Star Trek Toys und Modellbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Toys und Modellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Ach ja, um meinen versprochenen Bericht nachzuliefern: Zur NX ist auch die 1701-A dazugekommen. Taugen was, beide. Zwar ein wenig Fummelei beim Verlegen der Kabel, und an ein paar wenigen Stellen sind die Spaltmaße nicht 100% perfekt, aber ich würde diese Modelle empfehlen.
    Was meinst du denn mit Kabeln verlegen?Schreibst du von den Art Asylum-Modellen oder von den Bandai-Modellen?

    Kommentar


      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Was meinst du denn mit Kabeln verlegen?Schreibst du von den Art Asylum-Modellen oder von den Bandai-Modellen?
      Wie oben erwähnt, die beleuchteten Bandai-Modelle.

      Kommentar


        Achso hab ich garnicht gesehen *aus der Wäsche schauts*.Ich dachte schon du wärst ein Bastler der sogar die Art Asylum-Modelle umbaut.

        Kommentar


          So.Sorry ertsmal für den Doppelpost aber ich weis nicht wie ich in den ersten post vor dem hier die Bilder hätte reinbekommen sollen.
          Also das hier ist die Excelsior,ein wenig klein,aber die ein paar andere Schiffe sind größer.Die poste ich dann auch noch hier.Und die Aufkleber sind deswegen so abgeblasst weil ich meinen Schrank vor kurzem ausgewaschen habe und mir dabei das Modell in den Wassereimer gefallen ist.(Hoffe die Fotos kann man ganz gut erkennen denn ich bin kein Experte wenn es darum geht Fotos mit der Digitalkamera aufzunehmen.)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0116.JPG
Ansichten: 1
Größe: 625,0 KB
ID: 4180829Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0117.JPG
Ansichten: 1
Größe: 646,0 KB
ID: 4180830
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0118.JPG
Ansichten: 1
Größe: 784,4 KB
ID: 4180831
          Die Anderen Schiffe kommen dann bald!

          Kommentar


            Die Preise für die Restposten der teilweise wirklich nicht berauschenden AMT-Bausätze auf starbase8.de sind tatsächlich völlig indiskutabel! Besitze selbst einige Modelle der AMT-Reihe, aber den zu damals bis zu achtfachen(!) Preis ist keines dieser Exemplare wert. Bei den PolarLights Bausätzen gibt es allerdings noch recht erschwingliche Exemplare.

            @Dax:
            Wie sah es bei Dir denn mit den Lieferzeiten aus? Kenne mich ausserdem nicht mit PayPal aus. Ist damit die Bezahlung über EC-Karte möglich? Besitze nämlich keine Kreditkarte.
            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

            Kommentar


              Zitat von Klink Beitrag anzeigen
              @Dax:
              Wie sah es bei Dir denn mit den Lieferzeiten aus? Kenne mich ausserdem nicht mit PayPal aus. Ist damit die Bezahlung über EC-Karte möglich? Besitze nämlich keine Kreditkarte.
              Ja, geht, habe aber AFAIR damals per Vorabüberweisung gezahlt. Lieferzeiten waren recht kurz glaube ich, ist aber schon lange her. Weiß auch nicht ob der Verkäufer die Teile überhaupt noch anbietet, war irgendein Händler.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Ja, geht, habe aber AFAIR damals per Vorabüberweisung gezahlt. Lieferzeiten waren recht kurz glaube ich, ist aber schon lange her. Weiß auch nicht ob der Verkäufer die Teile überhaupt noch anbietet, war irgendein Händler.
                Irgendein Händler? Ich dachte jetzt, Du hättest bei starbase8.de bestellt...
                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                Kommentar


                  Wo habe ich das denn behauptet?

                  Zitat von mir
                  Ich habe eben die NX bei ebay ersteigert, werde dann bald berichten können ob das Ding was taugt.

                  Kommentar


                    Ups... Das hast Du tatsächlich nicht behauptet! Hab´s wohl überlesen! Entschuldige!
                    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                    Kommentar


                      Gibt es eigentlich auch irgendwo noch Modellbausaetze von Borgkuben?

                      Moeglichst gross

                      Kommentar


                        Also ich kenn da nur den Kubus von Playmates toys mit Licht und Sound-Effekten.Sonst hab ich aber bis auf eigenbauten nirgends nen Kubus als Modell gesehn.(Wahrscheinlich zu aufwendig zum produzieren)

                        PS.:Hab ganz vergessen hier noch die anderen Modelle zu posten,werd ich dann mal machen,nur muss ich das mit der Größe der Bilder hinbekommen,die letzten drei Bilder waren meiner Meinung nach ein bisschen sehr groß geraten.
                        PPS.:Weiß einer wie man die Bilder mit Picture It oder ähnlichem kleiner bekommt?

                        Kommentar


                          wenn du mich fragst is das Problem bei Borgkuben nicht dass es zu aufwändig is sondern.... naja.... was willst da bauen? ^^ n Würfel, den könntest anmalen, vielleicht aus sechs Seiten zusammenkleben, bemalen und die ganzen Leitungen und sonstigen Schrott an die Aussenhülle pappen, aber da bist in zehn Minuten fertig, wenn nicht schneller ^^

                          Kommentar


                            Ja,haste auch wieder recht,kann man auch selber bauen.Nur eine gewisse Begabung muss man dafür doch schon mitbringen^^
                            Und ich werd heute endlich mal ein paar Bilder von meinen Lego-Modellen machen,nachdem ich das hier ganz vergessen hatte.Ich muss die dann nur noch kleiner bekommen,aber so schwer wird das glaub ich nit.

                            So,wie versprochen hier die Bilder.Erstmal von der Sovereign.Hab auch gleich Bilder von den anderen Schiffen gemacht,aber ich poste die besser nicht alle auf einmal.Ich hoffe das klappt diesmal besser mit der Größe der Bilder,mal sehen.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 310,7 KB
ID: 4181453 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 482,6 KB
ID: 4181454
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 506,4 KB
ID: 4181455 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign4.JPG
Ansichten: 1
Größe: 645,7 KB
ID: 4181456
                            Zuletzt geändert von Borgcube; 23.02.2007, 16:41.

                            Kommentar


                              Sorry für diesen dummen Doppelpost,aber hat keiner Lust mir mal zu sagen wie das Dind da oben aussieht?Egal,könnt sagen das es Sch*****,aber auch sagen das es gut aussieht,wie auch immer.Zudem hab ich noch ein paar Bilder von anderen Schiffen auf Lager.

                              Kommentar


                                Ja? Kanst du sie reinstellen?

                                Also mir gefällt es sogar sehr gut. Was mir am meisten gefällt ist das die Farben nicht so durcheiander sind wie bei meinen legomodellen

                                Ich persönlich baue ebenfalss noch Schiffe aus Lego.
                                Schiffe die ich bereits gebaut habe sind:
                                Prometheus-Klasse
                                Galaxy-Klasse
                                Galaxy-Klasse (Gestern, Heute, Morgen)
                                Souvereign-Klasse
                                Akira-Klasse
                                NX-Klasse-Klasse
                                Nexus-Klasse (oder wars Aeon?)
                                Excelsior-Klasse
                                Norway-Klasse
                                Saber-Klasse
                                Defiant-Klasse
                                Constitution-Klasse

                                und noch etliche selbst entworfene ST Schiffe

                                Der Sternzerstörer des Imperiums aus Star Wars, dieser Invasionssterzerstörer aus SW Jedi Outcast und der VenatorSD aus SW III gehören auch dazu.

                                Leider hab ich die schon wieder auseinander gebaut.
                                Zuletzt geändert von Theodore McMasters; 29.04.2007, 21:41.
                                Sci-Fi Fan 4-ever

                                Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
                                Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X