SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es kann gerne weiter abgestimmt werden!

    Kommentar


      #32
      Razorback und Cerritos sprechen eine Eindeutige Sprache. Die Leute wollen wieder coole Schiffe mit interessanten Geschichten.

      Kommentar


        #33
        Tut mir leid aber finde keins von den Schiffen irgendwie ansehnlich^^

        Kommentar


          #34
          Hmm, dieses Jahr gibt es kein interessantes Schiff dabei, aber da ich mich entscheiden muss, habe ich den Havoc Marauder gewählt.

          Kommentar


            #35
            Nur noch zwei Monate Zeit zum Abstimmen; wählt euren Favoriten!

            Derzeit hat sich die Razorback ein wenig abgesetzt, danach folgt die Cerritos mit zwei weiteren Schiffen (Vancouver und Havoc Marauder) dichtauf. Unter diesen 4 Schiffen wird wohl am Ende des Jahres der Sieger gekürt werden.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              Wie rasch die Zeit vergeht! Weniger als einen Monat Zeit, um noch für euer Lieblingsraumschiff abzustimmen. Es führt immer noch die Razorback mit etwas Abstand vor einem Trio (Cerritos, Vancouver und Havoc Marauder).

              Es wäre auch schön, könnten wir die Wahlbeteiligung noch etwas heben. Derzeit stehen wir bei lediglich 50 Teilnehmern.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                Die Wahlbeteiligung wird leider von Jahr zu Jahr weniger.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Die Wahlbeteiligung wird leider von Jahr zu Jahr weniger.
                  Hat das Forum leider auch von Jahr zu Jahr weniger aktive Mitglieder .

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Die Wahlbeteiligung wird leider von Jahr zu Jahr weniger.
                    aktuell 51 Abstimmungen. Geht doch.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #40
                      In 2 Wochen ist die Wahl zum schönsten Raumschiff 2021 bereits zu Ende! Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, ist es jetzt aber höchste Zeit!



                      Übersichtsgrafik (auf den LINK klicken für größere Version):
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: wahl2021_klein.jpg Ansichten: 87 Größe: 715,8 KB ID: 4581793



                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Stimme geht an die Razorback (The Expanse). Die Star Trek Schiffe sehen dieses Jahr nicht nach etwas Besonderem aus. Dicht hinter der Razorback sehe ich die Unhöfliche Gesellschaft. Es war eine sehr knappe Entscheidung.

                        Kommentar


                          #42
                          Nur noch 4 Tage Zeit! Zögert nicht länger, sondern stimmt für euren Favoriten im Jahr 2021 ab, sonst ist es zu spät!

                          P.S.: Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal daran erinnern, dass dies die letzte von mir organisierte Raumschiffwahl ist. Wenn jemand ab kommendem Jahr übernehmen möchte - natürlich gerne auch mit neuem Regelwerk was Nominierungen und Abstimmungen angeht - dann am besten kurz hier im Thread melden, damit es ersichtlich ist, wer übernimmt und es zu keinen Überschneidungen kommt, und im Anschluss einen Nominierungsthread eröffnen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #43
                            Nur noch 26 Stunden bis das Wahllokal schließt und die letzte von mir organisierte Raumschiffwahl endet! Im Moment haben 55 User teilgenommen - vielleicht kommen bis morgen ja noch ein paar hinzu; es würde mich auf jeden Fall freuen.

                            Platz 1 sieht derzeit gut abgesichert aus, die beiden anderen Podestplätze machen sich aber die drei Verfolger aus, die jeweils nur eine Stimme auseinanderliegen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Dieses Jahr wird meine Stimme keinen Einfluss über Sieg oder Niederlage haben, da ich mich für das Naboo Sternenskiff Typ J entschieden habe. Die chromfarbenen Nabooraumschiffe sind meistens ein Hingucker und bei so manchem Star Wars Fan beliebt. Ich finde von diesen Schiffen nahezu alle sehr schön.

                              Bei dieser Gelegenheit möchte ich MFB dafür danken, dass er dieses Jahr noch eine Wahl zum schönsten Raumschiff durchgeführt hat! Daher wünsche ich dir, MFB, alles Gute für alles Kommende! Ret'urcye mhi
                              Jor-El:
                              "
                              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                              What if a child aspired to something greater
                              ?"

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                die letzte von mir organisierte Raumschiffwahl endet!
                                In Absprache mit MFB habe ich beschlossen, künftig die Organisation der Wahl des schönsten Raumschiffes zu übernehmen.

                                Ab sofort können Nominierungen für das schönste Raumschiff 2022 abgegeben werden.

                                Danke an dieser Stelle nochmals für die bisherige Organisation.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X