11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Deshalb schreibe ich ihnen auch schon lange nicht mehr, denn auf inhaltslose Beleidigungen ihrerseits verspüre ich wirklich keine Lust.
    Kann ich einerseits verstehen, andererseits ist das auch schade, da sie so eigentlich fast nur positive Kritik bekommen, weil sich alle anderen nicht trauen ihnen zu schreiben, eben WEIL sie Probleme mit der Reaktion der Whocaster haben und keinen Bock haben "on Air" "runtergemacht" zu werden.

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Böse nicht, aber nur zu provozieren der Provokation wegen hat wirklich Kleinkindniveau.
    *hust* Da muss ich zugeben, dass ich in meinen Hörerbriefen ja auch gerne die eine oder andere Provokation einbaue, weil ich eben genau WEIß, wie die Reaktion aussehen wird

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    D
    Und diese Worte von mir, der den Cast einmal wirklich sehr gerne hörte und die Herren auch anfangs noch verteidigte! Der beeindruckt war von ihrem "Fanfachwissen" und ihren schnippischen Einwürfen. Und ich habe auch nichts gegen "Bashing" solange es im Rahmen bleibt und man die Ironie dahinter heraushört/versteht. Aber jetzt sehen die das nur noch bierernst oder es kommt einfach nicht mehr anders herrüber. Denn auf Beleidigungsorgien stehe ich einfach nicht bei einem Franchise, in welches ich "Herzblut" investiere. Früher reflektierten (im philosophischen Sinne) sie über das eigene Fandom, jetzt bespucken sie es nur noch.
    Ich hab schon gemerkt, dass Du seit einiger Zeit nicht mehr so gut auf den Whocast zu sprechen bist. Schade eigentlich... Na ja, vielleicht bessert sich das ja in der Who-mageren Zeit 2009, wenn sie dann mehr alte Folgen besprechen - und Tennant + RTD dann etwas in den Hintergrund geraten

    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese, frage ich mich wirklich, ob alle Beteiligten sich noch bewusst sind, dass es "nur" um eine TV-Serie geht. ^^
    Waaaaaas? Das ist nur eine Fernsehserie? Dann warte ich also vergeblich darauf, dass der Doctor mal versehentlich die TARDIS in meinem Wohnzimmer landet und mich mit auf Abenteuer nimmt? Verdammt *grummel*

    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Auch in manchen Amazon-Postings klingt hin und wieder eine Art Tom-Baker-Verehrung durch. Da sollte man doch mal auf dem Teppich bleiben; es gibt grottenschlechte Folgen auch mit Tom Baker.
    Aber auch bei anderen Serien wie z. B. Babylon 5 ist die Anhängerschaft ja manchmal auf einem quasi-religiösen Zug.
    Äh... *hust* Nicht nur Doctor Who oder B5, sondern auch Star Wars, Star Trek, mittlerweile sogar Stargate... ich denke, jedes einigermaßen große Franchise ist in gewissem Maße davon betroffen *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #77
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Äh... *hust* Nicht nur Doctor Who oder B5, sondern auch Star Wars, Star Trek, mittlerweile sogar Stargate... ich denke, jedes einigermaßen große Franchise ist in gewissem Maße davon betroffen *g*
      Und Joss Whedon.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #78
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Mit der Aussage hast du es indirekt in den 95 Whocast geschafft. Zumindest denke ich dass sie auf genau jene "Kritik" eingingen.

        Obwohl ich das nicht so sehe wie du muss ich sagen, bei den homophoben Tendenzen und auch rassistischen Einwürfen (Neger, Chinakrabbe etc.) dürfen sie sich wirklich nicht wundern solche Aussagen zu provozieren.
        Hmm jedens mal wenn ich etwas über den Who-Cast sage nehmen die das in ihre Show auf. Die müssen mich aber verzweifelt als Höhrer zurück gewinnen wollen.
        Naja aber wo komt denn Homophobie her? Der Name sagt es doch schon, es ist einfach Angst, Angst vor Homosexuellen. (genauso wie Rassismus und Vorurteile auch aus Angst stammen)
        Woher kommt nun diese Angst? Sie könnte davon kommen, dass etwas unbekannt ist, das ist aber bei Homosexualität heute eigentlich nicht mehr der Fall. Sie könnte auch daher kommen, dass man sien Wertesystem in Gefahr sieht, wenn sich aber nicht Menschen in der näheren Umgebung plötzlich outen und man noch dazu verheiratet ist, in einem festen System lebt, sollte das auch nciht sehr schwer wiegen.

