Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snobantiker
    antwortet
    Also ich wäre auch definitiv dafür, für jede Folge einen Thread aufzumachen. In den letzten Wochen haben sich recht viele Leute "geoutet", dass sie Doctor Who gucken und dem sollten wir Rechnung tragen.

Die Doctor Who Hörspiele hab ich noch nicht gehört, aber anscheinend ist besonders der 8. Doctor bei den Leuten sehr beliebt, da es ja bei ihm sonst nur den Film gibt und er sehr viele Abenteuer in den Hörspielen erlebt haben soll.

Einen Kommentar schreiben:

• Boreal
    antwortet
    Ich bin auch dafür, dass für die erste Staffel Folgenthreads erstellt werden. Schließlich haben viele sich gerade die DVDs gekauft oder schauen es auf Pro7.

• Peter R.
    antwortet
    Morgen soll die BBC, gegen 19 Uhr, einen neuen Trailer zur vierten Staffel ausstrahlen. Wir dürfen also gespannt sein.

Ich hätte auch noch 2 Fragen:

1. Hört von euch jemand die Doctor Who-Hörspiele und wenn ja, sind jene zu empfehlen?

2. Sollten wir ab der 4. Staffel, in diesem Forum beginnen, für jede Episode einen Thread zu erstellen? Vielleicht kommt das Unterforum ja dann früher!

Was meint ihr??

• Boreal
    antwortet
    Ich denke, dass Pro7 doch noch probieren wollte ihr Geld wieder hineinzubekommen. Der Sendeplatz läd aber gleich wieder zum absetzen ein. Sonntags 17 Uhr ist für die Serie einfach zu früh. Doctor Who gehört in die Primetime.

Warum hat die deutsche Box eingentlich keine englischen Untertitel? *grummel* Die hätte man doch wunderbar von den englischen DVDs übernehmen können.

• chiana
    antwortet
    Ach Gotti wollte hier verbreiten das Dr. Who doch wieder ab 13.4. auf Pro 7 ausgetrahlt wird , aber anscheinend wisst ihr es schon. Freue mich auf jeden Fall riesig , brauche ich mir die DVD nicht kaufen .Und wie kam es dazu ? Hatte Pro 7 ein Einsehen mit uns fans ?

• Wolfman-Al
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich werde mich nicht drüber beschweren, dass die Serie weiter ausgestrahlt wird, denn, auch wenn die Folgen geschnitten sein mögen (in wieweit das die Folgen verstümmelt kann ich nicht beurteilen, denn, wie viele andere in D wahrscheinlich auch, kenne ich Dr. Who erst seit der Ausstrahlung bei Pro7), fand ich die bisherigen Folgen recht unterhaltsam, und werd sie mir mit Sicherheit auch weiter ansehen, weil mir das ganze Konzept doch sehr abwechslungsreich zu sein scheint, und es mal 'ne ganz andere Sorte SciFi ist, als man es sonst kennt.

Die bisherigen Folgen hatte ich mir aufgenommen und dann kürzlich am Wochenende an einem Stück verschlungen (ging klausurenbedingt leider nicht anders), aber, auch wenn ich bis jetzt schon recht viel von der Serie halte, die DVD-Boxen werd ich mir wohl nicht gönnen, daher freue ich mich eher drüber, dass Pro7 sich das mit dem Absetzten nochmal überlegt hat, auch wenn der Sendetermin sicher nicht der beste ist, und sich an den Einschaltquoten wie ich fürchte nicht besonders viel ändern wird, denn die ganze Art der Serie scheint mir doch nichts für jedermann zu sein.
    Ditto. Ich freu mich sehr dass der Doktor wieder da ist. Egal ob geschnitten oder nicht. Für mich ist das TV die einzige Möglichkeit, da ich mir von Hartz 4 nicht mal eben ne DVD-Box kaufen kann.

• Master DJL
    antwortet
    Also ich persönlich werde mich nicht drüber beschweren, dass die Serie weiter ausgestrahlt wird, denn, auch wenn die Folgen geschnitten sein mögen (in wieweit das die Folgen verstümmelt kann ich nicht beurteilen, denn, wie viele andere in D wahrscheinlich auch, kenne ich Dr. Who erst seit der Ausstrahlung bei Pro7), fand ich die bisherigen Folgen recht unterhaltsam, und werd sie mir mit Sicherheit auch weiter ansehen, weil mir das ganze Konzept doch sehr abwechslungsreich zu sein scheint, und es mal 'ne ganz andere Sorte SciFi ist, als man es sonst kennt.

Die bisherigen Folgen hatte ich mir aufgenommen und dann kürzlich am Wochenende an einem Stück verschlungen (ging klausurenbedingt leider nicht anders), aber, auch wenn ich bis jetzt schon recht viel von der Serie halte, die DVD-Boxen werd ich mir wohl nicht gönnen, daher freue ich mich eher drüber, dass Pro7 sich das mit dem Absetzten nochmal überlegt hat, auch wenn der Sendetermin sicher nicht der beste ist, und sich an den Einschaltquoten wie ich fürchte nicht besonders viel ändern wird, denn die ganze Art der Serie scheint mir doch nichts für jedermann zu sein.

