Welches ist die beliebteste Trek-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beliebteste Trek-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Voyager
    2. TNG
    3. TOS
    4. DS9
    Mein Star Trek Forum

    Kommentar


      Also viele werden mich wohl nicht verstehen, aber ich find das Voyager die beste Serie ist. Jedenfalls für mich persönlich. Ich kann mich einfach gut in die Situation reinversetzen und auch die Charaktere gefallen mir.

      Die anderen Serien mag ich natürlich auch sehr gerne( incl. ENT). Besonders TNG. Picard und Co. da muß man wohl nix mehr groß zu sagen...

      Nun dann,
      tai nasha no karosha
      DCP

      Kommentar


        Wieso kann man net mehrmals abstimmen ?

        *Verzweifelt versuch ein paar Votes für TNG hinzuzufügen *
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          DS9 forever......Es lebe Sisko, es leben die Vorta, es lebe Cardassia...

          Aber ENT holt bei mir auf!

          Kommentar


            Ich habe soeben für TNG gestimmt.

            Grund: Meiner Meinung gab es bei TNG einfach die besten Geschichten, und die Crew ist mir sympathisch.

            Deshalb ist bei mir TNG die erste Wahl beim DVD-Kauf.
            Danach kommt TOS (jaaa, wirklich), aber ob ich mir jemals DS9 oder gar VOY auf DVD kaufen werde weiß ich nicht. (obwohl die Serien nicht schlecht sind.)
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              Hier meine Reihenfolge:

              1. DS9
              2. Voyager
              - Enterprise
              4. TNG
              5. TOS
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                Hi
                Bei mir ist es die Reihenfolge:
                Voyager
                TNG
                classic
                DS9

                enterprise kann ich noch nicht beurteilen.

                Kommentar


                  TNG !!!!!!!!! Das ist Genes star Trek ....
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Die Beste Serie ist ab der 3. Staffel DS9
                    Danach kommt TNG, Voyager, TOS

                    Enterprise hab ich noch zu wenig Folgen gesehen, ich denke aber die Serie wird sich zwischen TNG und Voy niederlassen

                    Kommentar


                      TNG ganz eindeutig!!!

                      dann irgendwann VOY, dann TOS, dann DS9, dann lange nichts und dann ENT!
                      All I ever had is songs of freedom
                      Won't you help to sing these songs of freedom
                      Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
                      Emancipate yourselves from mental slavery
                      None but ourselves can free our minds

                      Kommentar


                        bei mir eindeutig TNG. Dort stimmt einfach alles. Angefangen bei Data der einfach zum Totlachen ist ... Sternhagel voll ? Was meinen sie damit Captein ? ... Vergessen sie es Data ... Muhaha. über Worf, verdammt, ich habe wieder eine Krize und Brauche schläge ... bis wesly, die Nervensäge (ich weiss nicht wieso man ihn nicht mag, ist doch echt lustig der typ) bitet TNG alles, so viel Spaß hab ich in keiner anderen Serie gesehn.

                        So steht es bei mir.

                        1. The Next Generation
                        2. The Original Serie
                        3. Deep Space Nine
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          TNG ist bei mir der absolute favorit! War auch meine einstiegsdroge. Bis jetzt habe ich alles gesehen was es von ST gibt, aber TNG ist immer noch das beste!!!!
                          Meine Rangliste:

                          1. TNG
                          2. Classic
                          3. DS9
                          4. Voyager
                          Entrprise????? hab ich noch nicht genug von gesehen aber die paar Fogen die ich bis jetzt gesehen habe lassen die Serie so auf Platz 2-3 landen. Aber wie gesagt, ich hab noch nicht viel davon gesehen........
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            1. DS9 (hat eindeutig die faszinierendsten Charaktere und die mitreißendesten Storys)
                            2. TNG (hatte zwar nen matten Anfang war aber ab der 3. Staffel top)
                            3. VOY (kann zwar mit DS9 und TNG nicht nicht ganz mithalten, hat aber dennoch sehr viele wirklich gute Folgen)
                            4. TOS (Kirk, Spock und McCoy sind eindeutig Kult, jedoch sind einige Folgen wirklich nicht sooo sehr gelungen)
                            5. ENT (hätte ein sehr großes Potential, verschenkt dieses jedoch - nimmt an Qualität immer mehr ab)
                            6. TAS (eindeutig ein Griff ins Klo - die Zeichentrick-Fortsetzung der Original-Serie hatte eindeutig nichts mehr mit ST zu tun)

                            Kommentar


                              1. TNG
                              2. Voyager
                              3. TOS
                              4. DS9

                              Kommentar


                                Ich finde Tng am besten. Hat halt die besten Charaktere und auch die spannendste Story.Finden ja auch viele hier im Forum so.
                                Voyager finde ich nicht so gut. Ist mir zu wirr und mir gefallen auch die Charaktere nicht so. Allen voran Janeway.
                                Tos ist zwar auch ganz gut, aber halt nicht so toll wie Tng. Waren ja auch die Anfänge von Star Trek.
                                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X