Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    @ Parallax:
    Sorry, ich sage dazu nicht mehr viel. Ich kann nichts dafür wenn du dich nicht richtig ausdrückst, dein eigenes dir selbst gesetztes Ziel meilenweit verfehlst und dafür kritisiert wirst. Ich kann nicht dafür, wenn du die Kritik nicht verstehst. Denn sie ist eigentlich unmissverständlich.
    Ich sage dazu auch nichts mehr, bringt ja wohl auch nichts mehr weil ich hier wohl der einzige bin der einen Fehler gemacht hat.
    Und tut mir leid für mich war der Threadtitel "verständlich"!

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Von mir aus sei sauer auf mich, weil ich auf die Sinnlosigkeit deines Threads hingewiesen habe und mir vom Moderator recht gegeben wurde.
    Ich bin "allgemein" sauer, vor allen Dingen weil man hier im Forum wohl so unwichtig ist das sich nicht mal der Moderator der den Thread geschlossen hat zu Wort meldet!

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Von mir aus eröffne ein Thread, wo du deine eigentliche Frage unmissverständlich als Aufforderung zu einer Diskussion formuliert wird und es nicht wie ein verirrter Beitrag zu einem bereits seit Monaten existierenden Thread daherkommt.
    Ich eröffne bestimt keinen neuen Thread mehr weil es wohl sowieso niemanden interessiert und ich keine Lust darauf habe alles was ich bisher zu dem Thema geschrieben habe wieder neu schreiben zu müssen. Und zudem habe ich keine Lust das ich vieleicht wieder einen Threadtitel benutze von dem dann manche nicht wissen auf was ich hinaus möchte und der Thread dann wieder geschlossen wird, wird halt eben nicht darüber gesprochen was solls!

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Wenn du das beachtet hättest und etwas allgemeiner formulieren würdest, dann hätte auch niemand etwas gesagt.
    Für mich war mein Threadtitel verständlich, und spätestens wenn man mein Eröffnungspost gelesen hätte hätte man wissen müssen auf was ich hinaus wollte!

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag wirkte nur auf mich wie diese unzähligen Threads, die einfach entstehen, weil der Ersteller des Threads vorher nicht richtig nachgeschaut hat.
    Wie gesagt, ich dachte eigendlich man wüsste worauf ich hinaus wollte.

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

    Weil man dadurch die Leute in die Kinos locken will. Wozu sollen Trailer sonst dienen?
    Auch hier konnte ich wohl nicht rüberbringen was ich meine, das ein Trailer dazu da ist um die Leute ins Kino zu locken das ist mir auch klar, aber ich meinte wieso einen Trailer machen der mit dem eigendlichen Film wohl garnichts zu tun hat und der auch ein Trailer für einen vollkommen anderen "ernsthaften" Science Fiction Film sein könnte?

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Ich wusste aber, dass ich einen "Transformers 3"-Trailer sehe. Es ist ja nicht so, dass du irgendwie veräppelt wurdest, denn die Story des Films wird schon irgendwas damit zu tun haben und es wird auch darauf hingewiesen, dass dieser Trailer für eben diesen Film ist.
    Wenn man den Trailer das erste mal im Kino sieht weis man natürlich nicht von welchem Film der ist, denn der titel "Transformers" ist erst am Ende des Trailers aufgetaucht. Ich sah den Trailer im Kino und dachte mir ganz am Anfang es könnte sich um einen Film wie Apollo 13 handeln, als die Astronauten dann das Raumschiffwrack entdeckt haben dachte ich mir es wird ein Film wie "Moontrap", erst fast am Ende des Trailers wusste ist dass das der Trailer zu Transformers 3 ist da man erst da den Transformer gesehen hat und erst da der Filmtitel "Transformers 3" aufgetaucht ist.

    Kommentar


      #77
      Wenn dir drei Leute sagen, dass dem nicht so ist, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, warum dir das so gesagt wird. Das ist alles. Ich verstehe jetzt ja worauf du hinaus wolltest. Heute Nacht aber nicht. Aber wenn du nicht gewillt bist, dann kann dir hier auch niemand helfen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        #78
        Genau dann kann man mir wohl nicht mehr helfen!
        Denk mal darüber nach wie Du dich fühlen würdest!

        Du reagierst ja zumindest auf meine Posts, aber der Mod der meinen Thread geschlossen hat reagiert nicht mal!

        Kommentar


          #79
          Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen

            Ich bin "allgemein" sauer, vor allen Dingen weil man hier im Forum wohl so unwichtig ist das sich nicht mal der Moderator der den Thread geschlossen hat zu Wort meldet!
            Entgegen eines weit verbreiteten Vorurteils verbringen Mods ihre Zeit nicht damit 24 h am Tag auf "Neue Beiträge" zu drücken, damit man möglichst jeden einzelnen Beitrag gründlich durchlesen kann. Wenn man also unbedingt auf einen bestimmten Post ein Feedback haben möchte, solle man nicht zu scheu sein, die PN-Funktion zu nutzen.

