Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
    edit: Ein Vorschlag noch: Haste Gepatcht?
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Das einzige das mir noch einfällt ist ein Patch für das Game... aber ich denke das hast du sicher schon gemacht....
    Wenn das nix bringt, müssen wir uns noch mehr überlegen.

    @Diforce: Haste schon bei unseren Freunden auf www.klingonacademy.com mal um hilfe gebeten? Vielleicht findest du ja dort eine Antwort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Das einzige das mir noch einfällt ist ein Patch für das Game... aber ich denke das hast du sicher schon gemacht....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Also ich hatte keine Probleme mit der 1. Mission. Schwerer wurde es 1. in der 2.
    (Dieser verdammte Oberth Scout hat mich mehrmals gerammt)
    Bei Mission 1 hatte ich deswegen keine Probleme, weil ich beim Training gut aufgepasst habe. SFA find ich schon schwieriger (weil ich immer ausversehen was ramme)

    edit: Ein Vorschlag noch: Haste Gepatcht?
    Zuletzt geändert von Klingone; 05.01.2007, 17:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • diforce
    antwortet
    tja, es hat nicht geholfen...auch der Kompatibilitätsmodus bringt nix ,noch Vorschläge ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Ich kann mit und bei Vista machen was ich will. Es ist etwas "verpienst", jammert immer los wenn man ein Programm aufmacht oder in den gerätemanager gehen will. Man kann aber schön delegieren welcher nutzer was machen darf. Wenn man Kinder hat ist das sehr praktisch, man kann eintragen von wann bist wann man den rechner benutzen darf. Ist gewöhnungsbedürftig das ganze, aber wenn man den dreh mal raus hat machts richtig spass

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    und isses so schlim mit der rechteverwaltung bei Vista?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Ich benutz Vista und hab seltsamerweise keine probleme mit. Und das war ja auch nur ein ein Vorschlag wenn wenn wirklich gar nix anderes mehr geht und man das spiel unbedingt zocken möcht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ich muss ihm recht geben "never touch a working system!" wenns läuft, lass es laufen, dauert nicht lang bis es nimmer geht. Versuchs doch mal mit VISTA.
    Ist das nicht ein Widerspruch? Wegen ein paar Problemen in einem Spiel gleich das ganze System wechseln? Ob es darauf läuft, ist darüberhinaus noch nicht einmal sicher!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    Vista??Wer installiert sich denn sowas?

    Son Big Brother als Betreibssystem würg

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Ich muss ihm recht geben "never touch a working system!" wenns läuft, lass es laufen, dauert nicht lang bis es nimmer geht. Versuchs doch mal mit VISTA.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Gerade deswegen wäre ich vorsichtig. Wenn das Betriebssystem dann rumzickt, war es das bestimmt nicht wert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanzler Martok
    antwortet
    na ja bei mir hats nix verändert also denk ich mal is nicht weiter schlim.is ja alles windows treiber....

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    es ist ein altes spiel... aber es ist ein Star Trek spiel... ich würde erst mal was anderes probieren... pack die Torpedos erst später aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klink
    antwortet
    Bleibt auch die Frage, ob ein Spiel diese "heiklen" Modifizierungen rechtfertigt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FltCaptain
    antwortet
    Na das wollen wir ja nicht hoffen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X