Naja ich dnke man kann gegen 20 taktische Kuben schon gewinnen vor allem als Förderation. Und du hast doch auch DS9 gebaut oder wurd die noch während des Baus zerstört??? Und Recoucen gibts bei der Karte doch genug.
Hier noch ein Bild von mir. Selbe Karte. Ist zwar nicht viel los aber ich finds trozdem ganz nett.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
so spontan
naja bei mir reicht ein Limit von 9999 ....das reicht vollkommen für gewaltige flotten ...vorallembei 8472
naja hier noch n paar screenshots vonb dem spiel von letztens...leider haben die borg mich vernichtet ... xD 20 taktische Kuben sind aber auch etwas viel^^ vorallem auf einmalZuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:33.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Karte.
Ja das war ein spontanaes Spiel nur ich habs ein bisschen übertrieben und das Offizierslimit auf 100000 gesetzt oder so.
-
Zitat von PanzieNette Bilder.
Die Karte gefällt mir. Dass ist ne selbstgemachte oder? kannste mir die mal schicken???
Hier noch ein paar Bilder von mir. Nix besonderes war eigendlich nur ein großes gemetzel.
omg was ne schlacht xD
war dasd n spontanes spiel oder haste das mit m karteneditor zusammmen gebastelt? xD
also die karte hab ich mir wo runtergeladen weiß den link net mehr ...wart mal ich häng sie mal hier an ....Zuletzt geändert von Achill; 27.12.2005, 15:03.
-
Mit nem Screenshotprogramm. Einen Augenblick ich such kurz nen Link.
Edit: http://www.winload.de/download/35868...n-2.0.5.3.html
Ich benutze dieses. Ist einfach zu benutzen.
-
Ein Gast antwortetewie macht ihr die Screenshots ?!
-
-
so ich hab auch noch n bissle gezoggt.
Team1
Ich (Fed)
CPU (Fed)
Team2
CPU (Rom)
CPU (Kling)
CPU (Kling)
Team3
CPU (Borg)
Team4
CPU (8472)
CPU (8472)
hab dann mal angefangen ...so
Bild1: Waffenruhe war vorbei und die Schlacht konnte beginnen
Bild2: Die glohreiche erste Flotte verteidigte das Wurmloch. Alseine gewaltige romulanische Flotte eintraf wurden alle schiffe bis auf die Enterprise, die fliehen konnte, zerstört.
Bild3: Die geschwäöchte romulanisches Flotte griff die Basis an und scheiterte
Bild4: Die erste Flotte wurde wieder aufgebaut und verstärkt.
Bild5: Die erste Flotte traf auf einen Borgkubus, den sie nur mit knapper nor zerstörten.
Bild6: Die Enterprise wurde dabei stark beschädigt und wurde zur neu errichteten Basis am Wurmloch geschleppt werden
Bild7+8: Die erste Flotte griff einen Außenposten von 8472 an und zerstörte ihnZuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:33.
-
So ich hab jetzt noch mal ein kleines Spielchen gemacht.
Team 1:
Ich (Förderation)
Computer (Cardies)
Team 2:
Computer 2 mal Romulaner
Computer 2 mal Klingonen
Team 3:
Computer Species 8472
Verlauf:
Bild 1: Direkt nach dem Ende der Waffenruhe beginnt eine Schlacht die Panzie aber für sich entscheiden konnte.
Bild 2: Immer wieder greift der Feind Panzie an aber er scheitert immer wieder.
Bild 3: Panzie erkennt das der Feind in einem unwichtigen Gebiet eine Flotte zum Angriff aufstellt. Panzie's Schiffe überfallen die Romulanischen Schiffe und vernichten fast alle.
Leider hab ich kein Bild aber eine Flotte der Feinde griff die Hauptbasis Panzie's an und vernichtete sie doch Panzie hat noch seine Station Deep Space 9 in der nähe des Hauptquartiers seines Verbündeten.
Bild 4: Um sich zu rächen greif Panzie mit einer Flotte eine der Romulanischen Basen an und vernichtet sie.
Bild 5: Da viele klingonische Schiffe bei der Schlacht Bild 4 mitgekämpft haben (sieht man leider nicht) greift Panzie die Klingonische Basis an und vernichtet sie ohnegroße Gegenwehr.
Bild 6: Nun ist auch die andere Romulanische Basis dran und Panzie gewinnt erneut.
Nun ist noch eine klingonische Basis und ein Lager von Spezies 8472 da doch die beiden haben sich fast gegenseitig vernichtet deshalb kann Panzie sie problemlos niedermezzeln.
-
So!!! Panzie hat jetzt auch mal ein nettes Spielchen gemacht. War nur ein Test, hat aber trozdem spaß gemacht. Hier noch ein paar Screenshots.
1. Mehr durch zufall finde ich einige Feinde. Die Feiglinge feuern während sie getarnt sind. Fies.
2. Aus absicht dringe ich ins Lager der Feinde ein um etwas mehr über seine stärke zu erfahren. Dabei verliere ich mehrere Schiff.
3. Ich sammel meine Flotte um einen Vernichtenden Schlag auszuführen.
4. Meine Flotte dringt ins Feindgebiet ein und verwüstet es.
5. Ich habe gewonnen.
Edit: Ich hab grad ma gesehen dass die Bilder sehr klein sind. Wie krieg ich die größer?
Kann mir das einer über pn oder E-mail erklären???Zuletzt geändert von Panzie; 15.12.2005, 13:35.
-
Bei armada kann man modden ..also zusätze installieren ...die fuindest du unter www.armada2files.com
so jetzt bitte nicht mehr solche fragen stellen ...sondern nur nochj screenshots ....wie assimilator sagte ...per pn ...oder ihr lest n paar seiten vorher da steht alles!
-
armada 2
ich meine ihr hättet in verbindung zu armada 2 von dominion gesprochen ich finde nur keine dominion im spiel (wär ein klasse gegner für die borg,das bin ich )
-
Bitte solche Fragen und Antworten in Zukunft nur noch per PM!Zuletzt geändert von Assimilator; 14.12.2005, 15:11.
-
also
nachhilfe im armada zoggen
du kannst mit Strg + i immer ein bestandteil der anzeige wegmachen...3 mal muss man drücken um alles wegzubekommen.
um die gitternetzlinien zu entfernen ohne den sichtmodis zu ändern drückst du alt + g zwei mal!
hoffe das klapptbei mir tuts das zumindest
-
Hi Leute
Ich hab mal ne Frage: Wie kriegtihrs hin dass bei den Screenshots diese "Recoussenleiste" nicht angezeigt wird???
Ich werd nächstes Wochenende wenn ich die Klassenarbeiten dieser Wochen hinter mir hab auch ne Runde spielen und ein paar Bilder posten.