hab mir gestern Abend die DVD angeguckt
Karl Urban ist mir auch gleich aufgefallen, kenne ihn auch ursprünglich als Caesar in Xena:WP und natürlich HdR
falls noch jemand die DVD hat, das Special Feature "Riddick Insider" ist nicht schlecht, ist so ähnlich wie das Trivia Text Feature bei "Die 37er" bei Voyager, wo dann dann Textinfos eingeblendet werden während des Films
Karl Urban ist mir auch gleich aufgefallen, kenne ihn auch ursprünglich als Caesar in Xena:WP und natürlich HdR
falls noch jemand die DVD hat, das Special Feature "Riddick Insider" ist nicht schlecht, ist so ähnlich wie das Trivia Text Feature bei "Die 37er" bei Voyager, wo dann dann Textinfos eingeblendet werden während des Films

Aber ich frage mich warum ihr diese Filme schrott finden wenn ihr sie anschaut das Raff ich nicht 

! Dunkelwolf, ich teile deine Ansichten absolut und fand den Film eifach nur genial! Na gut, er hatte auch ein paar Schwächen, aber das wird von so manchen großartigen Stellen wieder wett gemacht. Allerdings finde ich es ein Bisschen schade, dass es anscheinend außer den Menschen keine intelligenten Rassen im Universum gibt. Obwohl, das kann aber auch mal ganz interessant sein, man weiß ja nie wie sich die Zukunft entwickelt. Das Game, dass noch vor Pitch Black spielt hat mir auch sehr gut gefallen. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen: Dunkelwolf, du scheinst dich doch mit dem Film recht gut auszukennen. Weißt du, oder sonst irgendjemand von irgendwoher in welchem Jahr (nach Christus) der Film spielt?
Und war der Planet, der ganz am Anfang ausgelöscht wurde die Erde?
Kommentar