If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und damit ist auch die Star Wars Live-Action-Serie mit einem Schiff bei der diesjährigen Wahl vertreten. Derzeit stehen wir bei 14 nominierten Raumschiffen:
Cepheus (Ad Astra - Zu den Sternen)
USS Cabot (Star Trek: Short Treks)
USS Enterprise (Star Trek: Short Treks)
USS Verity (Star Trek: Picard - Countdown)
Borg-Kubus/Artefakt (Star Trek: Picard)
Imperial-Klasse (Star Trek Online)
Jumpship (Destiny 2: Shadowkeep)
Oracle Mother Ship (Phantasy Star Online 2)
Imperialer Sternzerstörer (Star Wars: The Rise of Skywalker)
Und damit ist auch die Star Wars Live-Action-Serie mit einem Schiff bei der diesjährigen Wahl vertreten. Derzeit stehen wir bei 14 nominierten Raumschiffen:
Cepheus (Ad Astra - Zu den Sternen)
USS Cabot (Star Trek: Short Treks)
USS Enterprise (Star Trek: Short Treks)
USS Verity (Star Trek: Picard - Countdown)
Borg-Kubus/Artefakt (Star Trek: Picard)
Imperial-Klasse (Star Trek Online)
Jumpship (Destiny 2: Shadowkeep)
Oracle Mother Ship (Phantasy Star Online 2)
Imperialer Sternzerstörer (Star Wars: The Rise of Skywalker)
Razor Crest (Star Wars: The Mandalorian)
Edward Israel (The Expanse)
Resolute (Lost in Space)
Winnipeg (Vagrant Queen)
Avenue 5 (Avenue 5)
Gute Wahl und Lösung. Nur verstehe ich nicht wie man abstimmt? Oder kann ich einfach meine Stimme direkt in den Kommentaren lassen?
Nur verstehe ich nicht wie man abstimmt? Oder kann ich einfach meine Stimme direkt in den Kommentaren lassen?
Steht eigentlich im 1. Post:
Zugelassen sind fiktionale Raumschiffe, die zwischen 1. August 2019 und 31. Juli 2020 erschienen sind bzw. veröffentlicht wurden/werden. Nach Ende dieser Frist wird es noch einen Monat lang bis Ende August 2020 die Möglichkeit geben, ein Schiff aus diesem Zeitraum nachträglich zu nominieren bevor im September 2020 die Abstimmung beginnt.
Wir sind noch bis Ende Aug. in der Nominierungsphase. Abgestimmt wird erst danach.
PS: ich glaube nicht, dass Deine Signatur regelkonform ist...
§2 Kommerzielle Werbung ist untersagt
Zuletzt geändert von One of them; 07.05.2020, 17:08.
Mit 31. Juli 2020 endet der Zeitraum, in dem nominierbare Schiffe in aktuellen Film- oder Serie-Produktionen, Computer/Konsolen-Spielen oder Comics aufgetreten sein müssen, um an der Wahl teilnehmen zu dürfen.
Nominieren dürft ihr Schiffe aus dem Zeitraum (1.8.2019 bis 31.7.2020) aber noch bis Ende August. Danach erstelle ich den Abstimmungs-Thread und die Raumschiffwahl 2020 kann so richtig beginnen.
Kommentar