        Bleibt also noch übrig, dass man selbst einen starken Hang zur gleichgeschlechtlichen Liebe hat (zwischen schwul und hetero gibt es ja viele Zwischenstufen - hab hier gerade "das sexuelle Verhalten des Mannes" von Kinsey liegen, sehr interessant) und versucht mit Macht dagegen zu kämpfen, weil es eben nicht "normal" ist und man das nicht sein möchte. Dabei kämpft man nicht nur gegen seine eigenen Begierden, sondern und teilweise vorallem gegen andere die dies frei ausleben, man kämpft gegen das schwul sein selbst und alles was schwul ist ist böse.
        Siehe hierzu auch: Es wurden ja in den USA einige Republikaner, die die schlimsmten Gegner der Homoehe und Homosexueller generell waren, erwischt wie sie auf Flughafentoiletten sex mit Männern gesucht haben... die menschliche Psyche ist manchmal schon sehr interessant...

        Ich halte es also für sehr wahrscheinlich, dass auch hier ihre eigenen homosexuellen Neigungen der Antrieb für ihre Schwulenhetze sind. Es ist einfach der häufigste Grund für Homophobie und um ehrlich zu sein hab ich von den beiden auch so den eindruck bekommen, dass sie doch auch etwas zum eigenen Geschlecht tendieren, sofern man da natürlich an ner Stimme fest machen kann - ist einfach so ein Gefühl. Vielleicht kann mir da ja eine der Frauen hier weiter helfen, denn wie der neue Sam Tyler neulich sagte: "Women have such great gaydar."

        Oder hast du eine andere Theorie für ihre Beweggründe, Peter? Die würde ich natürlich auch gerne hören.

        Deshalb war auch der beste Whocast, des letzten halben Jahres, definitiv der mit Harald.
        Hmm kannst du mir mal den Link dazu geben? Würd gern mal gucken wie sich ein guter Who-Cast anhören soll. Da ich schon ewig nicht mehr höre hab ich den natürlich auch nicht mitbekommen...

        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Waaaaaas? Das ist nur eine Fernsehserie? Dann warte ich also vergeblich darauf, dass der Doctor mal versehentlich die TARDIS in meinem Wohnzimmer landet und mich mit auf Abenteuer nimmt? Verdammt *grummel*
        Ach du auch? Vielleicht sollten wir eine Landebahn oder sowas bauen, oder uns von daleks entführen lassen. Da muss er uns ja retten kommen! XD

        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Und Joss Whedon.
        Naja der Jung hat aber auch ne hohe Ratio of Awesome.
        Nebenbei. Dr. Horrible sollte man sich doch irgendwo kostenlos runterladen können, oder? Ich konnte das nirgendwo finden (und iTunes kommt mir nciht auf meinen Computer).
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #79
          Brauchen wir mal nen eigenen Thread für den Whocast?

          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Waaaaaas? Das ist nur eine Fernsehserie? Dann warte ich also vergeblich darauf, dass der Doctor mal versehentlich die TARDIS in meinem Wohnzimmer landet und mich mit auf Abenteuer nimmt? Verdammt *grummel*
          Was viel schlimmer ist:
          Wer beschützt uns denn dann vor den ganzen bösen Aliens?
          Jetzt sag mir noch einer den Osterhasen gibts nicht wirklich.


          re: rassismus:
          muss ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich mich noch immer über sowas kringelig lache?
          Nicht nur das, auch Frauenwitze (siehe Folge #93) und all das gehört irgendwie für mich dazu. Oder die Hitlerwitze.
          Es ist kein hohes Niveau aber IMO noch harmlos.

