@Charon1701: Vielleicht solltes du einen zweiten Mod anschreiben, der eventuell gerade online ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenKann mir Idiot mal jemand erklären, was es mit diesem ominösen "Zustimmrecht" auf sich hat? Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen und kanns mir selbst nicht erklären.
Wie läuft das? Jemand nominiert ein Schiff für den Vote. Müssen dann x Leute dieser nominierung zustimmen, bevor sie in den Vote aufgenommen wird?
Einen Kommentar schreiben:
-
Verzeiht meine jetzt kommende Entrüstung. Warum zum Geier diskutiert ihr schon über den nächstjährigen Vote, wenn bei dem Diesjährigen noch zwei Abstimmungen laufen zu haben?
Außerdem gewinnt doch eh wieder die Sovereign oder sind dieses Jahr etwa bahnbrechend e neue Raumschiffe in der Scifi Welt aufgetaucht?
-
Zitat von efferman Beitrag anzeigenversteh ich auch nicht. Müsste jetzt die Abstimmung nicht mit der Ente-e, Andromeda und der divine right weitergehen? Warum müssen da plötzlich Schiffe nominiert werden?.
Um zu entscheiden welche Schiffe in die Auswahl von 2010 kommen.
-
versteh ich auch nicht. Müsste jetzt die Abstimmung nicht mit der Ente-e, Andromeda und der divine right weitergehen? Warum müssen da plötzlich Schiffe nominiert werden?.
-
Kann mir Idiot mal jemand erklären, was es mit diesem ominösen "Zustimmrecht" auf sich hat? Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen und kanns mir selbst nicht erklären.
Wie läuft das? Jemand nominiert ein Schiff für den Vote. Müssen dann x Leute dieser nominierung zustimmen, bevor sie in den Vote aufgenommen wird?
-
Langsam wäre es fein, wenn die neue Abstimmung starten würde.
@Charon1701: Vielleicht solltes du einen zweiten Mod anschreiben, der eventuell gerade online ist.
-
Stand immernoch 5:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-,USS Seven of Nine,Darth-Xanatos)
in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert. Ich denke die Sache ist damit vom Tisch
1 Vote
1 Multiple Choice
3 Dagegen
1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice
(Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction,Darth-Xanatos)
-
Ich bin gegen den Stimmverlust aber für einen Jahresvote über min drei Quartale.
-
Stand immernoch 4:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-,USS Seven of Nine)
in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.
0 Vote
1 Multiple Choice
3 Dagegen
1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice
(Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction)
-
Darf jeder nomierieren?
Achja, natürlich soll einer der nomieniert auch weiter anderen zustimmen dürfen.
Also dagegen! Kein Verlust des Zustimmungsrechts!
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch dachte schon...das wäre wie al wenn man den Kanzlerkandidaten das obligatorische "Wahlschein in die Urne werfen" verbieten würde, macht ja auch keiner
Welches am man auch immer hat oder für welches man auch kandidiert, man ist immer noch ein staatsbürger und hat das wahlrecht.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch glaube du hast das falsch verstanden. Der Nominierer verliert nur sein Zustimmrecht an einer Nominierung, nicht sein Stimmrecht bei der Abstimmung zum schönsten Raumschiff.
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenWarum sollte der Nommienierer sein Stimmrecht verlieren? Immerhin ist es SEIN Schiff das er nominiert hat, und dafür würde er doch dann sicher auch voten!