Künstliche Schwarze Löcher auf der Erde erstellen - Alles in der Schweiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstliche Schwarze Löcher auf der Erde erstellen - Alles in der Schweiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer noch kein Schwarzes Loch bei uns in der Schweiz. Naja, schätze mal, das für die Allgemeinheit unspektakuläre Ereignis bleibt ereignislos.

    Kommentar


      Immer diese lehren Versprechungen, von wegen Weltuntergang
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Immer diese lehren Versprechungen, von wegen Weltuntergang
        Sein froh das sie bloss lehere Versprechungen sind.
        Aber ich hoffe das wir endlich eine wirklichen Fortschritt habe den sowas brauchen wir zur Zeit den langsame wird es eng auf dem Globus und die Rohstoffe gehen auc zur neige.

        Ian
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Sein froh das sie bloss lehere Versprechungen sind.
          Aber ich hoffe das wir endlich eine wirklichen Fortschritt habe den sowas brauchen wir zur Zeit den langsame wird es eng auf dem Globus und die Rohstoffe gehen auc zur neige.

          Ian
          Und da kann der LHC helfen. Der wird schon Platz schaffen...
          Ever danced with the devil in the pale moonlight?
          -- Thug --

          Kommentar


            Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
            Und da kann der LHC helfen. Der wird schon Platz schaffen...
            Ich will es mal nicht hoffen schliesslich brauchen wir noch den Teil von Frankreich.

            Ian
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Ja? Für den Wein? Wüsste nicht, wofür sonst...
              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
              -- Thug --

              Kommentar


                Auf die Gefahr hin, mich gleich am ersten Abend unbeliebt zu machen, aber die ganzen Schwarzmaler aus diesem Thread ärgern sich wohl seit gestern, daß sie all ihre Klamotten verkauft haben, oder? *fg*

                Kommentar


                  Irgendwie wird sich die Schweiz schon in die Luft jagen. Hat jetzt nicht geklappt , aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Wir haben gegen Luxemburg im Fussball verloren. Wenn das mal nicht am CERN lag ....

                    Arbosch Bloodforge

                    Kommentar


                      Haben wir eigentlich je gegen ein anderes Land gewonnen?
                      Hätte das CERN wirklich eine Katastrophe erlitten, würde wenigstens niemand mehr über unsere Niederlage sprechen.

                      Kommentar


                        Indien: Teenager soll sich aus Angst vor "Big Bang" umgebracht haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                        Da sieht man jetzt was unter anderen tragisches passieren kann, wenn fachfremde Wichtigtuer wie Prof. Rössler meinen in den Medien als Untergangsprophet auftreten zu müssen. Nun kann er stolz auf sich sein, dass er nicht Unrecht hatte: mindestens ein Mensch ist aufgrund des Experiments schon gestorben.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Indien: Teenager soll sich aus Angst vor "Big Bang" umgebracht haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                          Da sieht man jetzt was unter anderen tragisches passieren kann, wenn fachfremde Wichtigtuer wie Prof. Rössler meinen in den Medien als Untergangsprophet auftreten zu müssen. Nun kann er stolz auf sich sein, dass er nicht Unrecht hatte: mindestens ein Mensch ist aufgrund des Experiments schon gestorben.
                          ok, toll, aber wieviele haben sich zum Millenium umbringen lassen. Sollen jetzt andere, die solche Botschaften verbreiten jetzt Schuld daran sein, dass irgendwelche Idioten sich daraufhin das Leben nehmen? Warum hat der Typ eigentlich nicht gewartet, bis es von den Medien bestätigt wird, dass sich tatsächlich keine Antimaterie bildet oder dass sich schwarze Löcher bilden oder dergleichen?? da ist der doch selber Schuld. Es gibt soviele Idioten da draußen, die bei jedem Mist sich gleich das leben nehmen oder Amok laufen. Da kann man nicht einfach sagen: So, der hat jetzt Schuld. Dann kann ich sagen, dass derjenige, der die Bibel geschrieben hat, Schuld an Millionen und Abermillionen Toten, die aufgrund von Fehlinterpretation und dergleichen sterben mussten...man kanns auch übertreiben...

                          Kommentar


                            Ich habe eben Beweise gefunden die darauf hin deuten, das es bereits ein schwarzes Loch im Zentrum der Erde gibt.
                            Genaue Messungen meinerseits haben ergeben, das mein Gewicht heute fast drei Pfund höher liegt als Gestern.
                            Also hat die Gravitation bereits zugenommen !
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              ok, toll, aber wieviele haben sich zum Millenium umbringen lassen. Sollen jetzt andere, die solche Botschaften verbreiten jetzt Schuld daran sein, dass irgendwelche Idioten sich daraufhin das Leben nehmen? Warum hat der Typ eigentlich nicht gewartet, bis es von den Medien bestätigt wird, dass sich tatsächlich keine Antimaterie bildet oder dass sich schwarze Löcher bilden oder dergleichen?? da ist der doch selber Schuld. Es gibt soviele Idioten da draußen, die bei jedem Mist sich gleich das leben nehmen oder Amok laufen. Da kann man nicht einfach sagen: So, der hat jetzt Schuld. Dann kann ich sagen, dass derjenige, der die Bibel geschrieben hat, Schuld an Millionen und Abermillionen Toten, die aufgrund von Fehlinterpretation und dergleichen sterben mussten...man kanns auch übertreiben...
                              Das war natürlich eine überspitze Aussage, aber im Kerl denke ich schon, dass ich da nicht ganz Unrecht habe: Unheilspropheten, die keine Ahnung haben, aber trotzdem die Fresse nicht halten können, haben schon immer damit mit Menschenleben gespielt.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                dass sich tatsächlich keine Antimaterie bildet
                                Was hat der LHC mit Antimaterie zu tun? Antimaterie wird im CERN (und auch in anderen Instituten) schon seit 1995 hergestellt, und das in erheblich kleineren Beschleunigern als dem LHC.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Baal´sebub schrieb nach 10 Minuten und 33 Sekunden:

                                Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?
                                Zuletzt geändert von Baal´sebub; 11.09.2008, 17:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X