVDs und Internet die Füße zu küssen.
*lol* Ich traue ja Pro 7 vieles zu, aber dass sie so dämlich sind, und gleich bei Staffel 2 der neuen Serie anfangen, das denke ich dann doch net Entweder fängt man ganz von vorne an, bringt den Film des 8. Doctors oder man beginnt mit der Doctor Who 2005 (also der neuen Serie). Aber DAZWISCHEN anzufangen wäre wohl selbst für einen deutschen Sender zu doof *g* Andererseits... wie sagte Einstein so schön "Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin..."
Vermutlich wissen die nichts von Series 3
Wäre ziemlich dämlich bei 2 Anzufangen, da fehlt nämlcih ganz viel. Warum der Doctor sich verändert, wer/was die Daleks sind, was ist die TARDIS, Captain Jack (der in S3 dann wieder kommt), was es mit Roses Familie auf sich hat, das Face Of Bo,... wird ja alles in der ersten Staffel eingeführt.
@Snobby
schon. Deswegenauch "irgendwann". Ich meine nur, dass die Sender sonst immer sagen "ist nicht vorgesehen". Wo man schon sieht, dass es ein klaren Nein ist. Aber hier klingt mri das eher positiv (Wunschdenken? )
Wenn sie auch nur ein paar Folgen zeigen, vielleicht interessiert sich jemand so dafür, dass er die DVDs kauft und so dazu kommt..
So wie ich es (damals) verstanden haben, hat Pro 7 die Staffeln 1 und 2 von NewWho eingekauft, das heißt Eccleston und die erste Staffel Tennant. Wenn ich das mit den 27 Folgen richtig interpretiere, dann wird auch noch das erste Christmas Special dabei sein. Die dritte Staffel haben sie wohl noch nicht gekauft, hängt halt vom erfolg in Deutschland ab
@Oro: Wenn es noch keinen genauen Sendetermin gibt, dann heißt das noch gar nichts, sorry. Und selbst wenn: Ich traue es Pro 7 durcchaus zu, nur ein paar Folgen zu senden und sie dann im Nirvana verschwinden zu lassen *schnüfff*
Einen Kommentar schreiben: