Klingon Academy Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich kann mit und bei Vista machen was ich will. Es ist etwas "verpienst", jammert immer los wenn man ein Programm aufmacht oder in den gerätemanager gehen will. Man kann aber schön delegieren welcher nutzer was machen darf. Wenn man Kinder hat ist das sehr praktisch, man kann eintragen von wann bist wann man den rechner benutzen darf. Ist gewöhnungsbedürftig das ganze, aber wenn man den dreh mal raus hat machts richtig spass
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #77
      tja, es hat nicht geholfen...auch der Kompatibilitätsmodus bringt nix ,noch Vorschläge ?

      Kommentar


        #78
        Also ich hatte keine Probleme mit der 1. Mission. Schwerer wurde es 1. in der 2.
        (Dieser verdammte Oberth Scout hat mich mehrmals gerammt)
        Bei Mission 1 hatte ich deswegen keine Probleme, weil ich beim Training gut aufgepasst habe. SFA find ich schon schwieriger (weil ich immer ausversehen was ramme)

        edit: Ein Vorschlag noch: Haste Gepatcht?
        Zuletzt geändert von Klingone; 05.01.2007, 18:10.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #79
          Das einzige das mir noch einfällt ist ein Patch für das Game... aber ich denke das hast du sicher schon gemacht....
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            #80
            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            edit: Ein Vorschlag noch: Haste Gepatcht?
            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
            Das einzige das mir noch einfällt ist ein Patch für das Game... aber ich denke das hast du sicher schon gemacht....
            Wenn das nix bringt, müssen wir uns noch mehr überlegen.

            @Diforce: Haste schon bei unseren Freunden auf www.klingonacademy.com mal um hilfe gebeten? Vielleicht findest du ja dort eine Antwort.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #81
              @all natürlich hab ich den Patch 1.02 drauf ))) das Problem liegt aber wo anders, ich denke bei Win XP

              Kommentar


                #82
                Verstehe ich nicht. Ich habe auch XP und es läuft wunderbar bei mir.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #83
                  Bei mir läuft es ebenfalls problemlos unter XP. Könnte mühselig werden, zu diskutieren, an was es jetzt genau liegen könnte. Jedes System ist anders...
                  Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                  Kommentar


                    #84


                    Habe mich entschlossen, das Spiel zu verkaufen, bei Interesse bitte melden!
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #85
                      Hm ich wolllt mir Klingon Academy mal ansehen, aber ich find keine Demo. Bin auch nich so der Google Profi. Hat jemand n Link?

                      Kommentar


                        #86
                        KA demo

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                          Toll; dein link funzt bei mir ni...
                          is da irgendwo ein fehler bei mir oder bei dir??

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                            Toll; dein link funzt bei mir ni...
                            is da irgendwo ein fehler bei mir oder bei dir??


                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                            Kommentar


                              #89
                              Ich wollte dafür aber eigentlich nix zahlen

                              wenn de verstehst was ich damit meine

                              Kommentar


                                #90
                                Hast Du schon mal bei Amazon.de geschaut? Dort gibt es oft gebrauchte Versionen von älteren PC-Spielen. Oft auch zu Spottpreisen!
                                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X