          Einzig David Tennant und RTD könnten sie langsam mal in Ruhe lassen. Da geb ich ganz Snobbi recht. Da haben sie sich in einen Wahn reingesteigert, dass können sie auch gar nicht mehr raus, ganz egal, was da für Argumente gegen kommen würden.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #80
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Naja der Jung hat aber auch ne hohe Ratio of Awesome.
            Nebenbei. Dr. Horrible sollte man sich doch irgendwo kostenlos runterladen können, oder? Ich konnte das nirgendwo finden (und iTunes kommt mir nciht auf meinen Computer).
            Also wenn ich mich recht entsinne, dann war es nur am Anfang kostenlos. Jetzt nicht mehr, ab Mitte Dezember kann man bei Amazon US die DVD kaufen, soll auch nicht allzu teuer sein. Ich überleg mir, ob ich sie mir kaufen werde, obwohl ich es schon gesehen hatte...

            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Brauchen wir mal nen eigenen Thread für den Whocast?
            Hihihi, ich hatte ja schon mal den Thread "Lästern über den Whocast" vorgeschlagen

            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            re: rassismus:
            muss ich mich jetzt schlecht fühlen, dass ich mich noch immer über sowas kringelig lache?
            Nicht nur das, auch Frauenwitze (siehe Folge #93) und all das gehört irgendwie für mich dazu. Oder die Hitlerwitze.
            Es ist kein hohes Niveau aber IMO noch harmlos.
            Ach was, größtenteils find ich das ja auch witzig - niveaulos aber eben saukomisch - dann fühlen wir uns eben gegenseitig schlecht *g* Ich fand halt nur den Kommentar in dem einen Thread etwas seltsam...
            Zuletzt geändert von Snobantiker; 10.12.2008, 20:48.

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #81
              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Hihihi, ich hatte ja schon mal den Thread "Lästern über den Whocast" vorgeschlagen
              Naja da würd ich doch eher "Angebrachte Kritik über den Whocast in einer unangebrachten Form besprechen" vorschlagen. Imo ist es nicht Lästern wenn wirklich etwas im argen liegt. ^^
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #82
                @Slowking: Ich habe nicht wirklich eine Theorie oder einen Beweggrund für jenes Thema, da ich mir darüber eigentlich noch nie den Kopf zerbrochen habe. Aber ich würde niemanden psychologisch durchleuchten wollen ohne denjenigen genauer und vor allem persönlich zu kennen und ohne den dazugehörigen Studienzweig abgeschlossen zu haben.

                Zum Cast: Hier geht es zu besagtem Podcast!

                @Moogie & Snobby: Na ich weiß nicht, Negerwitze und dergleichen finde ich nicht wirklich lustig. Überhaupt wenn sie so plump vorgebracht werden! Darüber habe ich vielleicht in meinen jüngeren Tagen, vor 12-16 Jahren gelacht, weil ich es nicht besser wusste, aber heutzutage bringen mich solche Dinge nicht einmal mehr zum schmunzeln. Ich will guten Wortwitz und nicht solche flachen Kommentare! Da kann ich mir ja gleich Atze Schröder, Mario Barth oder Oliver Pocher antun! Sicher ist es harmlos aber einfach nicht witzig. Genauso wie der x-te Blondinenwitz niemanden schadet, aber darüber lachen kann ich auch schon lange nicht mehr und solche Witze werden heute (tendenziell) eigentlich nur noch von "bescheidereren Geistern" vorgetragen. Hatte erst letztens einen solchen Fall wo es totenstill wurde (in einem Teil der Mensa), als der "Witzbold" mit einem solchen schlechten Scherz fertig war. Die Zeiten ändern sich!

                Aber ich verurteile niemanden der darüber lacht oder rümpfe die Nase, nur mein Fall sind diese Witzchen einfach nicht.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  @Moogie & Snobby: Na ich weiß nicht, Negerwitze und dergleichen finde ich nicht wirklich lustig. Überhaupt wenn sie so plump vorgebracht werden! Darüber habe ich vielleicht in meinen jüngeren Tagen, vor 12-16 Jahren gelacht, weil ich es nicht besser wusste, aber heutzutage bringen mich solche Dinge nicht einmal mehr zum schmunzeln. Ich will guten Wortwitz und nicht solche flachen Kommentare! Da kann ich mir ja gleich Atze Schröder, Mario Barth oder Oliver Pocher antun! Sicher ist es harmlos aber einfach nicht witzig. Genauso wie der x-te Blondinenwitz niemanden schadet, aber darüber lachen kann ich auch schon lange nicht mehr und solche Witze werden heute (tendenziell) eigentlich nur noch von "bescheidereren Geistern" vorgetragen. Hatte erst letztens einen solchen Fall wo es totenstill wurde (in einem Teil der Mensa), als der "Witzbold" mit einem solchen schlechten Scherz fertig war. Die Zeiten ändern sich!

