Transformers 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, Ich verstehe nicht warum Alle so auf Ihm rumhacken!!

    Ich werde mir den Film anschauen & werde genau das bekommen was ich von einem Michael Bay Film erwarte, nähmlich Action von Anfang bis Ende und wegen nix anderem gehe ich in den Film!

    Man wird einfach nicht enttäuscht von Ihm und eines ist mal sicher, die Actionsequenzen in seinen Filmen sind schon der Hammer!!!
    Ob das nun die beiden Bad Boys Filme sind oder Armageddon oder The Rock oder eben die Transformers Reihe!!!

    Wenn man einen Tiefgründigen Film mit Wert auf Handlung sehen will, dann sollte man sich vielleicht einen dieser französischen Schwarz-Weiss Filme aus den 50ern ansehen!

    Kommentar


      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
      Weil alle Filme, außer "Avatar" und "Sanctum", keine "echten" 3D-Filme waren (also mit 3D-Kameras aufgenommen), sondern nur nachträglich am Computer aufgepumpt wurden.
      Soweit ich mich erinnere, war "Resident Evil: Afterlife" ebenfalls in 3D gefilmt (wobei ich diesen nur in 2D gesehen habe). Der qualitative Unterschied zwischen "Avatar" und "Sanctum" zu nachkonvertierten Filmen ist aber wirklich IMENS.

      "Transformers 3" werd ich mir mit Sicherheit ansehen. Wo Michael Bay draufsteht ist meist auch Michael Bay drinnen . Wobei ich noch nicht weiß, ob in 2D oder 3D.

      Kommentar


        T I war recht gut
        T II war dann ne absolute Katastrophe
        T III erwarte ich nicht zu viel.............

        Kommentar


          Eins dürfte jedem wohl klar sein:
          schlechter als Transformers2 kann der Dritte ja nun nicht werden.

          Und die Trailer lassen einen darauf hoffen und schließen dass er besser wird!

          Nur Bay sollte manche Actionsequenzen nicht permanent wiederholen.
          Stichwort: Highway
          "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
          In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

          Captain Spock in Star Trek VI

          Kommentar


            Die Reviews geben so um die 3-4 von 5 Punkten. Mehr erwarte ich nicht, allerdings ist man wohl nach mehr als 2 1/2 h echt satt...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar


              Also eigentlich sind es im Mittel eher so 5/10, jedenfalls von den Kritikern, TF3 liegt damit genau zwischen den beiden Vorgängern. Die IMDb Wertung ist aktuell eine 7,3 (bei knapp 2000 Stimmen), aber da kann man wohl ein Absacken in den mittleren bis unteren 6,x-Bereich erwarten.
              Zuletzt geändert von Leandertaler; 29.06.2011, 07:10.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Also eigentlich sind es im Mittel eher so 5/10, jedenfalls von den Kritikern, TF3 liegt damit genau zwischen den beiden Vorgängern. Die IMDb Wertung ist aktuell eine 7,3 (bei knapp 2000 Stimmen), aber da kann man wohl ein Absacken in den mittleren bis unteren 6,x-Bereich erwarten.
                Rotten Tomatoes:

                T I Hatte 57 von 100
                T II nur noch 20 von 100
                T III hat (gegenwärtig) 37 von 100 - das kann jetzt aber noch ein paar Punkte rauf oder runter gehen.....

                Kommentar


                  Ja, wobei das die Tomatometer-Werte sind und das neigt systembedingt etwas zu Extremwerten.

                  Wenn man sich das "Average Rating" anguckt, sieht es so aus:

                  Teil 1: 5,8/10
                  Teil 2: 2,9/10
                  Teil 3: 4,9/10
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                    Ja, wobei das die Tomatometer-Werte sind und das neigt systembedingt etwas zu Extremwerten.

                    Wenn man sich das "Average Rating" anguckt, sieht es so aus:

                    Teil 1: 5,8/10
                    Teil 2: 2,9/10
                    Teil 3: 4,9/10
                    Was dennoch unterm Strich bedeuten würde: Teil 3 besser als Teil 2
                    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

                    Captain Spock in Star Trek VI

                    Kommentar


                      ich habe eben für meinen ohn & mich die Karten für So. bestellt & freu mich schon darauf!

                      Ich habe gemerkt das es anscheinend vielen hier wichtig ist was irgendwelche Kritiker über einen Film schreiben/sagen!

                      Mich erinnert das immer etwas an die Lemminge!

                      Also wenn mich ein Film interessiert, dann schau ich Ihn mir auch im Kino an (sofernich es einrichten kann) & ich bin bis jetzt immer gut gefahren damit wenn man mal von "Hannibal" absieht! Den fand ich Strunzlangweilig!

