Star Trek: Voyager Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Starfleet Academy war im Prinzip echt klasse, aber ich fänd`s wesentlich besser, wenn es ein ähnliches Spiel gäbe, in dem man jedoch die Schiffe aus TNG/DS9 fliegt, wäre doch weitasu reizvoller und man hätte auch genug Stoff und müsste nicht auf Venturi zurück greifen oder ähnlcihes..(obwohl die gar nicht so schlecht waren!)

    Kommentar


      #17
      Ein Spiel in diesem Stil kommt tatsächlich! Es heisst "Bridge Commander" und hier im Forum - Games Topic dürfte eigentlich etwas darüber zu finden sein!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen....

        Mich hat STVEF total überzeugt und ich werde mir den hoffentlich bald erscheinenden 2 Teil kaufen! (Hoffen wir mal das die Gerüchteküche stimmt!)

        Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit STVEF!

        Euer

        Tribekiller
        Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir jetzt endlich auch die Vollversion von EF geholt (spät dran, ich weiß ) - das ist für mich das beste ST-Spiel aller Zeiten.

          Ergebnis: a) Die ganzen Verwandschaftsbesuche über die Feiertage wurden noch lästiger als sonst und b) wenn ich dann am Computer sitze, spiele ich eigentlich kaum noch etwas anderes... na ja, auch ein Weg, um seine Internetrechnung zu drosseln (solange man das Spiel nicht online zockt).

          Kommentar


            #20
            Ahh... ein Wort zu Bridge Commander !
            Das Spiel hatt nur die TNG Lizens, was es nun den Entwicklern von Totally Games nicht erlaubt die Schiffe und alles was in DS9 und Voyager gibt umzusetzen !
            Doch im Bridge Commander wird es genug an schiffen geben:

            Federation:Sovereign, Galaxy, Akira, Ambassador, Nebula weiter kommen noch dazu, da man viele Mods für Bridge Commander erwarten kann !
            Romulaner:Warbirth.
            Klingonen:Bith of Pray, Vor'cha.
            Ferengie: Marauder
            Cardassiener:Galor, Keldon.

            Das Spiel wird auch sehr Simulations läßtig sein, was mehr startrek feeling geben sollte.
            ------------------------------------------------------------
            Es haben sich schon einige Clans zu Bridge Commander gebildet:
            Z.B. Die UFP - United Federation of Planets
            Die KI - Klingonisches Imperium
            Die RSE - Das Romulanische Imperium
            Die CU - Die Cardassianische Union
            Diese Clans haben Bridge Commander als Hauptspiel !
            ------------------------------------------------------------
            Wenn ihr mehr über Bridge Commander Wissen wollt dann schaut doch mal unter http://www.stbc.de/
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #21
              Das mit der schnellen Clanbildung ist relativ normal(gab es auch zu Klingon Academy). Ich bin schon gespannt, wie die das Spiel umsetzen wollen, um richtiges ST-feeling rüber zu bringen, denn es wird sehr schwierig: wir wollen immerhin Komplexität,ordentliches Gameplay und ST-Atmosphäre.
              BTW: Was hast du gegen die klingonischen und romulanischen Vögel: Warbird;Bird of Prey - lass denen doch ihren Vogel!

              Kommentar


                #22
                StarTrek Voyager - Elite Force

                Wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die das auch gerne übers Netz spielen und auf welchen Servern unter welchem Nick ihr meist drinnenseid.

                Ich bin meist unter "Csatlos (AUT)" und wenn meine Schwester bei mir ist unter "Arachnia" drinnen. Wir machen meist die gamesnet und barryworld-Server unsicher
                And make sure history never forgets the name Enterprise!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe ein paar mal online gespielt, aber ich habe selten Gelegenheit dazu, da ich mit nem p2 online gehe auf dessen entsprechender Beipackfestplatte einfach kein Platz für EF ist.

