Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Wieso streite ihr euch jetzt schon über ausgeschiedene Schiffe? Die Divine Right hat di Executor rausgeschmissen, hoffentlich reicht es wenigstens noch für den finalvote
-
Funk- Elektronische Kampfführung.
@Gar Fearfak (ha, schreiben kann ich den Namen)
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich nun gerade wiedereinmal die erste Staffel von Andromeda gesehen habe und mir die Andromeda Ascendant sowieso am besten gefällt (nach den Schattenschiffen aus B5), bekommt sie meine Stimme.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigengut so , gut so, weitermachen
Nein natürlich ist sie kein fliegender Keil, hat die eigentlich ähnliche ELOKA Systeme oder kennt man das in SW nicht?
kann aber sein dass ich derartige systeme bloß unter einem anderen namen kenne.
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
das so wie so.
mir gehts gerade aber eh nur darum klar zu stellen, dass die Ex nicht bloß ein glatter fliegender keil ist
meine stimme hat aber so wie so die DR
Nein natürlich ist sie kein fliegender Keil, hat die eigentlich ähnliche ELOKA Systeme oder kennt man das in SW nicht?
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigenhier haben wir mal ein ganz grobes bild:
http://www.imperialorder.org/archive.../executor2.jpg
ich such dir noch ein paar genauere.
-
Zitat von efferman Beitrag anzeigenFrage ich mich auch. vor allem frage ich mich warum das dingens so groß ist wenn quasi die ganze Oberseite völlig glatt wirkt. Kann sein das mein
Gedächtnis streikt, aber auf der Oberseite sind mir keinerlei Abwehrsysteme aufgefallen.
hab noch ein bild
http://www.theforce.net/swtc/Pix/chron/executor.jpg
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GAR Fearfak schrieb nach 1 Minute und 47 Sekunden:
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDa ist es doch wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Dreieck hin oder her.
Und obwohl ich Honor Harrington Fan bin, sieh dir doch diese Raumschiffe an... hübsch geht wirklich anders.
Es hat also nicht immer etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun.
mir gehts gerade aber eh nur darum klar zu stellen, dass die Ex nicht bloß ein glatter fliegender keil ist
meine stimme hat aber so wie so die DRZuletzt geändert von GAR Fearfak; 08.09.2009, 11:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Da ist es doch wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Dreieck hin oder her.
Und obwohl ich Honor Harrington Fan bin, sieh dir doch diese Raumschiffe an... hübsch geht wirklich anders.
Es hat also nicht immer etwas mit persönlichen Vorlieben zu tun.
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenOkay, dann ist es halt ein Dreieck mit Aufbauten.
Wo kann man denn die Details sehen ? Mir ist kein solches Bild aufgefallen.
da sieht man beispielsweise einiges, aber "schöner" wird es dadurch nicht
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenOkay, dann ist es halt ein Dreieck mit Aufbauten.
http://www.imperialorder.org/archive.../executor2.jpg
ich such dir noch ein paar genauere
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigenist kein bloßes dreieck..
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenGut, das Schiff mag Details haben, und vielleicht hat es ja auch ein schönes Innendesign, aber wo hat man das gesehen ? Und warum sollte es schöner sein, als die anderen Schiffe ?
Die Föd-Sternenflotte kratzt mich überhaupt nicht, da ich hier für die Andromeda gestimmt habe, und ich fürs nächste Jahr ein Schiff aus einer ganz anderen Ecke nominieren werde, da es mir wirklich um Schönheit geht.
mit anderen worten.
ist kein bloßes dreieck.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDreieck mit Lämpchen? Klasse
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNa aber ist das doch wirklich Geschmackssache oder nicht? Hübsch finde ich das Teil auch nicht, aber man betrachtet ja die Gesamtsituation, und wenn man nun mal Star Wars Fan ist, dann wird das in die Beurteilung mithineinfließen.
Im Prinzip sagt die Nominierung und die erste Abstimmungsrunde über die wahre Schönheit im Universum mehr aus, als der ganze Rest des Prozederes .
Nach den ersten ein, zwei Runden geht es nämlich kaum noch um Ästhetik, sondern das Ganze erinnert mehr an die Wahl des Bundespräsidenten.
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigenDie exekutero ist nicht bloß ein dreieck mit lämpchen allerding wirken ihre aufbauten in relation zur gesammt größe eher klein.
Seh dir das ding mal im deteil an und du wirst feststellen dass das teil mehr deteils hat als die föd sternenflott insgessammt.
Die Föd-Sternenflotte kratzt mich überhaupt nicht, da ich hier für die Andromeda gestimmt habe, und ich fürs nächste Jahr ein Schiff aus einer ganz anderen Ecke nominieren werde, da es mir wirklich um Schönheit geht.
-
Die exekutero ist nicht bloß ein dreieck mit lämpchen allerding wirken ihre aufbauten in relation zur gesammt größe eher klein.
Seh dir das ding mal im deteil an und du wirst feststellen dass das teil mehr deteils hat als die föd sternenflott insgessammt.
-
Dreieck mit Lämpchen? Klasse
Na aber ist das doch wirklich Geschmackssache oder nicht? Hübsch finde ich das Teil auch nicht, aber man betrachtet ja die Gesamtsituation, und wenn man nun mal Star Wars Fan ist, dann wird das in die Beurteilung mithineinfließen.