• Uschi
    antwortet
    Gerade angekommen. Freu mich tierisch!
    Ich werde jetzt auf jedenfall mal eine lobende und aufbauende Dankesmail an New KSM abschicken. Das haben die dort verdient. Einfach allein schon für den Mut, sich so schnell an den DVD Release einer in Deutschland doch relativ unpopuären SF-Serie zu wagen.
    Ich hoffe, daß freundliche Mails die Jungs motivieren, weiter am Ball zu bleiben und ev. auch noch weitere Staffeln zu veröffentlichen, unabhängig von PRO7 Quotenhörigkeit.....

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
    Ich habse schon
    Es freut mich ja dass du die Box schon hast, aber bitte verzichte auf solche inhaltslosen Einzeiler! Die sehen die Moderatoren nicht so gerne! Ich habe die Box übrigens auch heute bekommen, werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen sie zu sehen.

Ich werde dann in ca. 1 Woche ein kurzes Review hier verfassen!

• nico1981
    antwortet
    Ich habse schon

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe gestern auch das Versandbestätigungs-EMail von Amazon bekommen, daß meine DVD-Box schon zu mir unterwegs ist!
    Ich bin schon mal sehr gespannt auf die weiteren Folgen, bis jetzt habe ich ja erst zwei gesehen, welche mir recht gut gefallen haben.
    Langsam wird es Zeit für Dr. Who Episodenthreads!

• logman
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    In your face Pro7!!!
    Der echte Fan wird, sofern er die Euronen über hat, sich jetzt die Box zulegen.

Von denen wird kaum einer ab nächsten Monat die ins Nachmittagsprogramm zusammengeschnittenen Episoden schauen und die Quote stützen
    Der nächste Quotensturz mit frühzeitigem Wiederausdemprogrammwurf wird damit nicht unwahrscheinlicher.

Meine Box hab ich mir an den Arbeitsplatz schicken lassen, die geht (hoffentlich) morgen über meinen Schreibtisch. Dafür laß ich auch die Mittagspause sausen

• Peter R.
    antwortet
    Scheinbar ist die Macht mit mir!

Ich habe heute, trotz Termin-Verschiebung, von amazon die Bestätigung bekommen, dass die DVD-Box zur ersten Doctor Who Staffel versandt wurde. Entweder hat bei amazon jemand verschlafen dass die Box erneut verschoben wurde oder man will die Lagerbestände jetzt endlich (?) wegbekommen.

Auf jedenfall ist es sehr erfreulich, das ich jetzt doch die ungekürzte Folgen in 16:9 genießen kann. Und nicht erst im Juli.

In your face Pro7!!!

• Logan5
    antwortet
    Oh Mann, das ist ja wohl nicht zu fassen. Ich dachte, ich kann mir nächsten Monat die DVD-Box kaufen und hatte mich schon über die Preissenkung gefreut. Jetzt muss man noch länger warten. Vor allem 7/2008 ist ja wohl echt ein Hammer. Pro7 entwickelt sich bei mir wirklich allmählich zum absoluten Hassobjekt. Dieser Sender stinkt!!!

• Peter R.
    antwortet
    Also mir ist die Sendepolitik jetzt völlig egal. Ich habe mir gerade die 1. Staffel vorbestellt. Da sie jetzt sogar nur mehr 43 Euro kostet (und nicht 50 € UVP), kann ich damit sehr gut leben. Und ich will die Serie auch im englischen Original und 16:9 genießen. Pro7 kann sich also dorthin scheren wo der Pfeffer wächst!

Edit:

Ich könnte .

Da Pro7, seine Herrlichkeit, doch weitermacht mit der Ausstrahlung muss der DVD-Release erneut verschoben werden. Die deutschsprachige Medienlandschaft ist einfach unglaublich. Wie man hier von Sendern verarscht werden kann ist schon nicht mehr normal. Es ist doch nicht KSM`s Problem das Pro7 zu dämlich ist den Doctor auszustrahlen. Und jetzt diese Sprunghaftigkeit eines Kindes: Wir zeigen den Doctor, wir setzen ihn ab, ohh wir zeigen ihn wieder! Uns egal ob dieses kleine Label schon ein halbes Jahr auf der DVD-Box sitzt und jene nicht veröffentlichen kann. Wir hassen die Serie zwar und gaben ihr nicht den Hauch einer Chance aber hey die sollen damit auch keinen Profit machen. Wo kommen wir denn da hin!!??!!

Und der Knaller ist, jetzt wird auf ksmfilm.de von 07/2008 gesprochen! Aber wahrscheinlich nur wenn Pro7 es bis dahin schafft 7 Episoden auszustrahlen.
    Zuletzt geändert von Peter R.; 07.03.2008, 11:12.

Lädt...
X