Für mich hat (Voy) denn geringsten Unterhaltungswert.
Ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden das die Borg es nicht schaffen das Schiff zu asymilieren, da sie so oft mit Janeways Crew aneinander geraten. Die teilweise schlechte Charakterentwicklung trägt ebenfalls zu meiner Wahl bei. Ich fand nur wenige Episoden wirklich spannend.
Ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden das die Borg es nicht schaffen das Schiff zu asymilieren, da sie so oft mit Janeways Crew aneinander geraten. Die teilweise schlechte Charakterentwicklung trägt ebenfalls zu meiner Wahl bei. Ich fand nur wenige Episoden wirklich spannend.

.Hat mir direkt die freude an der neuen Serie genommen.Dann die Szenerie die Teilweise moderner aussah als bei TOS.
.Naja alles ansichtssache!
)

Es wäre prima, wenn Du Deine Meinung begünden würdest, denn dann vemeidest Du solche "spamverdächtigen" beiträge in gezählten Threads ... und außerdem interessiert uns das "Warum" ja, also Deine Meinung.
Legts Du nochmal nach?!? 
... aber ich hätte das auch sehr interessant gefunden ... auch die weitere Entwicklung der Crew nach der Rückkehr zu sehen. 

:d
Kommentar