Welche ist die beste Uniform? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Uniform?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Power noch was:

    Die uralten Uniformen bei Captain Pike waren nur im originalen Pilotfilm "The Cache" bzw. "Der Käfig" zu sehen. Der Pilotfilm wurde aber damals von NBC abgelehnt. Darauf hin hat sich Gene Roddenberry eine neue Crew ausdenken müssen, worauf Captain Kirk mit seiner Crew kam, nur Spok blieb erhalten von der alten. In der Classic-Folge "Talos 4" oder wie die heißt kamen diese Uniformen auch vor, als man Rückblicke zeigt.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      Originalbeitrag von OAA-Power

      Nur als Info: In ST7 wurden teilweise die VOY- und teilweise die TNG-Uniformen (aus den Staffeln 3/4/5/6/7) getragen.
      Ah, interessant, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung
      - wer trägt denn welche?
      (ist eine Weile her, dass ich ST7 gesehen habe, habe es nicht auf Video)
      tempus fugit

      Kommentar


        Das ist ganz unterschiedlich einmal trägt der eine die und dann aber mal die andere.
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          Originalbeitrag von Atona
          Ah, interessant, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung - wer trägt denn welche?
          (ist eine Weile her, dass ich ST7 gesehen habe, habe es nicht auf Video)
          Das ist ja gerade das Peinliche an ST7: Während des Films wechseln bei den Personen die Uniformen von 3. zu 4. So geht Data zum Beispiel mit 3. auf eine Außenmission und kommt mit 4. wieder. Eigentlich unrealistisch, dass in solchen Notsituationen mal nebenbei die Uniformen gewechselt werden...
          Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

          Kommentar


            mir gefallen die uniformen von voyager.
            oder diese aussenmissionsanzüge, die sie zum beispiel in pon farr getragen haben.
            diese grau/silbernen mit einem ganz schmalen rot/blau/gelben streifen um die brust.
            wisst ihr etwa, welche ich meine?
            die haben mir gefallen.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Originalbeitrag von OAA-Power

              Das ist ja gerade das Peinliche an ST7: Während des Films wechseln bei den Personen die Uniformen von 3. zu 4. So geht Data zum Beispiel mit 3. auf eine Außenmission und kommt mit 4. wieder. Eigentlich unrealistisch, dass in solchen Notsituationen mal nebenbei die Uniformen gewechselt werden...
              Also das ist ja wirklich kurios! Als ob man auf einem gefährlichen, fremden Planeten nie etwas anderes zu tun hat, als sich umzuziehen
              tempus fugit

              Kommentar


                Jaja Star Trek 7 ist bekannt dafür, für die vielen Regiefehler.
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  FC

                  Die First Contact Uniformen sehen mit Abstand am besten aus!!! Schluss aus basta!

                  Kommentar


                    @Wesley
                    Waren das nicht dieselben wie bei den späten DS9-Staffeln?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Die allerschönsten sind immer noch die aus ST2-6.
                      Dieses majestätische Rot und edel militärisch sehen sie auch noch aus.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        @Supernic
                        So wie eine enda hat? Siehe "Wie sehen wir wirklich aus"!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          @GW
                          Nicht supernic aber ja!
                          Die die so aussehen wie die die endar hat, nur ohne Kaffefleck
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von notsch
                            @Wesley
                            Waren das nicht dieselben wie bei den späten DS9-Staffeln?

                            @notsch

                            das ist richtig. Genau diese wurden auch in den letzten Staffeln von DS9 verwendet.

                            Wes

                            Kommentar


                              In meiner Gunst sieht die Reihenfolge etwa so aus:

                              1. ST-TNG-Movies VIII-X (DS9, Flaschenpost,.....)
                              2. ST-TOS-Movies II-VII (Rote Jacken, auch Deja Vu, Die Schlacht, Wesleys Nachricht von seinem Vater [welche Folge war das noch??] und Die alte Enterprise)
                              3. ST-TNG / ST VII
                              4. ST-Voyager / DS9 1-4
                              5. ST-TOS <kicher>
                              6. ST I <börp>

                              Die TNG-Uniformen sehen zwar unpraktisch aus, aber das Deltadesign ist grandios! Das in Picards Wildleder-Ausführung, mit ein wenig geändertem Design und dem Alternativ-Universum-Phaserkoppel und eine Alltagsdienstuniform ist fertig... da steht meine Gunst etwa 1/2 1/2 DS9/TNG.

                              Außerdem gibts da noch ddie "Sonderuniformen"...z.B. die erwähnte EliteForce Anzüge.... Naja in meinen Augen sehen die nur aus wie aufgemotzte Maschinenraumanzüge (die Scotty in den späteren Filmen anhatte). Elegant wirken hingegen die Raumanzüge aus First Contact, die haben was. Jetzt noch einen Borg-Personalschildgenerator untersucht und man kann sich im Krieg sehen lassen.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Star Trek Uniformen TOS bis &quot;Der Aufstand&quot;

                                Welche Uniformen der Star trek Geschichte findet ihr am schönsten.
                                Die knall-bunten aus TOS, die Freizeithemden aus Star Trek 1 oder vielleicht die aus TNG?
                                Mir gefallen die scwarz-grauen aus ST8 und 9 so gut das mir letztens ein ganzes Set zugelegt habe (Uniform, rotes Untershirt und die Weste die Picard in ST 8 trug).
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X