                      Kommentar


                        Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
                        Was dennoch unterm Strich bedeuten würde: Teil 3 besser als Teil 2
                        Was anderes habe ich allerdinsg auch nie behauptet und eine große Leistung ist das auch nicht gerade.


                        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                        Ich habe gemerkt das es anscheinend vielen hier wichtig ist was irgendwelche Kritiker über einen Film schreiben/sagen!

                        Mich erinnert das immer etwas an die Lemminge!

                        Also wenn mich ein Film interessiert, dann schau ich Ihn mir auch im Kino an (sofernich es einrichten kann) & ich bin bis jetzt immer gut gefahren damit wenn man mal von "Hannibal" absieht! Den fand ich Strunzlangweilig!
                        Meistens haben die nicht ganz unrecht. Der Film kann einem natürlich trotzdem gefallen, aber eine viel bessere Wertung haben die Filme, nüchtern betrachtet, vermutlich tatsächlich nicht verdient.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                          Meistens haben die nicht ganz unrecht. Der Film kann einem natürlich trotzdem gefallen, aber eine viel bessere Wertung haben die Filme, nüchtern betrachtet, vermutlich tatsächlich nicht verdient.
                          Ich habe das ja auch ganz Allgemein gemeint & jetzt net speziell für die Transformers Trilogie!

                          Ich jedenfalls habe die gegenteilige Erfahrung gemacht & deswegen gebe ich net viel auf die Meinung sogenannter Kritiker!

                          Natürlich ist es bei einer Internetseite wie Rotten Tomato etwas anders (als wie bei einem einzelnen Kritker) weil da halt zig tausend Leute Ihre Bewertung abgeben!

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                            ich habe eben für meinen ohn & mich die Karten für So. bestellt & freu mich schon darauf!

                            Ich habe gemerkt das es anscheinend vielen hier wichtig ist was irgendwelche Kritiker über einen Film schreiben/sagen!

                            Mich erinnert das immer etwas an die Lemminge!

                            Also wenn mich ein Film interessiert, dann schau ich Ihn mir auch im Kino an (sofernich es einrichten kann) & ich bin bis jetzt immer gut gefahren damit wenn man mal von "Hannibal" absieht! Den fand ich Strunzlangweilig!
                            Deine Einstellung ist genau die richtig
                            Ich gebe wenig auf Rating oder Kritik - Solange ich diese Fähigkeit bestize, bilde ich mir lieber meine eigene Meinung.
                            Gegenteilige Erfahrungen habe ich schon des öfteren machen müssen...
                            Beispielsweise war die hochgelobte HdR-Trilogie für mich eher nur mittelmässige Filme in einer schönen Verpackung...
                            Zuletzt geändert von Oerni; 29.06.2011, 23:38.
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              Völlig verlassen kann man sich auf die Kritiken sicherlich nicht (viele spätere Filmklassiker wurden einst von der Kritik verrissen), allerdings sehe ich sie auch meist als Anhaltspunkt (und ganz unrecht haben die meisten Kritiken nicht). Trotzdem werd ich mir - wie bereits angekündigt - "Transformers 3" in den nächsten Tagen sicherlich ansehen. Teil 2 wurde auch von vielen verrissen und war dann IMO ganz nettes Krawall-Kino - nicht mehr und nicht weiger erwarte ich von Teil 3.

                              Kommentar


                                Ich war gestern Abend in der Vorpremiere im Cinemaxx in 3D.

                                Zunächst zum Thema 3D. Es ist ganz nett, muss aber nicht sein. In 2D hat man genausoviel Spaß an dem Film.

                                Zum Film:
                                Einfach Klasse. Nachdem der zweite Teil ja dann doch ziemlich schwach geraten war, macht Bay in diesem Film alles richtig.

                                - Action und Humor genau in der richtigen Dosis
                                - Alle bekannten Charaktere haben wieder einen Auftritt, mal größer mal kleiner
                                - Gaststars (John Malkovich, Patrick Dempsey, Frances McDormand
                                und Buizz Aldrin!!!) spielen ihre Rollen klasse
                                - Megan Fox wird nicht vermisst
                                - Es ist KEIN Kinderfilm, diesmal sieht man auch Menschen sterben

                                Der einzige Miunuspunkt wäre der Soundtrack. Die Scores sind schön aber so eine klasse Mischung wie in Teil 1 zwischen Score und bekannten Liedern gibts leider nicht mehr.

                                Also 160 Minuten hinsetzen, und unterhalten lassen!


                                Von mir gibt es glatte 9 von 10 Punkten.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X