Zitat von IanN.S
Beitrag anzeigen

PANIK!!!!
.

.
.
.

Sci-Fi, nun ja, es regt meine Fantasie an. Star Trek hat einen großen Teil dazu beigetragen. Früher hatte ich es mit dem schauen wohl mal überstrapaziert, würde ich wohl heute eher nicht mehr machen. Will es mir ja nicht durch zu häufiges Anschauen verderben. Ich hatte mal einen Phaser und einen Kommunikator (aus der alten ST-Serie), die mir aber leider abhanden gekommen sind. Jetzt besitze ich noch ein paar ST-Figuren, Hefte und DVD's. Für ca. 5 Jahre war ich total Star Wars - süchtig und habe fast jeden Schnipsel, der mir unterkam, gesammelt. Daraus habe ich aber gelernt und würd's nicht mehr machen. Habe auch einen Großteil der Sachen verkauft. Ich schaue mir auch gerne Reportagen übers Thema Weltall und Raumfahrt an und habe ein paar Astronomiebücher. Auch schaue ich oft in den nächtlichen Sternenhimmel und denke mir so, wie's wohl auf fernen Welten sein mag und wer dort leben könnte. Sucht würde ich es bei mir nicht nennen, eher eine Mischung aus Neugier und Sehnsucht, ganz normal eben.
Sci-Fi, nun ja, es regt meine Fantasie an. Star Trek hat einen großen Teil dazu beigetragen. Früher hatte ich es mit dem schauen wohl mal überstrapaziert, würde ich wohl heute eher nicht mehr machen. Will es mir ja nicht durch zu häufiges Anschauen verderben.

Kommentar