Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charon1701
    antwortet
    @Charon1701: Vielleicht solltes du einen zweiten Mod anschreiben, der eventuell gerade online ist.
    jo hab ich auch schon vor 2 Tagen gemacht.

Einen Kommentar schreiben:

• Battleschnodder
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Kann mir Idiot mal jemand erklären, was es mit diesem ominösen "Zustimmrecht" auf sich hat? Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen und kanns mir selbst nicht erklären.
    Wie läuft das? Jemand nominiert ein Schiff für den Vote. Müssen dann x Leute dieser nominierung zustimmen, bevor sie in den Vote aufgenommen wird?
    Damit nicht jeder ignoriert: Jap. Einer nominiert, und dem muss zugestimmt werden, damit das ins Vote kommt. Jetzt disskutiert man darüber, ob man mehrere b raucht, wie viele und ob ein nominierender auch sein ZUstimmrecht hat.

• efferman
    antwortet
    Verzeiht meine jetzt kommende Entrüstung. Warum zum Geier diskutiert ihr schon über den nächstjährigen Vote, wenn bei dem Diesjährigen noch zwei Abstimmungen laufen zu haben?
    Außerdem gewinnt doch eh wieder die Sovereign oder sind dieses Jahr etwa bahnbrechend e neue Raumschiffe in der Scifi Welt aufgetaucht?

• Wasser666
    antwortet
    Zitat von efferman Beitrag anzeigen
    versteh ich auch nicht. Müsste jetzt die Abstimmung nicht mit der Ente-e, Andromeda und der divine right weitergehen? Warum müssen da plötzlich Schiffe nominiert werden?.
    Es geht um den vor vot von 2010.

Um zu entscheiden welche Schiffe in die Auswahl von 2010 kommen.

• GAR Fearfak
    antwortet
    für den nächsten vote (2010)

oder?

• efferman
    antwortet
    versteh ich auch nicht. Müsste jetzt die Abstimmung nicht mit der Ente-e, Andromeda und der divine right weitergehen? Warum müssen da plötzlich Schiffe nominiert werden?.

• Dr.Bock
    antwortet
    Kann mir Idiot mal jemand erklären, was es mit diesem ominösen "Zustimmrecht" auf sich hat? Ich habe jetzt die letzten paar Seiten gelesen und kanns mir selbst nicht erklären.
    Wie läuft das? Jemand nominiert ein Schiff für den Vote. Müssen dann x Leute dieser nominierung zustimmen, bevor sie in den Vote aufgenommen wird?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Langsam wäre es fein, wenn die neue Abstimmung starten würde.

@Charon1701: Vielleicht solltes du einen zweiten Mod anschreiben, der eventuell gerade online ist.

• Charon1701
    antwortet
    Stand immernoch 5:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-,USS Seven of Nine,Darth-Xanatos)
    in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert. Ich denke die Sache ist damit vom Tisch

1 Vote
    1 Multiple Choice
    3 Dagegen
    1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

(Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction,Darth-Xanatos)

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Ich bin gegen den Stimmverlust aber für einen Jahresvote über min drei Quartale.

• Charon1701
    antwortet
    Stand immernoch 4:2 dagegen (Charon1701, Battleschnodder, Rommie's Greatest Fan. T`Pau, -Matze-,USS Seven of Nine)
    in der Frage: Ob der der Nommiert sein Zustimmungsrecht verliert.

0 Vote
    1 Multiple Choice
    3 Dagegen
    1 Dagegen, wenn dann aber Multiple Choice

(Charon 1701, Rommie's Greatest Fan, KennerderEpisoden, -Matze-, transportermalfunction)

• USS Seven of Nine
    antwortet
    Darf jeder nomierieren?

Achja, natürlich soll einer der nomieniert auch weiter anderen zustimmen dürfen.
    Also dagegen! Kein Verlust des Zustimmungsrechts!

• GAR Fearfak
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon...das wäre wie al wenn man den Kanzlerkandidaten das obligatorische "Wahlschein in die Urne werfen" verbieten würde, macht ja auch keiner
    kann auch keiner, weil es verfassungswidrig währe.

Welches am man auch immer hat oder für welches man auch kandidiert, man ist immer noch ein staatsbürger und hat das wahlrecht.

• Schetti
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Der Nominierer verliert nur sein Zustimmrecht an einer Nominierung, nicht sein Stimmrecht bei der Abstimmung zum schönsten Raumschiff.
    Ich dachte schon...das wäre wie al wenn man den Kanzlerkandidaten das obligatorische "Wahlschein in die Urne werfen" verbieten würde, macht ja auch keiner

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Nommienierer sein Stimmrecht verlieren? Immerhin ist es SEIN Schiff das er nominiert hat, und dafür würde er doch dann sicher auch voten!
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Der Nominierer verliert nur sein Zustimmrecht an einer Nominierung, nicht sein Stimmrecht bei der Abstimmung zum schönsten Raumschiff.

Lädt...
X