Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Another Life (Netflix, Katee Sackhoff)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Another Life (Netflix, Katee Sackhoff)



    Als ein fremdartiges außerirdisches Artefakt auf der Erde landet, wird Commander Niko Breckinridge (Katee Sackhoff) damit beauftragt, die erste interstellare Mission der Menschheit zu dessen Herkunftsplaneten zu leiten. Ihr Ehemann (Justin Chatwin) versucht derweil auf der Erde, einen ersten Kontakt zu dem Artefakt herzustellen. „Another Life“ erkundet das Wunder des Lebens, wie wertvoll es doch in diesem fast leblosen Universum ist und zu welchen Anstrengungen wir bereit sind, jene zu schützen, die wir lieben.
    Veröffentlichung: 25. Juli 2019

    Zwischen dem Teaser und dem Veröffentlichungstermin liegen nur ungefähr 2 Wochen. Netflix ist zwar dafür bekannt so manch neue Serie ohne große Fanfaren zu veröffentlichen und damit dann trotzdem beim Publikum einen Hit zu landen (Stranger Things), aber nach dem Ansehen des Trailers dürfte die kurze Werbekampagne andere Gründe haben. Das sieht meines Erachtens wenig überzeugend aus. Inhaltlich scheint das ein wildes Sammelsurium aus Erstkontaktstory mit drohendem Weltuntergang und Space-Horror zu werden. Die Szene wo sich die Crew auf dem Raumschiff im Besprechungsraum versammelt schreit geradezu nach nach unprofessionellem Handeln der Figuren und erzwungenem Melodrama. Na mal sehen, vielleicht wirds ja besser als Nightyflyers oder Origin.

    #2
    Ich finde den Trailer ganz ansprechend und werde mir die Serie auch vorknüpfen.

    Kommentar


      #3
      Schaut interessant aus, werde ich mir ansehen.

      Kommentar


        #4
        Starbuck zurück im Weltraum. Das allein reicht mir schon.

        Kommentar

        Lädt...
        X