Geilomat3678.
Aber wie bekommen ich die Zeit bis dahin noch um?
Ohne die heiße Füchsin wird der Film doch einen bitteren Geschmack bekommen. Naja mal schauen wer dafür dann nachrückt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Transformers 3
Einklappen
X
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenAngeblich gibt es schon einen Ersatz für Megan Fox: Transformers: Dessous-Model ersetzt Megan Fox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Angeblich hat sie keinerlei Schauspielerfahrung. Vermutlich bestand das Casting aber eh wieder nur darin, dass sie Bays Ferrari waschen musste
Freue mich trotzdem auf fette Transformersaction.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von FloDra Beitrag anzeigenIch hab den Film zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber ist der eine nicht sogar Schrott? Der wurde doch von den Riesen Staubsauger aufgesaugt oder nicht?
-
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenIch hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
Miss Fox war doch sehr hilfreich in Teil 2...hat sie nicht den staub am ende verstreut und Shia LaBeouf (Sam Witwicky) dadurch wieder zum leben erweckt...
-
Zitat von Nico H Beitrag anzeigenich fand die trickfilmserie bekloppt und die filme ebenso. aber die aktionszenen sind grandios. eigentlich brauch der film überhaupt keine handlung. würde auch reichen, wenn sie 2 stunden lang nur zeigen wie sich die roboter in autos verwandeln und wieder zurück in roboter
Sie könnten die Transformer sich aber auch mal in zeitlupe transformieren lassen.
Was noch dringend ratsam wäre: Ein neuer Kamera-Mann... vor allem im letzten Film hat sie mir gar nicht gefallen, die Kameraführung.
-
ich fand die trickfilmserie bekloppt und die filme ebenso. aber die aktionszenen sind grandios. eigentlich brauch der film überhaupt keine handlung. würde auch reichen, wenn sie 2 stunden lang nur zeigen wie sich die roboter in autos verwandeln und wieder zurück in roboter
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenWahrscheinlich wird es wie schon in Teil 2 (humanoider Transformer, Teleportation) auf ein paar neue Transformer-Kunststückchen und noch mehr Gekloppe hinauslaufen. Und wenn wieder dieselben Drehbuchschreiber ans Werk gehen, dürften die Witzchen auch immer flacher werden.
Muss man halt abwarten.
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenVon einem weiteren Sequel verspreche ich mir keinen wirklich Höhepunkt, allenfalls leichte Unterhaltung für Momente, in denen ich nicht großartig nachedenken kann oder will...
Das Problem dabei ist: Teil 1 und 2 lassen ja nicht wirklich viel Interessantes offen, woraus man Teil 3 zu einem krönenden Abschluss einer Trilogie machen könnte.
Wahrscheinlich wird es wie schon in Teil 2 (humanoider Transformer, Teleportation) auf ein paar neue Transformer-Kunststückchen und noch mehr Gekloppe hinauslaufen. Und wenn wieder dieselben Drehbuchschreiber ans Werk gehen, dürften die Witzchen auch immer flacher werden.
Muss man halt abwarten.
-
Ich würde mir einen dritten Teil wohl ansehen - aber sicher nicht im Kino, ich würde das Erscheinen auf DVD abwarten und mir den Film aus einer Videothek ausleihen. Der zweite Teil war in meinen Augen deutlich schwächer als der erste, welcher mir wirklich der gut gefallen hat. Von einem weiteren Sequel verspreche ich mir keinen wirklich Höhepunkt, allenfalls leichte Unterhaltung für Momente, in denen ich nicht großartig nachedenken kann oder will...
-
Oh Brother...
Der Kerl lässt aber auch kein Klischee aus, oder?
Zu schade, dass der Film sicher wieder ein Hit werden wird...Michael gehört eher in einer Bay versenkt.
-
Ein Gast antworteteAngeblich gibt es schon einen Ersatz für Megan Fox: Transformers: Dessous-Model ersetzt Megan Fox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Angeblich hat sie keinerlei Schauspielerfahrung. Vermutlich bestand das Casting aber eh wieder nur darin, dass sie Bays Ferrari waschen musste
-
In der Tat ist es nicht ganz klar, ob die beiden wieder drin sein werden.
Zum einen sagt Bay offiziell "Nein!":
Update: Transformers 3 - Die Twins sind NICHT zurück oder doch?!
Dieses Foto vom Set wurde aber NACH der Meldung veröffentlicht:
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenDa zeigten die Setfotos letzte Woche aber anderes...Ansonsten kann man sich solche Einzeiler nämlich fast sparen.
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenHat Michael Bay nicht schon in einem Interview bestätigt, dass die Zwillinge nicht mehr dabei sein werden?
Ich meine mich erinnern zu können da etwas gelesen zu haben....
-
Zitat von captain slater Beitrag anzeigenMegan Fox wird wohl im dritten Teil kaum fehlen, im zweiten war sie doch nur sporadischer, optischer Aufguss. Ich hoffe nur, die zwei nervigen kleinen Roboter tauchen nicht mehr auf...
Ich meine mich erinnern zu können da etwas gelesen zu haben....