Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien versus Predator 2 (Film, 2007)
Einklappen
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHat einer zufällig dieses erste Bild vom Film?
Es Wurde schon mal hier ein Link gepostet, aber das Bild wurde von der Seite entfernt?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat einer zufällig dieses erste Bild vom Film?
Es Wurde schon mal hier ein Link gepostet, aber das Bild wurde von der Seite entfernt?!
-
Zitat von Riddick Beitrag anzeigenHi tk175 welches Comic meinst du den genau? Es kommt ganz darauf an, wo und in welchem Comic. Kann das mal bei mir dann nachschauen. Weil ich glaube, dass sie die Tarnvorrichtung, wegen den Menschen aktiviert hatten.
außerdem haben menschen ja augen,oder nicht!?
es war in den "dark horse" comics von 1989-2000:"aliens-predator".
sind 6 stück.ich hab die noch...muß mal nachgucken ob ich die stelle finde.
edit:
habs gefunden!
in band 2:"sie sind unsichtbar...aber gegen kreaturen ohne augen half unsichtbarkeit wenig."Zuletzt geändert von tk175; 03.03.2007, 13:13.
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenzum thema "augen".
in den comics war was zu lesen wie:"der jäger aktivierte seine tarnvorrichtung,aber was nützt die bei einem wesen das keine augen hat"?
Hi tk175 welches Comic meinst du den genau? Es kommt ganz darauf an, wo und in welchem Comic. Kann das mal bei mir dann nachschauen. Weil ich glaube, dass sie die Tarnvorrichtung, wegen den Menschen aktiviert hatten.
-
hier mal was "selbsgemachtes":
und was lustiges:
zum thema "augen".
in den comics war was zu lesen wie:"der jäger aktivierte seine tarnvorrichtung,aber was nützt die bei einem wesen das keine augen hat"?
-
vielleicht haben aliens ja eine art Kopfradar,die Schädelform ist ideal für einen fast Rundumblick,eine mixtur aus Sonar um die Umgebung 3 Dimensional wahrzunhemen,Infra-rot umd Temperaturunterschiede wahrzunehmen (Hitze=Feuer=Gefahr;Ur-instinkt)und vlt.sowas wie ein Elektro-magnetisches Ortungssystem um Lebewesen(Beute/Nahrung) zu erkennen (bio-elektrische ladungen,Körperelektrizität).
ist ja schliesslich ein Alien
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenIch könnte jetzt noch drauf setzen, auch die Tierchen die Sonar usw benutzen haben noch zusätzlich Augen ^.^ auch wenn sie diese nicht benötigen, ABER sie haben welche :-P
Purpurseeigel haben keine Augen, können Licht aber mit Sinneszellen an ihren Füßen wahrnehmen.
btw. Ist Sonar nicht eher eine verbesserung der Ohren als der Augen?
^.^ bin ja schon still *gg*
Oder wenn man mit Sonar den Meeresboden auskundschaftet.
Angehängt mal ein Sonar-Bild
-
Ich könnte jetzt noch drauf setzen, auch die Tierchen die Sonar usw benutzen haben noch zusätzlich Augen ^.^ auch wenn sie diese nicht benötigen, ABER sie haben welche :-P
btw. Ist Sonar nicht eher eine verbesserung der Ohren als der Augen?
^.^ bin ja schon still *gg*
Beim Predator würde mich eher interessieren, ob die Rasta´s wirklich Haare sind oder was anderes *s*
-
Zitat von hellcreature Beitrag anzeigenSpätestens dann, wenn er sich Deine als Trophaee holt *fg*
-
Zitat von chavez41 Beitrag anzeigenokay, weg vom thema augen !
aber mal ne andere frage: hat der predator eigendlich ne nase ?
-
Zitat von hellcreature Beitrag anzeigenDas Alien im 3.Teil ist Braun/Schwarz schattiert. Von daher dachte ich Du meinst diese Farbgebung
geht doch mal endlich weg von dieser Augengeschichte. *lol*
Für Stecknadelgrosse Augen bräuchte so ein Vieh auch nicht so ends grosse "Augenhöhlen"
Wenn wir schon auf Biologie machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es sich nach Wärme und Sonar orientiert.
Diese angedeuteten Höhlen erfüllen dann den selben Zweck, wie die Nebenhöhlen bei jedem anderen Lebewesen auch. Nämlich Gewichteinsparnis des Schädels
Hab hier übrigens auch ein Bild zum Gegenhalten *g*
Da siehts gleich ganz anders aus mit den Höhlen *ggg*
das bild zeigt den schädel eines alien aus teil 2, basierend auf h.r. gigers original model, und das hat nunmal "löcher" im schädel die verdächtig nach sehorganhöhlenaussehen.
soviel ich weiss, hat sich h.r. giger von film zu film weiter aus dem projekt -alien- zurückgezogen, und das erkennt man auch an den viechern.
aber hast recht, das thema augen is mehr glaube als wissen, gell. es sei denn, h.r. giger schaltet sich in unser kleines gespräch ein und klärt uns auf
okay, weg vom thema augen !
aber mal ne andere frage: hat der predator eigendlich ne nase ?Zuletzt geändert von chavez41; 01.02.2007, 01:56.
-
-
was mir noch einfällt.
Ein Bekannter, der die Making of - DVD hat, erzählte mir, dass eigentlich geplant war unter die transparente Kopfschale Mehlwürmer zu füllen, damit es ordentlich wuselt.
Haben sie doch nicht gemacht.
Abgesehen davon hätten sich die Biester eh durch das Latex gefressen *lol*
-
Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
"die farbgebung auf seiner haut".alien, das Yves-Rocher model
ich habe hier mal zwei bilder reingestellt, dort erkennt man augenhöhlen die sich unter der halbtransparenten stirn verbergen. (die augen erkennt man net, vllt sind sie nur stecknadelkopf gross oder einfach nur anders)
Für Stecknadelgrosse Augen bräuchte so ein Vieh auch nicht so ends grosse "Augenhöhlen"
Wenn wir schon auf Biologie machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es sich nach Wärme und Sonar orientiert.
Diese angedeuteten Höhlen erfüllen dann den selben Zweck, wie die Nebenhöhlen bei jedem anderen Lebewesen auch. Nämlich Gewichteinsparnis des Schädels
Hab hier übrigens auch ein Bild zum Gegenhalten *g*
Da siehts gleich ganz anders aus mit den Höhlen *ggg*