Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es wie schon in Teil 2 (humanoider Transformer, Teleportation) auf ein paar neue Transformer-Kunststückchen und noch mehr Gekloppe hinauslaufen. Und wenn wieder dieselben Drehbuchschreiber ans Werk gehen, dürften die Witzchen auch immer flacher werden.

    Muss man halt abwarten.
    Eben das befürchte ich - die WIRKLICH erfolgreichen Mehrteiler beinhalteten auch einen mehrere Teile umspannenden story-arc, welcher bei TF fehlt - hier finden sich zwei abgeschlossene Geschichten... Ich glaube fast zwangsläufig wird es darauf hinauslaufen, sich selbst zu kopieren - eben deswegen hält sich meine Begeisterung in Grenzen...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #32
      ich fand die trickfilmserie bekloppt und die filme ebenso. aber die aktionszenen sind grandios. eigentlich brauch der film überhaupt keine handlung. würde auch reichen, wenn sie 2 stunden lang nur zeigen wie sich die roboter in autos verwandeln und wieder zurück in roboter

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
        ich fand die trickfilmserie bekloppt und die filme ebenso. aber die aktionszenen sind grandios. eigentlich brauch der film überhaupt keine handlung. würde auch reichen, wenn sie 2 stunden lang nur zeigen wie sich die roboter in autos verwandeln und wieder zurück in roboter
        ... und dazwischen noch "gigantische Robo-deathmatches" liefern, um mal den ersten Film zu zitieren.

        Sie könnten die Transformer sich aber auch mal in zeitlupe transformieren lassen.
        Was noch dringend ratsam wäre: Ein neuer Kamera-Mann... vor allem im letzten Film hat sie mir gar nicht gefallen, die Kameraführung.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #34
          Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
          Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
          Ich hab den Film zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber ist der eine nicht sogar Schrott? Der wurde doch von den Riesen Staubsauger aufgesaugt oder nicht?

          Miss Fox war doch sehr hilfreich in Teil 2... hat sie nicht den staub am ende verstreut und Shia LaBeouf (Sam Witwicky) dadurch wieder zum leben erweckt...
          Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

          Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

          Kommentar


            #35
            Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
            Ich hab den Film zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber ist der eine nicht sogar Schrott? Der wurde doch von den Riesen Staubsauger aufgesaugt oder nicht?
            Wurde er - er hat sich aber wieder aus dem Hals des Staubsaugers freigekloppt...
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              #36
              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
              Angeblich gibt es schon einen Ersatz für Megan Fox: Transformers: Dessous-Model ersetzt Megan Fox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

              Angeblich hat sie keinerlei Schauspielerfahrung. Vermutlich bestand das Casting aber eh wieder nur darin, dass sie Bays Ferrari waschen musste
              Bay oder wer auch immer für die Weiber in dem Film verantwortlich ist, hat wirklich einen grauenhaften Frauengeschmack. Billiger als Fox und jetzt diese da gehts echt nicht mehr. Und Sam, der WoW-Nerd, kriegt dann solche derben Sexbomben - ja, ne is klar

              Freue mich trotzdem auf fette Transformersaction.

              Kommentar


                #37
                Geilomat3678.

                Aber wie bekommen ich die Zeit bis dahin noch um?

                Ohne die heiße Füchsin wird der Film doch einen bitteren Geschmack bekommen. Naja mal schauen wer dafür dann nachrückt.

                Kommentar


                  #38
                  Die USA Today hat das Set besucht und liefert ein paar enue Infos: Next 'Transformers' is due for a switch - USATODAY.com

                  Hoffen wir mal, dass Bay sein Versprechen "a more coherent story, less goofball humor and a pledge that characters who die will stay dead" zu liefern hält.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    #39
                    Der erste offizelle Trailer zu Transformers 3 ist seit gestern online.
                    US-Kinostart ist der 1. Juli 2011

                    Transformers - Dark Of The Moon
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #40
                      Da ist leider nicht allzuviel zu sehen...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #41
                        Doch in 3 D? Vor einiger Zeit hat Bay sich doch noch voller Überzeugung dagegen ausgesprochen (wohlwissend, dass er bei seiner Schnittgeschwindigkeit zu den 3-Brillen gleich Spucktüten mitliefern müsste). Aber egal, hauptsache es spielt wieder ordentlich viel ein.

                        "We are not alone after all"? Nein, natürlich nicht!!! Schließlich sind auf der Erde inzwischen Wissenschaftler munter dabei mit Hilfe von Megatron Transistoren zu entwickeln.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #42
                          Hm.. naja 2 Vorteile hat Transformers 3 ja -
                          1. Keine Megan Fox
                          2. Schlechter als Teil 2 kann er nicht werden.

                          Ob ich Geld im Kino dafür ausgeben möchte - vor allem in 3D (kann ich persönlich nicht ausstehen)?
                          Vermutlich nicht.
                          Bleibt abzuwarten ob Bay es schafft den Unterste-Schublade-Humor rauszukehren und wieder einen einigermaßen sehbaren Transformers-Film zu produzieren.
                          Nothing in this world that's worth having comes easy.
                          Carl Sagan - The dragon in my garage

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ascy
                            Schlechter als Teil 2 kann er nicht werden.
                            Abwarten... So hab' ich damals auch von den dritten Teilen zu Matrix und Fluch der Karibik gedacht und wurde eines besseren, äh... schlechteren, naja ihr wisst schon, belehrt.

                            Ich fand den ersten Teil ganz okay. Beim zweiten hätte ich mir rückblickend lieber das Geld für die Kinokarte sparen sollen.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #44
                              Teasertime!


                              Womit nun auch klar sein dürfte, dass der Film auf jeden Fall in 3D laufen wird.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Abwarten... So hab' ich damals auch von den dritten Teilen zu Matrix und Fluch der Karibik gedacht und wurde eines besseren, äh... schlechteren, naja ihr wisst schon, belehrt.

                                Ich fand den ersten Teil ganz okay. Beim zweiten hätte ich mir rückblickend lieber das Geld für die Kinokarte sparen sollen.
                                Ich rechne beim dritten Film wieder mit einer FX-Orgie.
                                Teil Eins war klasse.
                                Teil Zwei absoluter Mist.

                                Man kann wirklich nur hoffen, dass Bay wieder etwas zu seinen eigenen Anfängen a la "The Rock" und/oder "Bad Boys" zurückfindet.

                                Ich habe da aber so meine Zweifel.
                                Da kann auch der recht gute Teaser nicht helfen.
                                "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                                In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                                Captain Spock in Star Trek VI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X