                  Ich fand das Spiel ausgezeichnet; drei Mankos:
                  1. Definitiv zu kurz - ich hab zweieinhalb Nächte gebraucht
                  2. Ein oder zwei kurze Stellen in dem Spiel taugen nichts; ich meine die, bei denen es darum geht, möglichst weit zu springen. Ich kann so was nicht sonderlich gut koordinieren und IMHO ist es ziemlich langweilig, an so ner Stelle festzuhängen
                  3. Der Endgegner war mir zu schwer Zweimal bin ich gestorben dann hats mir gereicht und ich hab ihn im Godmode plattgemacht
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    Als ich hab es manchmal im Netz gezockt, ist aber auch schon ne weile her, da es mit einem K6-2 500 nicht so recht flüssig lief.

                    Ich hab die selben erfahrungen, wie Phelia gemacht. Was mir aber schlimmsten auffiehl, das ist die Zeit, die ich benötigte, EF durchzuspielen (gerademal ein Wochenende ich meine Sa. und So.).


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Expansion Pack

                      Lohnt es sich noch das Expansion Pack zu holen ?!

                      Da soll man wohl im ganzen Schiff rumrennen können.

                      Oder kann man es auch lassen ?!


                      Greetings
                      Sandmann

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Expansion Pack

                        Tja, also ich hab das Expansionspack billig erworben.

                        Also ich muss ganz ehrlich sagen, kaufe dir das Spiel nicht. Ich bin echt saufroh, dass ich es recht billig bekam.

                        Denn mehr als im ganzen Schiff herumsausen und dir ein paar Figuren zu holen ist auch nicht viel.

                        Das einzige was recht ansprechend ist sind ein paar Holomissionen die du schaffen musst. Das wars dann auch schon.

                        Also, wenn du nicht grade ne Voyager Freak bist, dann kauf es dir nicht. Ansonsten, alles für nen Voyager Fan.

                        Aber ich finds langweilig.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #27
                          Das Expansion Pack, sofern es noch immer 50DM kostet, ist total überteuert!
                          20DM wären angebracht, weil der Inhalt so gut wie...kaum vorhanden ist!
                          Das Hauptprogramm an sich ist bei weitem besser!
                          3. Der Endgegner war mir zu schwer Zweimal bin ich gestorben dann hats mir gereicht und ich hab ihn im Godmode plattgemacht
                          Öhm...ich bin glaub ich 5 mal gestorben, aber der Gegener war nicht so schwer; man musste nur einen gewissen Bewegungsablauf immer wiederholen, dann wurde man kein einziges mal erwischt! Als ich in besiegte, hatte ich auch so gut wie 0% Schaden genommen!
                          Nur muss man erstmal den gegner studieren, bsi man diese Schwäche entdeckt!
                          ...nach diesem Muster sind leider alle Endgegner in Actionspielen gestrickt...da müsste mal irgendwas neues her...

                          Kommentar


                            #28
                            dashalb finde ich RPGs auch besser.. da es da immer anders ist wenn man den gegner findet..

                            man kann als magier dort sein und der ganze gegner ist anders.. man ist als kämpfer dort und sofort ist alles anders.. das gefällt mir da viel besser.


                            ich hab das Expansion pack nicht gespielt aber bei der normalen ef war der endgegner sogar auf schwer irgendwie leicht.. man musste einfach nur elendslang auf ihn einschießen und irgendwann geht er ein.. wenn man nur springt hat man eigentlicht keine probleme.. und die ganzen gegner die zuerst gekommen sind habe ich alle mit dem tetryon pulsdisruptor erledigt..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Danke

                              Ok, dann warte ich lieber doch weiter auf Bridgecommander.


                              Greetings
                              Sandmann

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin absolut kein Ballerfreak und Voy guck ich auch net so gern wie z.B. TNG aber ich sags ganz offen:

                                STVEF IST EINES DER BESTEN SPIELE, DIE ICH HABE!!!

                                Es ist einfach alles unglaublich: Grafik, Sound, Atmospähre, Levels und Holomatch.
                                Aber leider ist es viel zu kurz.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X