Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• odem
    antwortet
    Da wartet man ein ganzes Jahr um zu erfahren was die Aliens nun wollen - und der Doc sagt: "Mich interessiert nicht was ihr hier wolltet"
    ------------- ACHTUNG SPOILER ---------------------------

Also wenn mein Englisch nicht allzusehr eingerostet ist, habe ich das so verstanden, dass die Allins das aufgrund der Art der Menschen für die beste Möglichkeit hielten mit den Menschen in Kontakt zu treten...
    Sozusagen als "Vorabentschädigung" (muss zugeben, dass mir der Sinn dieses Gesprächs selber nicht 100%ig klar ist)
    nach dem Motto: "Sowas wie in Independence Day passiert uns nicht!"

Und das Angebot, worauf sich diese Aussage dann bezieht, wäre für die Menschen eigentlich das beste. Ein Reservat wo sie in Ruhe gelassen werden. Obwohl die Scene der Freilassung das eher als Lüge erscheinen lässt und dann wohl eher Toms Bezeichung eines Gefangenen-Lagers vermuten lässt.

Einen Kommentar schreiben:

• Perun17
    antwortet
    Gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen - war ganz nett jedoch gleichzeitig auch recht enttäuschend.

Da wartet man ein ganzes Jahr um zu erfahren was die Aliens nun wollen - und der Doc sagt: "Mich interessiert nicht was ihr hier wolltet"

• Wolf4310
    antwortet
    Ich schau mir die Serie auch gerade an (bin bei Folge 6).
    Das einzig überraschende bis jetzt war, das Daddy seinen Sohn so "schnell" retten durfte, damit hätte ich frühestens zum Staffelende gerechnet.
    Ansonsten ist die Serie recht flach, vorhersagbar und spannungslos

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wolf4310 schrieb nach 4 Stunden, 37 Minuten und 56 Sekunden:

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein bisschen übertrieben, aber Sturmgewehr-Munition ist oftmals kleiner als 9mm, da müsste eine .44 schon dreimal so groß sein.
    Größe ist nicht alles, selbst 5,56 Nato hat mehr Energie (1800J) als eine .44 Magnum (1000-1500J) und das obwohl das .44 Geschoss doppelt bis 5 mal so schwer ist (ca 4g gegen ca 10-20g)

Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
    wobei die .44 glaube größer ist als 9mm.
    .44 sind 11mm

Darüber hinaus hat zumindestens Tom das Kaliber 7.62 mit der Ak-47 und er ist gewiß nicht der einzige. Schon so sagt man das Kaliber 7.62 eine Kugelsichere Weste durchschlägt.
    Das kommt auf die Schutzklasse der "kugelsicheren" Weste an, durch eine SK4 Weste kommt die AK nicht durch.
    Desweiteren ist 7,62 nicht gleich 7,62.
    Die AK47 verwendet z.b. eine Kurzpatrone die deutlich schwächer ist als die 7,62x51 Nato
    Zuletzt geändert von Wolf4310; 12.05.2012, 18:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• human8
    antwortet
    Season 2 - New 2 Minute Promo mit neuen Szenen
    Falling Skies - Season 2 - New 2 Minute Promo - YouTube

• Moon
    antwortet
    Ich dachte auch,dass sie sich mehr auf die Aliens konzentrieren,denn das Zwischenmenschliche findet man ja in genug anderen Serien.

Ist ja dann net mehr lange..mal sehen wie sich die Serie in der Folge entwickelnt wird.

• human8
    antwortet
    Habe mir eben den Pilotfilm angeguckt und bin so begeistert vom ganzen.
    Die Idee ist gut, aber es hapert mal wieder an der Umsetzung.
    Die Serie ist meiner Meinung nach zu Familien-freundlich, ich hoffe das legt sich in den nächsten Folgen ?
    Es fehlte an Spannung und die Musik empfand ich auch als langweilig.
    Anstatt sich auf die Aliens zu konzentrieren und diese gut einzuführen, wurde stattdessen ein Konflikt mit einer anderen Gruppe gezeigt.

2,5/6*
    Gebe der Serie aber noch ein Chance und gucke mir die nächsten Folgen an.

• Dr.Bock
    antwortet
    TNT-Serie wird die Episoden der zweiten Staffel in Deutschland jeweils nur fünf Tage nach der US-Erstausstrahlung zeigen. Sowohl auf TNT-Serie, als auch auf TNT-Serie HD mit deutscher und englischer Tonspur.
    Ab 22.juni gehts los.

• ghostgerd
    antwortet
    Na da kommt doch Freude auf

• human8
    antwortet
    Eine 3 minütige Sneak Preview von der kommenden Folge
    Falling Skies - EP 201 Teaser - YouTube

Ich muss mir die erste Staffel angucken

• Scrambler
    antwortet
    Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
    Laut dem Trailer:

Ich schliesse daraus diesen Sommer, vermutlich August oder September.
    Im Juni soll es in USA weiter gehen.

2 neue Promo Videos!

?Falling Skies? Staffel 2 Teaser Trailer #2: Selbe Aliens, etwas Action und neue Gesichter | Serien-Load.de

• Dannyboy
    antwortet
    Bis es dann in Deutschland ausgestrahlt wird, vergehen dann noch ein paar Monate.

• Panzergrenadier
    antwortet
    Laut dem Trailer:
    New this summer
    Ich schliesse daraus diesen Sommer, vermutlich August oder September.

• Dannyboy
    antwortet
    Frühestens 2013, schätze ich

• Titan
    antwortet
    Wenn es noch nicht einmal einen Austrahlungstermin in den USA gibt, dann kann es ja noch ewig dauern, bis im deutschsprachigen Raum die Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnt!

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Schade. Video geht bei mir leider nit....

Weiß man schon so ungefähr, wann die zweit Staffel im deutschen FreeTV erscheint??
    Fand die erste eigentlich wirklich nicht so schlecht. Die Zweite werde ich mir definitiv auch ansehen.
    Es gibt noch nicht mal nen genauen US Termin von daher auch nix zu einer deutsche Free TV Ausstrahlung.

Lädt...
X