Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Butcher
    antwortet
    Naja, an der Hardware kanns nich liegen..
    Phenom II black Edition 4x3,6 GHZ, 8 GB DDR3 1333, Raedon HD 5870, Win 7.

Schätze es liegt an der Unmenge an ausgebauten Systemen und den Riesenflotten die ich da habe. Jedes besetzte oder besiedelte System wird von einer SB und mindestens 3x9er Formationen Kriegsschiffen bewacht, dazu ist rund um meinen Heimatbereich eine durchgehende Blockade-Linie aus SB und ebenfalls 3x9er Formationen positioniert. Geht doch nix über Sicherheit

Denke einfach, das ist ein wenig zuviel Belastung für das Game. Ich seh schon, da kann man wohl nix machen. Dachte es gäbe da nen Bugfix oder sowas.

Grüße,
    Carsten

Einen Kommentar schreiben:

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    Mit einem Core I7 + Windows 7 stürzt das game NIE bei mir ab und die Rundenlänge beträgt ab Runde 200 mit vielen Einheiten nie mehr als 1min.

Dann hast du die falsche hardware

Es stimmt aber: Bei einem Neustart des games, gehen die Runden wieder etwas schneller bzw laggt das game nicht so.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Hatte ich vor nem jahr auch gefragt. antwort damals nein, aber neu starten des spiels soll helfen.. leider vermutlich auch falsch.
    deswegen verstaubt es bei mir.

Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Hi Vidar

Angeblich sollte dieses Speicherleck mit dem Patch 1.02 behoben sein, ist aber leider nicht so. Es gibt auch keinen Mod dafür. Die einzige Möglichkeit ist, ab dieser Rundenzahl ab und zu aus dem Spiel rauszugehen und neuzustarten dann geht es wieder ne Weile.

mfg Darth Ironwulf
    gefunden^^

• Butcher
    antwortet
    Servus an alle.

Wie ich sehe, spielen hier auch nach Jahren immer noch etliche das gute alte BOTF. Tja, kann ich mich dazuzählen. Für mich hat das Game in keinster Weise an Reiz verloren

Vielleicht kann jemand nach all den Jahren Erfahrung eine Frage beantworten:

Gibts nen Patch, Mod egal was um die ewig und drei Tage dauernde Eingabeverarbeitung zwischen den Runden zu beschleunigen? Der schnellste PC hilft da nix. Manchmal warte ich ab Runde 350 geschlagene 7 Minuten!! Unglaublich aber wahr. Durchschnittlich liegt die Wartezeit bei locker 3 Minuten.

Da muss es doch irgendwas geben oder?

Grüße,
    Carsten

antwortet
    Ah, ok danke, die Seite kenn ich. Da werd ich mal mein Glück probieren.

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Logo habe ich. Du mußt dich allerdings Anmelden und Einloggen. Zur Not kannst du auch in Deutsch schreiben, sind genügend Germans vertreten.

Birth of the Federation Modding World - Birth of the Federation

Hoffe damit gedient zu haben.

mfg Darth Ironwulf

antwortet
    Hast en link?

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Da müßtest du im amerikanischen Forum Fragen, da sitzen die ganzen Modder.
    Vielleicht kann dir da jemand helfen.

mfg Darth Ironwulf

antwortet
    Kleines, schwieriges Problem:

Kann man irgendwo die Siegbedingungen verändern?, dh ich möchte gerne nicht verlieren, wenn sich zb alles KI´s verbünden (Allianz) und ich "nur" deswegen verliere, weill die rund 70% von der Galaxie besitzen.

Mir reicht es auch schon, wenn ich mit nem Editor, oder was auch immer, die Zahl auf 90% hochsetzen kann

Gruß Mr. B

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Die Basismod hat über 400 MB damit sind Gratisuploadseiten etwas überfordert.
    Du wirst dich schon gedulden müssen.

mfg Darth Ironwulf

• kolutshan
    antwortet
    Hi, ja ich hab nur gerade unglaublich Bock auf das Game ;-)
    Also falls jemand die Dateien hat, auch das Basismod wäre ich sehr Dankbar! :-)

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Jo die haben offenbar ein Serverproblem. Um die Dominionmod spielen zu können
    brauchst du aber erst die Basismod von der Seite.

Die werden das Problem schon lösen einfach etwas abwarten.

mfg Darth Ironwulf

• kolutshan
    antwortet
    Moin aus Hamburg und ein frohes Neues!

Leider ist die Armada Fleet Command - The Ultimate Star Trek: Armada Series & Birth of the Federation Download resource on the web! Seite down und von daher kann man den Ultimate Dominion Mod auch nicht downloaden... Ich habe wirklich gründlich nach irgendwelchen Mirrorn gesucht aber nichts brauchbares finden können... Kann mir eventuell jemand nen Link bzw. das file auf ********** oder ähnliches schicken/hochladen?
    Vielen Dank!!

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Schau mal 2 Seiten zurück, da habe ich einen Link gepostet da kannst du das Spiel bekommen.

mfg Darth Ironwulf

• Dynamic
    antwortet
    Hallo liebe Community,

ich habe sporadisch die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen und möchte einfach nochmal mein Problem schildern. Eventuell kann mir ja jemand auf die Schnelle helfen?

Ich spiele schon viele Jahre Birth of the Federation. Ich bin absoluter Fan und kann davon einfach nicht genug kriegen
    Leider ist mir irgendwann jedoch die CD verloren gegangen und eine Sicherheitskopie hatte ich nicht.

Da das Geld knapp ist und ich das Spiel ja schon einmal erworben hatte, wollte ich fragen wie ich jetzt mit möglichst geringen Geldeinsatz Ersatz beschaffen könnte?

Theoretisch halt eine Anleitung für weniger talentierte wo es zu finden ist, was man mit den download anstellt etz. pp ^^
    Auch über ICQ oder Skype wäre ich erreichbar und würde mich auch dem Ergebnis entsprechend revanchieren.

Dynamic Ende

Lädt...
X