Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Momentan sehe ich eine Animationsserie daher auch als bessere und langfristigere Lösung (...) war "The Clone Wars" bei "Star Wars" ja angeblich enorm erfolgreich.
Würde man TAS als semi-canon ansehen, könnte man leicht auf einige Folgen zeigen und sagen, diese würden von den späteren Serien widerlegt werden (...) Nimmt man TAS aber als vollwertigen Canon an, dann muss man nicht mehr über die Gültigkeit gewisser Aussagen diskutieren.
(Z.B. in ETP "Der Anschlag", ST11 oder TNG "Wiedervereinigung?", die sich stark auf TAS' "Yesteryear" beziehen)

Gerade gesehen...dass im nächsten Ongoing-Teil "Arena" neu aufgelegt wird. Wenn auch wohl nur in einer Single-Ausgabe. Schöne Sache...freu mich auf die neuen Gorn

Wobei ich Andorianer und Tellariten bisher sehr vermisse iim NewTOS, gerade nach der Zerstörung Vulkans wär es angebracht, denen größeres Gewicht zu geben...also wirds eigentlich auch mal Zeit für "Journey to Babel"

Nach "Arena" gehts wohl direkt weiter mit dem S31-Romulaner-Klingonen-Polit-Strang in der Doppel-Ausgabe...
Einen Kommentar schreiben: