Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haufenweise Wallpapers (Das mit dem DeLorean, der in die TARDIS reincrasht ist ja mal genial):
    Zuletzt geändert von Schpucki; 19.04.2018, 08:31.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar


      Da sind einige sehr schöne Wallpapers dabei, jedoch der Doctor hätte gerne viel öfters dabei sein können.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Rommie's Greatest Fan Sind das genug Doktoren?
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          Ja, ich denke das soltte reichen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Wer schon immer mal seine Nasszelle zur TARDIS umbauen wollte, kann dies jetzt tun:

            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              Doctor Who: Weltweiter Online-Marathon der Classic-Episoden ab 29. Mai 2018

              Auf dem Live-Stream-Videoportal Twitch wird es ab Ende Mai einen siebenwöchigen Binge-Marathon mit klassischen Folgen von Doctor Who geben. Das bedeutet über 500 Episoden aus 26 Staffeln mit den ersten sieben Inkarnationen des Doctors.

              In Zusammenarbeit mit den BBC Studios wird das Live-Streamingportal Twitch ab dem 29. Mai einen internationalen Doctor Who-Marathon veranstalten. Gezeigt werden über 500 Episoden der britischen Classic-Serie über einen Zeitraum von sieben Wochen. Von Montag bis Freitag wird ab jeweils 11.00 Uhr Pacific Time (also 20.00 Uhr unserer Zeit) acht Stunden lang live gestreamt und zwei Mal im Anschluss wiederholt.


              Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/do...hon-90345.html

              Uiii das ziemlich cool, obwohl ich weniger ein Fan von Doctor Who Classic bin werde ich auf jeden Fall da mal reinschauen.
              Schade das BBC die Idee mit dem Stream nicht im Winter hatte, da hätte ich sicher öfters reingeschaut schon alleine weil wir da mehr auf Twitch unterwegs sind als jetzt wo es so schön draußen ist.
              Obwohl, das ist ja im laufe der Jahre auch da immer weniger geworden, man ist zwar immer noch am gamen aber streamt nicht mehr (oft).
              Auf dem Live-Stream-Videoportal Twitch wird es ab Ende Mai einen siebenwöchigen Binge-Marathon mit klassischen Folgen von Doctor Who geben. Das bedeutet über 500 Episoden aus 26 Staffeln mit den ersten sieben Inkarnationen des Doctors.
              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

              Kommentar


                Zitat von Luna Beitrag anzeigen
                Uiii das ziemlich cool, obwohl ich weniger ein Fan von Doctor Who Classic bin werde ich auf jeden Fall da mal reinschauen.
                Dann hoffe ich doch sehr von dir ein paar Kommentare zu den alten Folgen in den entsprechenden Episodenthreads zu lesen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hier ist der Plan: https://www.doctorwho.tv/watch/twitch/
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Schön wäre es wenn endlich einmal ein paar der verschollenen Episoden auftauchen würden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Dann hoffe ich doch sehr von dir ein paar Kommentare zu den alten Folgen in den entsprechenden Episodenthreads zu lesen.
                      Das eher nicht, ich bin kaum noch hier im Forum aktiv.
                      Außerdem werde ich die Doctor Who Folgen eher nebenher schauen und nicht aufmerksam genug um dann eine schöne Bewertung abzugeben.

                      Was ich jedoch immer mache ist alle paar Tage schaue ich hier rein (offline) und lese die Episodenbewertungen von den Serien die mich interessieren.
                      Vor einiger Zeit wollte ich mal mit Akte X anfangen und habe mir auch die alte DVD Sammlung von meinem Bruder geholt, nun ja die DVD's sind noch hier und die ersten 4 Folgen habe ich auch geschaut, aber irgendwie habe ich grad die Lust dazu verloren weiter zu schauen, ist doch arg altbacken das Ganze.
                      Was mich aber nicht daran hindert im Akte X Thread eure neuen Bewertungen zu lesen, das macht zur Zeit sogar mehr Spaß als die Folgen selbst zu schauen.
                      Außerdem denke ich dass ich dann auch beim lesen wieder Lust bekommen es weiterschaue.
                      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                      Kommentar


                        Schade, ich hatte gehofft du bringst wieder etwas Leben ins Doctor Who Unterforum. Vielleicht gefällt dir aber die eine oder die andere Folge so gut, das du etwas dazu schreibst.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Schade, ich hatte gehofft du bringst wieder etwas Leben ins Doctor Who Unterforum. Vielleicht gefällt dir aber die eine oder die andere Folge so gut, das du etwas dazu schreibst.
                          Man sollte es ja nie ausschließen, wie heißt es so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt!
                          (Aber wenn ich etwas schreibe dann schon eher im Akte X Forum)
                          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                          Kommentar


                            Ein sehr schönes Statement von Peter Capaldi über Doctor Who:

                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                              Ich bin auf einen youtube channel mit (englischen) Dokumentationen über die Äras von Doctor 1-4 gestoßen.
                              Ich weiß nicht, ob es schon mal jemand verlinkt hat: https://www.youtube.com/channel/UCHf...qvXHOkw/videos
                              Wirklich sehenswert.
                              Inzwischen sind auch die Folgen über Doctor Nummer 5 und 6 erschienen.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                Wen es interessiert, dem sei aktuell evtl. auch die Dokureihe "Die SciFi Stories" auf N24/WELT zu empfehlen, darin kommen neben vielen anderen auch David Tennant und Steven Moffat zu Wort - Es geht um Zeitreisen, Roboter und vieles mehr!

                                Terminplaner für alle Sendetermine der TV-Serie Die SciFi-Story.
                                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X