Die offizielen Star Trek Fakten und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielen Star Trek Fakten und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @captain slater Meine E-Mailadresse hat sich geändert.

    Schicke den Index bitte an hugh84@gmx.de .

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      Danke Captain Slater!
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #48
        @Hugh Änderung wurde registriert.
        Stay tuned!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Ich glaube ich habe zwei Ordner voll geschafft und dann war mir das entweder zu teuer oder ich habe ne ausgabe verpasst und irgendwann hatte ich dann keine lust mehr
          Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich von ST Technik so wenig Ahnung habe
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #50
            So mit der Technik hab ich eigentlich keine Probleme, aber wenn ich manchmal im Technik-Forum mitles und die fangen an zu diskutieren, die Physik von jetzt und die von ST, da brech ich zusammen. Nur Formel und Theorie! Argh!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              So hab jetzt die neue Version verschickt. Fragen, Wünsche, Anregungen??
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Erstmal Danke. Die Version sieht ziemlich gut aus, werde sie mir mal jetzt genauer ansehen.

                Wie viel Arbeit investierst du da eigentlich rein?

                Kommentar


                  #53
                  Danke!
                  Naja ich trage die aktuelle Ausgabe immer gleich ein, sind so ca. 10 Minuten.
                  Bei der Ausgabenübersicht dauerts länger: Titelblatt rausnehm, Karten mit Inhaltsverzeichnis vergleichen und Nummern raussuchen und dann eintragen. Sehr zeitaufwendig pro Ausgabe ca. 30 Min.
                  cu cpt. slater
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #54
                    Die neue Version ist drausen. Fragen, wünsche, Anregungen etc??

                    Nazgûl
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                      Die neue Version ist drausen. Fragen, wünsche, Anregungen etc??

                      Nazgûl
                      ka
                      Hab keine E-Mail von dir erhalten


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Hm hab gerade die Benachrichtung bekommen. Komisch das es bei dir nie funzt

                        Deine Addi ist ja borg1_of1@muenster:de (ohne : mit .) ?

                        Falls "Der Hetfield" das liest: Deine Mailbox ist voll, leer aus
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hätt da mal eine Frage an alle, die die FuI sammeln.

                          Wie oft sortiert ihr diese? Bei jedem neuen Heft? Noch gar nicht?

                          Ich hab sie erst einmal sortiert. Als ich schon ca. 12 Ordner hatte, hab ich einmal einen Tag investiert und alles geordnet. Aber wenn ich jetzt die neuen Blätter einordne, dann muss ich ja wieder alles umräumen. (In die neuen Ordner verlagern)

                          Ich glaube mit dem 2. Mal sortieren warte ich noch....
                          Signatur ist auf Urlaub

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich sortiere in den ferien.

                            das letzte mal, als ich in den Sommerferien sortiert hab waren es ca. 20 Hefte.

                            Aber wenn man das regelmäßig macht, dann ist das umordnen nicht so aufwendig.

                            Und so eine ausführliche Ansammlung von Infos bringt einem ja nichts, wenn sie unsortiert ist.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              Im Moment fülle ich die aktuellen Hefte alle paar Wochen in den aktuellsten Ordner um, natürlich sortiert. Aber um den dann leer zu machen und auf die anderen zu verteilen hab ich kaum noch Lust

                              So sind jetzt bis ca 200 die Hefte auf 12 Ordner verteilt und seitdem auf 1 oder 2 neue...teilweise noch nichtmal darin
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Icxh hasse das Sortieren
                                Wenn die die Seiten in den Heften wenigstens in der richtigen Reihenfolge bringen würden, wie man sie dann einheftet (ich meine zB Karte 28 vor 40 oder so, die Seiten sind da ja manchmal ziemlich durcheinander)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X