            Auf mich hat der Threadtitel den gleichen Eindruck wie auf Skeletor gemacht (Och, wird jetzt jeder Trailer, Teaser, Teser-Trailer in einem seperaten Thread diskutiert). Aus dem Eröffnungspost selbst ging auch nicht eindeutig hervor, dass es um eine entäuschte Erwartungshaltung in Trailern, dem Wunsch nach einer bestimmten Art SciFi-Film oder was auch immer gehen sollte.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #81
              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
              Auch hier konnte ich wohl nicht rüberbringen was ich meine, das ein Trailer dazu da ist um die Leute ins Kino zu locken das ist mir auch klar, aber ich meinte wieso einen Trailer machen der mit dem eigendlichen Film wohl garnichts zu tun hat und der auch ein Trailer für einen vollkommen anderen "ernsthaften" Science Fiction Film sein könnte?
              Ähhh, der Film heißt Transformers - The dark side of the moon. Im Trailer sind die Astronauten WO? Auf der dunkelen Seite des Mondes!
              Und WAS finden die dort? Richtig, einen Transformer. Passt doch perfekt, wenn du mich fragst.

              Das man im gesamten Film wohl nicht viel mehr Szenen auf dem Mond zu sehen bekommen wird, und das der Trailer auch für eine andere Art von Film funktionieren würde, ist völlig irrelevant.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #82
                Der Mond wird schon seit dem 1. Teil immer wieder gezeigt, besonders bei den Trailern.
                "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

                Kommentar


                  #83
                  @Parallax so wie ich das lese, könnte dich das hier interessieren.
                  Bin da mal drüber gestolpert. Ich weiß nur nicht, ob der auch nun wirklich kommt. Da man länger schon nichts mehr gehört hat.

                  Apollo 18 Film : Film Kino Trailer

                  Und hier zum Thema im Board
                  Zuletzt geändert von CPL386; 27.02.2011, 00:25. Grund: nachtrag

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von CPL386 Beitrag anzeigen
                    @Parallax so wie ich das lese, könnte dich das hier interessieren.
                    Bin da mal drüber gestolpert. Ich weiß nur nicht, ob der auch nun wirklich kommt. Da man länger schon nichts mehr gehört hat.

                    Apollo 18 Film : Film Kino Trailer

                    Und hier zum Thema im Board
                    Hab schon darauf geantwortet, danke für den Thread, das könnte interessant werden!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Parallax schrieb nach 5 Minuten und 53 Sekunden:

                    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Das man im gesamten Film wohl nicht viel mehr Szenen auf dem Mond zu sehen bekommen wird, und das der Trailer auch für eine andere Art von Film funktionieren würde, ist völlig irrelevant.
                    Das finde ich nicht, ich finde es eine schwache Leistung der Produzenten einen Trailer zu machen der "richtig genial" ist und Lust auf eine ganz andere Art von Film macht und sich dann als "Transformers Film" entpuppt!

                    Versteht mich nicht falsch, ich schaue mir Transformers auch an, die Filme sind nette Unterhaltung, allerdings sind sie sehr weit davon entfernt ernsthafte Science Fiction zu sein, und ernsthafte Sci-fi habe ich mir beim ersten ansehen des Trailers erwartet, naja zumindest bis kurz vor Ende des Trailers.
                    Zuletzt geändert von Parallax; 05.03.2011, 21:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #85
                      Vielleicht überrascht uns Bay ja und TF3 wird ernsthafte SF. Wobei ... nein .

                      Solche "Schwindel-Trailer" gibt es übrigens öfters. Das krasseste aktuelle Beispiel ist IMO "Rapunzel: Frisch verföhnt". Während Trailer, Plakat usw. eine Parodie im Stil von "Shrek" erwarten lassen, ist der eigentliche Film dann eher im Stil von "Arielle" oder "Die Schöne und das Biest" gehalen.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Vielleicht überrascht uns Bay ja und TF3 wird ernsthafte SF. Wobei ... nein .
                        Glaube ich auch eher weniger, trotzdem freue ich mich irgendwie schon auf diesen Film...


                        Transformers 3 - Nascar Daytona (30 sec. Spot)
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #87
                          Der neueste Trailer zu Transformers 3 auf YouTube.

                          Da mich der zweite Teil ziemlich enttäuscht hat bin ich weiterhin unschlüssig, ob ich mir den im Kino ansehen soll...
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #88
                            Das sieht doch sehr nett aus. Ich bin zwar mit dem endgültigen Shockwave Design nicht so zufrieden aber zumindest die Invasion bei bei Nacht... lecker.

                            Im Kino werde ich ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen.
                            Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                            Kommentar


                              #89
                              Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #90
                                Ein Transformers Film der u.a. für sein Drehbuch gelobt wird Ist das ein Fake

                                Klingt jedenfalls gut, vielleicht gucken ich das also doch im Kino, obwohl ich das nach Teil 2 eigentlich nicht mehr wollte.
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                                - George Lucas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X