Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USS Excalibur
    antwortet
    Zitat von UuugUuug Beitrag anzeigen
    hi, so mal eine frage! das hier ist doch eigentlich der "SINS OF A SOLAR EMPIRE " thread !? wieso geht es jetzt ständig um star trek armada !?
    viel interessanter ist die frage wann den nun endlich der sins-mod fertig ist ?????

der MIKE
    Tut mir leid das ich ein Video über den Mod gemacht habe, der im Prinzip der Vorgänger von diesem hier ist. Und es tut mir auch leid, das ich versuche, F.L.A.M. mal ein bisschen zu unterstützen.

Klar, beide Mods sind bereits sehr beliebt. Aber such mal auf Youtube nach Videos zu einem der beiden Mods. Leider fand ich nur sehr wenig.

Einen Kommentar schreiben:

• DOCa Cola
    antwortet
    genau das habe ich als antwort erwartet. wieder mal NULL info.
    ...
    also danke noch mal für NIX
    danke, dass du deinen NULL-inhalt post hier mit uns teilst

erklärt immer noch nicht wieso ich jetzt mit star trek armada zugespamt werde. interessiert mich doch nicht. ich freu mich immer wenn ein neuer beitrag kommt. und was passiert scheisse armada MIST !!!
    wie wärs mit hirn einschalten? derjenige der hier von armada geposted hat ist nicht vom entwickler team. und höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein versehen, da es den mod gleichnamig auch für st:armada gibt.

langsam wird es wie duke nuk'em. der running GAG. also ich denke mal vor sommer wird das eh nix...!
    na dann brauchst du dich vor sommer auch nicht mehr hier blicken lassen

und so infos wie "wenn er ferig ist" sind auch nicht sehr hilfreich. ist genau wie ein armada beitrag. einfach nur überflüssig !!!
    naja, welcher post nun überflüssiger ist, sei mal dahingestellt. gib den entwicklern zeit. so ein mod ist nichts was man mal eben hinzaubert. zudem macht das ja niemand vollberuflich sondern ist ein hobby, dass in der freizeit realisiert wird - for free. sei einfach geduldig und nimm dich ein bischen zurück.

• Larkis
    antwortet
    genau das habe ich als antwort erwartet. wieder mal NULL info. erklärt immer noch nicht wieso ich jetzt mit star trek armada zugespamt werde. interessiert mich doch nicht. ich freu mich immer wenn ein neuer beitrag kommt. und was passiert scheisse armada MIST !!!
    langsam wird es wie duke nuk'em. der running GAG. also ich denke mal vor sommer wird das eh nix...!
    und so infos wie "wenn er ferig ist" sind auch nicht sehr hilfreich. ist genau wie ein armada beitrag. einfach nur überflüssig !!!

DIr ist klar das du mit solchen Beiträgen nicht gerade zur Motivation zum Weiterarbeiten beiträgst?

• Oddys
    antwortet
    Ich weiß nicht wann er fertig ist. Ich war in der letzter Zeit mit andern Dingen beschäftigt und hatte kaum Kontakt zu Frankie.

Wenn eine News kommt poste ich sie sofort.

• UuugUuug
    antwortet
    genau das habe ich als antwort erwartet. wieder mal NULL info. erklärt immer noch nicht wieso ich jetzt mit star trek armada zugespamt werde. interessiert mich doch nicht. ich freu mich immer wenn ein neuer beitrag kommt. und was passiert scheisse armada MIST !!!

• Oddys
    antwortet
    Wenn er fertig ist. ^^

• UuugUuug
    antwortet
    hi, so mal eine frage! das hier ist doch eigentlich der "SINS OF A SOLAR EMPIRE " thread !? wieso geht es jetzt ständig um star trek armada !?
    viel interessanter ist die frage wann den nun endlich der sins-mod fertig ist ?????

der MIKE

• USS Excalibur
    antwortet
    Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
    Ok, es gibt doch mindestens ein Video (wahrscheinlich in Überlänge) zu A2 FW. Hab festgestellt das Fraps sich nur mit dem Hauptmenü und den Ladebildschirmen weigert, die Frapszahl zu zeigen.

Edit:
    Gerade das Video gedreht. 23 Minuten Material. Ein paar Sachen sind schief gelaufen, ich hatte wie immer richtig schöne Sprachprobleme, aber ansonsten denke ich konnte ich alles zeigen.
    Ich hoffe das dass Video nächste Woche bereits online ist.
    Es ist online!
    Star Trek Armada 2 Future Wars Mod Gameplay - YouTube

• USS Excalibur
    antwortet
    Ok, es gibt doch mindestens ein Video (wahrscheinlich in Überlänge) zu A2 FW. Hab festgestellt das Fraps sich nur mit dem Hauptmenü und den Ladebildschirmen weigert, die Frapszahl zu zeigen.

Edit:
    Gerade das Video gedreht. 23 Minuten Material. Ein paar Sachen sind schief gelaufen, ich hatte wie immer richtig schöne Sprachprobleme, aber ansonsten denke ich konnte ich alles zeigen.
    Ich hoffe das dass Video nächste Woche bereits online ist.
    Zuletzt geändert von USS Excalibur; 18.11.2011, 21:12.

• Oddys
    antwortet
    Hätte ich gemacht wenn ich es früher gelsen hätte. Bin ja hier nur sporadisch on.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das FT Sins and die Rande seiner engine Kapazitäten bringt. Derjenige der Videos gemacht hat, hat dafür glaub ich eine Lösung gefunden aber wie die aussieht weiß ich leider nicht da das eindeutig nicht mein Fachgebiet ist. ^^
    Kommst du mal ins Skype?

• Oddys
    antwortet
    Das liegt wohl daran das FT Sins and die Rande seiner engine Kapazitäten bringt. Derjenige der Videos gemacht hat, hat dafür glaub ich eine Lösung gefunden aber wie die aussieht weiß ich leider nicht da das eindeutig nicht mein Fachgebiet ist. ^^

• USS Excalibur
    antwortet
    Ich habe mal einen Test zum guten alten Armada 2 FW geschrieben.
    Ich würde ja ein längeres Video dazu machen (es gibt ausser den Trailern ja nichts dazu auf YT), aber leider will Fraps nicht so richtig mit Future Wars.
    Der Test wird gleich auf meiner Webseite veröffentlicht (wenn alles glatt geht).

Ich hoffe im Test sind keine Rechtschreibfehler. Wenn einer weiß wieso das ganze sich nicht mit Fraps verträgt und mir sagen kann was ich dagegen tun kann mach ich gern noch ein Video. Ansonsten sagt wenn ich was im Test vergessen habe.

Klick mich, ich bin ein Link :-)!

Falls ihr auf der Startseite landet, der Test ist in der Mod Sektion. Da steht derzeit nur was ein Mod ist, Stargate Empire at War und jetzt auch Future Wars.

• Oddys
    antwortet
    Was lange wärt wird endlich gut. Die News ist raus. Ist zwar in English aber verstehen sollte es jeder.

• DOCa Cola
    antwortet
    Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber ich habe mal in einer PC zeitschrift gelesen, das auf 32 Bit Systemen keine Anwendung mehr als 2 GB RAM nutzen kann. Auf 64 Bit Systemen gilt das nicht.

Kann mich aber auch irren.
    jain. 32 bit programme sind auf 64 bit systemen ebenso auf 2gb arbeitsspeicher beschränkt, ausser es ist eine spezielle flag im programm aktiviert. dann können diese programme bis zu 3gb reservieren. ich meine mich zu errinnern, dass in sins of a solar empire diese flag in einem update 'nachgereicht' wurde.

Lädt...
X