SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (NOMINIERUNG + DISKUSSION) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (NOMINIERUNG + DISKUSSION)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja die Fotos sind um einiges besser, vielen Dank fürs reinstellen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Ich glaube das Schiff aus der neuen Serie The Mandalorian ist auch noch nicht dabei.

      Name: Razor Crest
      Serie: The Mandalorian (Disneyplus)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: img-2807230-f.jpg Ansichten: 0 Größe: 118,5 KB ID: 4553980
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #48
        Und damit ist auch die Star Wars Live-Action-Serie mit einem Schiff bei der diesjährigen Wahl vertreten. Derzeit stehen wir bei 14 nominierten Raumschiffen:
        • Cepheus (Ad Astra - Zu den Sternen)
        • USS Cabot (Star Trek: Short Treks)
        • USS Enterprise (Star Trek: Short Treks)
        • USS Verity (Star Trek: Picard - Countdown)
        • Borg-Kubus/Artefakt (Star Trek: Picard)
        • Imperial-Klasse (Star Trek Online)
        • Jumpship (Destiny 2: Shadowkeep)
        • Oracle Mother Ship (Phantasy Star Online 2)
        • Imperialer Sternzerstörer (Star Wars: The Rise of Skywalker)
        • Razor Crest (Star Wars: The Mandalorian)
        • Edward Israel (The Expanse)
        • Resolute (Lost in Space)
        • Winnipeg (Vagrant Queen)
        • Avenue 5 (Avenue 5)


        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Und damit ist auch die Star Wars Live-Action-Serie mit einem Schiff bei der diesjährigen Wahl vertreten. Derzeit stehen wir bei 14 nominierten Raumschiffen:
          • Cepheus (Ad Astra - Zu den Sternen)
          • USS Cabot (Star Trek: Short Treks)
          • USS Enterprise (Star Trek: Short Treks)
          • USS Verity (Star Trek: Picard - Countdown)
          • Borg-Kubus/Artefakt (Star Trek: Picard)
          • Imperial-Klasse (Star Trek Online)
          • Jumpship (Destiny 2: Shadowkeep)
          • Oracle Mother Ship (Phantasy Star Online 2)
          • Imperialer Sternzerstörer (Star Wars: The Rise of Skywalker)
          • Razor Crest (Star Wars: The Mandalorian)
          • Edward Israel (The Expanse)
          • Resolute (Lost in Space)
          • Winnipeg (Vagrant Queen)
          • Avenue 5 (Avenue 5)

          Gute Wahl und Lösung. Nur verstehe ich nicht wie man abstimmt? Oder kann ich einfach meine Stimme direkt in den Kommentaren lassen?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Jürgen Maier Beitrag anzeigen
            Nur verstehe ich nicht wie man abstimmt? Oder kann ich einfach meine Stimme direkt in den Kommentaren lassen?
            Steht eigentlich im 1. Post:

            Zugelassen sind fiktionale Raumschiffe, die zwischen 1. August 2019 und 31. Juli 2020 erschienen sind bzw. veröffentlicht wurden/werden. Nach Ende dieser Frist wird es noch einen Monat lang bis Ende August 2020 die Möglichkeit geben, ein Schiff aus diesem Zeitraum nachträglich zu nominieren bevor im September 2020 die Abstimmung beginnt.
            Wir sind noch bis Ende Aug. in der Nominierungsphase. Abgestimmt wird erst danach.


            PS: ich glaube nicht, dass Deine Signatur regelkonform ist...
            §2 Kommerzielle Werbung ist untersagt
            Zuletzt geändert von One of them; 07.05.2020, 17:08.

            Kommentar


              #51
              Mit 31. Juli 2020 endet der Zeitraum, in dem nominierbare Schiffe in aktuellen Film- oder Serie-Produktionen, Computer/Konsolen-Spielen oder Comics aufgetreten sein müssen, um an der Wahl teilnehmen zu dürfen.

              Nominieren dürft ihr Schiffe aus dem Zeitraum (1.8.2019 bis 31.7.2020) aber noch bis Ende August. Danach erstelle ich den Abstimmungs-Thread und die Raumschiffwahl 2020 kann so richtig beginnen.

              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Schiffsname: Sea Dragon
                Schiffstyp: Trägerrakete
                Serie: For All Mankind


                Sea Dragon 1Sea Dragon 2


                Sea Dragon 3Sea Dragon 4


                Startsequenz:





                Eine mal etwas andere Nomination

                Das Konzept gabs übrigens wirklich:

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von One of them Beitrag anzeigen
                  [TABLE="border: 0, cellpadding: 4, width: 300"]
                  Eine mal etwas andere Nomination
                  Und leider keine gültige, da die Staffel von 2019 ist.

                  Edit: Gerade gesehen, passt doch, da anderer Zeitraum. Dann ne tolle Nominierung.

                  Kommentar


                    #54
                    Hat schon jemand den Waverider (schreibt man das so?) der LoT genannt?

                    P. S.: Yaaaay, Beförderung!
                    Zuletzt geändert von Schpucki; 29.08.2020, 13:40.
                    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                    Kommentar


                      #55
                      Mit der Sea Dragon und dem Waverider kommen noch rechtzeitig zwei Ergänzungen hinzu, womit ab sofort die Nominierungsphase beendet ist!

                      Folgende 16 Schiffe werden an der Raumschiff-Wahl 2020 teilnehmen:
                      • Cepheus (Ad Astra - Zu den Sternen)
                      • U.S.S. Cabot (Star Trek: Short Treks)
                      • U.S.S. Enterprise (Star Trek: Short Treks)
                      • U.S.S. Verity (Star Trek: Picard - Countdown)
                      • Borg-Kubus Artefakt (Star Trek: Picard)
                      • Imperial-Klasse (Star Trek Online)
                      • Jumpship (Destiny 2: Shadowkeep)
                      • Oracle Mother Ship (Phantasy Star Online 2)
                      • Imperialer Sternzerstörer (Star Wars: The Rise of Skywalker)
                      • Razor Crest (Star Wars: The Mandalorian)
                      • Edward Israel (The Expanse)
                      • Resolute (Lost in Space)
                      • Winnipeg (Vagrant Queen)
                      • Avenue 5 (Avenue 5)
                      • Sea Dragon (For all Mankind)
                      • Waverider (Legends of Tomorrow)


                      Der Wahl startet, sobald ich eine Infografik gestaltet habe, in einem gesonderten Thread.

                      Bereits jetzt könnt ihr eure Nominierungen für die Wahl 2021 abgeben:
                      https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ung-diskussion
                      Zuletzt geändert von MFB; 01.09.2020, 07:05.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #56
                        Schön, es geht schon los.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X