Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast eigentlich recht und ich bin auch eher für sowas wie am Anfang. Deshalb habe ich auch geschrieben: "Wenn schon Chemie..."

Wie wäre es übrigens mit zwei Logos, ein großes wie am Anfang und eines, das man schnell zeichnen kann und das auch bei geringer Größe von weiten erkennbar ist! (Wie der Kommunikator ab TNG oder das Zeichen an der Uniform in TOS)

P.S. Ich habe mal einen Teil der Bildergallerie der Nasa nach einem bereits existierenden Logo durchgeschaut - ohne Erfolg
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Ok tuvix, Was sagt das Romulanische Logo aus? Oder das der Kazon oder der Vidianer? Oder der Vulkanier? Oder Sternenflotte Logo? Oder das der Ferengie? Oder Cardassianer? usw.......
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

Kommentar

Hey!! Ich habe nicht gesagt, dass die was Aussagen!
        Mir gings eigentlich darum, dass UNSER Symbol was aussagen sollte!
        Wenn wir schon eins kreieren, dann wär eine Bedeutung ja auch nicht schlecht! Wenn nämlich mal jemand fragt, was das zu bedeuten hat, dann haben wir wenigstens eine Erklärung auf lager und müssen nicht nur einfach "nix" sagen!
        Wenn du ein gutes anderes Symbol hast, das auch keine Bedeutung hat, dann würd ich das auch anerkennen!

Kommentar

Mein Vorschlag mit der Hilfe von Terra könnte man doch gut als Comunikator an der Uniform verwenden den man kann sich ja nich ein Riesesymbol dran Heften. Also machen wir zwei eins für die Uniform und eins was woanders dran gepapt wird.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Ihr denkt ich setzte um
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Hä? check ich zwar nich aber egal!

Doch 2 logos wären gar nicht so schlecht! Also welche nehmen wir?

Kommentar

Ich finde die Kombination des Logos vom Anfang (Erde + Mensch) und das Metan Molekül (So wie es Cmdr. Byte Terra
                gezeichnet hat) gut!

Kommentar

Na also, wenn können wir noch begeistern?

Ich bin ja soooooo klug *gg*,
                  man muss halt nur die richtigen Ideen haben.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

@the Bastard:

Das meint der nicht ernst! Der muss sich nur mal ein bisschen bei dir einschleimen!

Kommentar

Dass eines mal kar ist! Schaut mal nach von wem der Vorschlag mit den zwei Logos gekommen ist! Also muss ich mich wirklich nicht mehr einschleimen!

Kommentar

Wiso das mit dem Metahn is von mir und zum ersten hab ich die Lorberren vorgeschlagen.

Ich wollt zwar noch sagen das du es nich nötig hast dich bei mir Einzuschleimen, aber jetzt bin ich bockig *vormichhinbock*

Läuft!

Kommentar

Ok, aber gibt es noch andere Logos, die für das kleine geeignet wären?

Kommentar

Reden wir nicht über ein Logo in der heutigen Zeit?

Soll dass kleine Zeichen auch eine Rangordnung beinhalten?
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Also ich glaub so langsam blick ich selber nicht mehr durch! Um nochmal alles zu klären:
                              Wir reden jetzt gerade von einem Logo, dass die Menschheit in der heutigen Zeit nutzen könnte!
                              Oder doch für ein Logo, dass die im 24. Jahrhundert haben könnten?
                              Hhmmmm... total verwirrend ....

Kommentar

Wir reden über ein Symbol dass die Menschheit verkörpern soll. Wir können doch nicht für jedes Zeitalter ein Logo erfinden.

Kommentar

Lädt...
                                X