                  Aber ich verurteile niemanden der darüber lacht oder rümpfe die Nase, nur mein Fall sind diese Witzchen einfach nicht.
                  Na komm, erwartest Du da jetzt nicht ein bisschen viel? Ich meine (wie Du schon selbst mal erwähnt hattest^^), der Podcast wird von zwei Jungs gemacht, die einfach quasseln, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Wie willst Du da groß intelligenten Wortwitz erwarten? Selbst die großen Komiker bringen das doch nicht ohne Vorbereitung zustande, manche brauchen gar ihre Autoren. Und die beiden tragen ja auch keine fertigen, flachen Witze vor, sondern machen sich einfach über verschiedene Gruppen lustig, das ist ein Unterschied. Dass das jetzt kein anspruchsvoller Humor ist, das gestehe ich ja ein, aber witzig ist es meistens. OK, vielleicht bin ich auch sehr einfach zu unterhalten und zu amüsieren, das kann natürlich auch sein Das kann auch seine Vorteile haben *g*

                  Jetzt bin ich ja in die Verteidigerecke abgedriftet... Wie konnte das passieren? Hiiiiilfe, wer holt mich hier raus

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    @Slowking: Ich habe nicht wirklich eine Theorie oder einen Beweggrund für jenes Thema, da ich mir darüber eigentlich noch nie den Kopf zerbrochen habe. Aber ich würde niemanden psychologisch durchleuchten wollen ohne denjenigen genauer und vor allem persönlich zu kennen und ohne den dazugehörigen Studienzweig abgeschlossen zu haben.
                    Naja für solche einfachen Vorgänge braucht man nicht wirklich einen Abschluss in Psychologie, da reichen ein paar Seminare. Natürlich ist eine Ferndiagnose absolut unseriös aber das bin ich auch. XD
                    Naja lassen wir das einfach. Genau wüssten wirs ja erst wenn ihnen das mysterios woodbeast die Hand abbeist oder sie selbst aus dem wandschrank kommen.

                    Thx für den Link. ^^

                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Na komm, erwartest Du da jetzt nicht ein bisschen viel? Ich meine (wie Du schon selbst mal erwähnt hattest^^), der Podcast wird von zwei Jungs gemacht, die einfach quasseln, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Wie willst Du da groß intelligenten Wortwitz erwarten?
                    Hmm vielleicht sollten wir ihnen "intelligente Wortwitze für Dummies" zu Weihnachten schenken?

                    Ich muss sagen ich hab jetzt ihre rassischtischen Kommentare nicht gehört. Wenns aber auch nur halbwegs so ist wie das was sie in den ~3 Folgen die ich gehört habe über homosexuelle abgelassen haben, kann ich darüber überhaupt nicht lachen...
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #85
                      Oh und btw:
                      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                      Hmm jedens mal wenn ich etwas über den Who-Cast sage nehmen die das in ihre Show auf. Die müssen mich aber verzweifelt als Höhrer zurück gewinnen wollen.
                      Hier ein definitives JA *g* Die haben im letzten Whocast schon richtig drum gebettelt, dass Stammhörer ihnen neue Hörer bringen *g* Das aktuelle "Wachstum" ist denen einfach nicht genug

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        Na komm, erwartest Du da jetzt nicht ein bisschen viel? Ich meine (wie Du schon selbst mal erwähnt hattest^^), der Podcast wird von zwei Jungs gemacht, die einfach quasseln, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Wie willst Du da groß intelligenten Wortwitz erwarten?
                        Jener Wortwitz war früher mal im Cast vertreten. Und auch die Gay-Agenda (und alle anderen Agenden) waren anfangs noch humorig. Aber jetzt ist das zum typischen Internetgeflame (wow was für ein Unwort) und Bashing verkommen, was IMHO ein großer Unterschied ist.

