Zitat von Cesarius
Beitrag anzeigen
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
. Und das neue Universum bekommt durch diese Comic-Serie immer mehr Eigenständigkeit und Vielfalt. Zudem pedantisch drauf geachtet wird keine Widersprüche zu den Filmen zu kreieren...in gewisser Weise schaffen es die Autoren die Filme wie einzelne Teile der Ongoing-Reihe perfekt einzubinden...und auf ST12 wurde in gewisser Hinsicht ja sogar hingearbeitet (S31). Ist vlt durch Orcis Mitarbeit und seine Hinweise zur Filmhandlung gegenüber den Comic-Autoren möglich!? Also kein Problem die Comics als (Semi)Canon anzusehen (wenn man das möchte und es einem wichtig ist, wie mir
)
Zitat von Fränki
Beitrag anzeigen
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Mal by the way...kann ich in diesem Thread hier eigentlich Comic-Handlungen frei spoilern? Oder das dann lieber als Spoiler verbergen? Wie ist es euch lieber?

... man kann auch tolle neue Masken für bekannte Spezies entwickeln. Ich finds immer sehr schade, dass die Möglichkeit der bekannte Aliens im Hintergrund nur ganz selten mal genutzt wurde in ST. Wobei in den Ongoing-Comics tatsächlich weniger unbekannte Aliens zu sehen sind, was dann wirklich v.a. für Eitelkeit der Maskenbildner spricht 

Einen Kommentar schreiben: