Ja gibt es, da würden sie wohl mit dem Copyright in Verbindung kommen und das wäre schlecht.
Vidar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
btw.. Warum habt ihr eigentlich keine Schiffsklassen wie z.B. Steamrunner usw oder würde es dann irgendwelche Probleme in sachen Lizenz etc geben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, mal wieder Meldung von mir.
1. Punkt: Mod wieder zum laufen gebracht und wieder hin und weg gewesen
2. Punkt: Bitte seit so nett und überprüft Eure Downloadquellen; ich habe zwei vom Namen her identische Versionen auf der Platte, allerdings ist eine 424 MB groß und die andere 469. Beide habe ich etwa 2 Wochen nacheinander gedownloadet, Unterschied: Die größere enthält im Dropdownmenü der Installation eine Version 1.191, die andere nicht, das dürfte erklären warum die Mod jetzt funktioniert und vorher nicht
Vidar
-
Ja.
Frankie und ich versuchen den Grund für einen gemeinen Fehler zu finden. Ansonsten ist er eigentlich fertig.
100 Posts wenn das kein Grund zum Feiern ist. ^^
-
Impulse ist eine Plattform ähnlich Steam.
Du registrierst darin Spiele (oder kaufst sie als DL-Version) und kannst darüber auch deine Patches laden.
Einmal registrierte Spiele kannst du auch direkt über Impulse runter laden, sollte dir mal die CD flöten gehen
Impulse-Link >> Impulse Driven : Home : Digital Download Store, Latest Gaming News
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenServer Down?? die regitirerung kannste auch via Impulse machen, in dem du dort nur deine Seriennummern eintagen tust und schon kannste auch an die Updates ran
Was is denn das?
Sieht nämlich so aus als kann ich mich nicht registrieren, die wollen meine Passwort bestätigung nicht annehmen.
-
Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigenMit dem Permanente Internet Verbindung ist auch blöd. Deshalb habe ich mir auch nicht Siedler 7 geholt.
Ernsthaft, wenn man SPiele im Internet einmal aktivieren muss (Spore) kann ich das noch verstehen, solange es eine Alternative für diejenigen ohne schnelles oder ohne Internet gibt.
Wollte heute mal SIns registrieren, aber die Server sind down.
-
Mit dem Permanente Internet Verbindung ist auch blöd. Deshalb habe ich mir auch nicht Siedler 7 geholt.
Ernsthaft, wenn man SPiele im Internet einmal aktivieren muss (Spore) kann ich das noch verstehen, solange es eine Alternative für diejenigen ohne schnelles oder ohne Internet gibt.
Wollte heute mal SIns registrieren, aber die Server sind down.
-
Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigenWozu muss man das Spiel bloß registrieren...
Dann hätt ich ja schon längst upgedatet.
Und da ist es mit den registrieren und am ende nur mal aktivieren noch einfacher als bei einigen anderen Spielen, die z.B. eine Permanente Internet Verbind zum zocken benötigen auch wenn man nur die Story Kampange spielen will. Oder Spiele mit verfallsdatum, wo man nach 1 oder 2 Jahren das Spiel wegschmeißen kann, weil man es nicht mehr aktiviert bekommt. Wer weiß welcher Wahnwitz die sich als nächstes einfalle lassen, und solange es Zocker gibt, die sich alles gefallen lassen nur um nen Game zu zocken werden die Daumenschrauben immer fester angezogen.
-
Wozu muss man das Spiel bloß registrieren...
Dann hätt ich ja schon längst upgedatet.
-
Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigenIch werde wohl mein Spiel updaten müssen.
Version 1.05 ist nicht in der Installation drin.
nein - leider nciht - die kleinste Version die angeblich laufen soll ist die 1.12 - zumindest wurde das berichtet. Wir haben, soweit ich weiß, als einzigster Mod für mehrere Verschiedene Versionen von Sins. Allerdings können wir nicht alle möglichen Versionen anbieten, da zum einen dieser Aufwand noch größer wäre, und zum anderen uns diese Versionen fehlen um den Mod auf diese anzupassen. Das trifft auch auf die Trinity Version zu, die es gibt, da keiner im Team diese Version besitzt können wir arauf auch leider nciht eingehen.
-
Eben, einfach Impulse downloaden und dann auf den neusten Patch patchen. Dann einfach den Mod installieren und Spass haben.