                        Selbst die großen Komiker bringen das doch nicht ohne Vorbereitung zustande, manche brauchen gar ihre Autoren.
                        Das kann man nicht vergleichen, weil ihre Comedy-Shows primär Pointen abfeuern sollen, dagegen geht es im WhoCast um Doctor Who (wer hätte das gedacht) und nicht primär um Kabarett. Ich habe auch keine Gagschreiber und kann andere, in kleineren Gruppen, gut unterhalten. Aber das was die zwei in letzter Zeit loslassen ist nicht mehr witzig sondern meistens beleidigend.

                        Man muss sich einfach bewusst werden, wenn man etwas über den "Äther" ausstrahlt, dass man eine gewisse Verantwortung hat und nicht alles hinausposauen sollte, was einem gerade durch den Kopf geht. Sie haben IMHO den Teppich unter den Füßen verloren und eine gewisse Grundarroganz über die Jahre aufgebaut, welche das Niveau und den Unterhaltungswert der Casts senkt. Zumindest empfinde ich das so! Ältere Casts waren einfach weniger Ich-Bezogen und gerade Kolja kommt mir langsam aber sicher wie ein Wanderprediger vor. Ich höre unzählige Podcasts aber eine derartige Entgleisung, innerhalb von 2 Jahren, ist mir bei anderen Podcasts nicht aufgefallen.

                        Und ich würde ja nicht soviel darüber schreiben, wenn mir der Cast absolut egal wäre. Da würde ich einfach abschalten und es hätte sich erledigt. Es ärgert mich nur in welche Richtung sich der Cast entwickelt hat.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #87
                          Ist ehrlich gesagt schon zu lange her, dass ich die alten Casts gehört habe, von daher kann ich das nimmer wirklich vergleichen. Mir ist schon klar, dass Comedy und Doctor Who sehr unterschiedlich ist, das ist mir schon durchaus aufgefallen Nur hat der Whocast eben viel Comedy Elemente drin, das hatte ich damit gemeint.

                          So, aber jetzt können wir ja in den schönen neuen Thread von Dir umziehen, den Du extra für Raphael erstellt hast *lach*

                          (Sorry dass ich mich etwas kurz fasse, aber Oro und Moogie sind grad bei mir und morgen fliegen wir übers Wochenende nach London. Doctor Who Exhibition wir kommen *squeee* - Nicht dass uns wieder jemand vorwerfen kann, wir hätten ihn nicht vorgewarnt )

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            So, aber jetzt können wir ja in den schönen neuen Thread von Dir umziehen, den Du extra für Raphael erstellt hast *lach*
                            Man tut was man kann! Ich habe den Mod auch gebeten die betreffenden Postings in den neuen Thread zu verschieben. Die haben hier ja eigentlich nichts mehr verloren.

                            Sorry dass ich mich etwas kurz fasse, aber Oro und Moogie sind grad bei mir und morgen fliegen wir übers Wochenende nach London. Doctor Who Exhibition wir kommen *squeee* - Nicht dass uns wieder jemand vorwerfen kann, wir hätten ihn nicht vorgewarnt
                            Dann wünsche ich viel Spass. So ein Londonkurztripp würde mir jetzt auch gefallen, aber als armer Student fehlen mir dafür, zur Zeit, die finanziellen Mittel. Und ich hoffe wir bekommen im Forum wieder einen detailierten Bericht über eure "Schandtaten" in London!

                            Und solltet ihr zufällig an der Stamford Bridge in Fulham vorbeikommen, dann denkt an mich! Dorthin war nämlich mein letzter London Wochenendtripp vor ein paar Jahren. *seufz*
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #89
                              Huch, sieht wohl so aus, als ob sie am Donnerstag schon verkünden wollen, wer der nächste Doctor sein wird. Das geht aber fix

                              Star Carlyle Is Off Into Space But Not Tardis (from Evening Times)

                              Tja, da wird wohl RTD dann nicht ganz so glücklich sein, dass das so früh kommt, weil das ja gegen seine Absichten stehen könnte, die ganzen Leute im Weihnachtsspecial hinters Licht führen zu können^^

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                Huch, sieht wohl so aus, als ob sie am Donnerstag schon verkünden wollen, wer der nächste Doctor sein wird. Das geht aber fix
                                Vielleicht, weil es sowieso schon jeder weiß! Oder es kommt doch ganz anders.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X