Da muss ich dir beidemale zustimmen. Merlin ist nett gemacht aber eben reines Unterhaltungsfernsehen und damit auch ziemlich oberflächlich. Aber was soll`s, es macht Spass.
Und Philip Glenister mag ich auch sehr seit Life on Mars und Ashes to Ashes, deshalb werde ich mich wohl auch in die tieferen Regionen ITV`s hinabbegeben.
Und "Gwen" sowohl mit einer Voodoo-Puppe zu erstechen als auch von einem Kronleuchter erschlagen zu lassen, hat schon was!:devil:

Und Philip Glenister mag ich auch sehr seit Life on Mars und Ashes to Ashes, deshalb werde ich mich wohl auch in die tieferen Regionen ITV`s hinabbegeben.

Und "Gwen" sowohl mit einer Voodoo-Puppe zu erstechen als auch von einem Kronleuchter erschlagen zu lassen, hat schon was!:devil:

Wie soll ich das nur aushalten 
(und ich finds richtig süß, dass man in dem Alter noch fangirlen kann, das gibt mir noch Hoffnung
Ich bin bisher eigentlich nur wegen Ash als Uther hängen geblieben, ich würd von dem gerne viel mehr sehen (witzig find ich ja, dass sie seine "natürliche Narbe" an der Stirn noch erweitert haben) Was mich halt stört ist, dass es so sehr auf Teenieserie getrimmt ist, das kann die BBC eigentlich besser, aber für den schnellen Hunger zwischendurch ist sie als Fastfood ganz ok.

Kommentar