If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wann hast du dir die Mod gezogen ? Habe gerade auf der Downloadseite gelesen
das die Mod im Januar 2010 nochmal hochgeladen wurde. Vielleicht wurde der
Bug beseitigt. Eventuell könnte eine Neuinstallation helfen.
leider scheint dies ein wirklicher Programmierfehler zu sein er tritt immer ab ca. Runde 200 auf. Egal wo ich abspeicher, hab auch versucht die savedatei umzubennen etc., das Spiel stürzt leider ab.
Dies ist auch nur bei der Föderation der Fall bzw. habe ich ansonsten nur noch mit den Klingonen gespielt da war es nicht so also kann ich das nicht auf alle Großmächte beziehen.
Naja ich spiel jetzt mal wieder all the ages mod muß schon sagen macht mega fun
so große flotten und so viele schiffstypen gibs beim orginal nicht.
Ob das ein Bug von der Mod ist kann ich nicht beurteilen. Bei mir ist das auch
schon mal passiert bei einer anderen Mod. Ist das immer der Fall wenn du über 200 Runden kommst oder war das einmalig ?
Bei mir war das ein einmaliger Fehler beim speichern und dann ist der Spielstand
natürlich defekt und lässt sich nicht mehr laden.
Die Mod kann ich nicht testen da ich das normale botf nicht mehr installiert habe. Ich spiele mit der Maininstaller 1.02 und diversen Mods die dazu passen.
Die Mirror Mirror ist für das normale botf geschrieben. Welche Version spielst du und welche Grafikengine hast du installiert, Software oder 3dfx ? Wenn du ne Ati-Karte hast versuch mal auf Software zu stellen das machst du in der stbof-Konfigurationsdatei vielleicht gehts dann.
Also ich habe jetzt mal wieder ein paar Mods gespielt, unter andrem auch BoP (Balance of Power), macht an sich auch echt Spaß.
Übrigens bin ich garnicht mal so schlecht und habe auf der Einstellung unmöglich wieder dominiert ^^ allerdings finde ich die Föderation ist etwas bevorteildigt.
Jetzt habe ich in dem Game aber einen heftigen Bug endeckt und zwar immer wenn ich abspeicher als Föderation und ich bin schon über 200 Runden gekommen stürzt das Spiel beim laden ab selbst wenn ich fortsetzen drücke
Das ist natürlich richtig über wenn man nicht mehr an seine Spielstände rankommt vllt. weiß ja einer von euch Rat.
Die Mod kann ich nicht testen da ich das normale botf nicht mehr installiert habe. Ich spiele mit der Maininstaller 1.02 und diversen Mods die dazu passen.
Die Mirror Mirror ist für das normale botf geschrieben. Welche Version spielst du und welche Grafikengine hast du installiert, Software oder 3dfx ? Wenn du ne Ati-Karte hast versuch mal auf Software zu stellen das machst du in der stbof-Konfigurationsdatei vielleicht gehts dann.
Das wäre eine Möglichkeit. Aber warum passiert das auch noch nachdem der letzte Gegenr nur noch 2 Systeme hat?? Da dürften keine Spione mehr durchkommen, erst Recht nicht wenn man Romulaner spielt??
Hier ist der Link zu den Downloads. Wenn ihr euch die Mainmultiinstallermod zieht und installiert habt ihr die Grundversion 1.02 von Botf mit No CD-Patch und allen Tools und Patches.
Das ist die erste Mod auf der Seite. Kann sein, das ihr euch anmelden müßt um zu dowloaden.
Alle anderen Multiinstallermods verknüpfen sich mit dieser und lassen sich dann auch ohne CD spielen. Man kann die Maininstaller in deutsch oder englisch installieren.
Zu der Sache mit dem Geheimdienst:
Wenn du keine Agententätigkeit eingestellt hast sind das Aktionen anderer
Geheimdienste die deinem Imperium die Sache in die Schuhe schieben durch
das legen falscher Beweise.Abstellen kann man das nicht.
nix zu Danke hab ich doch gern gemacht
Achso noch eine Sache Leute sucht mir mal ne gute Seite raus wo ich bis zu 1GB hochladen kann oder mindestens 461 MB (würde mich auch regestrieren).
Ich suche parallel selbst nochmal.
Dann lade ich doch einfach die Datein mal hoch und schon habt ihr alle die Version die ich mal selbst geladen habe inkl. aller mods die es gibt.
Das ganze ist dann ja irgendwie auch nicht auf unserem Mist gewachsen da es ja schonmal for free da war
danke für die schnelle Antwort.
Die erwähnten mods habe ich auch schon gespielt, habe eigentlich schon alle mods mal ausprobiert.
Werde sie wahrscheinlich auch mal wieder spielen, auch wenn mir das Orginal im Prinzip am besten gefällt.
Werd auch mal versuchen die anderen Allies bis zum get no zu bestechen mal gucken ob sie ihr verhältnis irgendwann mal ändern
Verdammt ich habe irgendwann mal alle MODS und sogar die orginale Star Trek Datein bzw. eine selbstinstallierende exe herunterladen können weil angeblich der sourcecode freigegeben ist und ich nicht Lust hatte immer von meiner CD zu installieren bzw. zu spielen.
Nun finde ich leider die Seite nicht mehr um euch mal einen Link zu posten oder die Seite musste die Datein wieder rausnehmen?
Werde nochmal gucken ob ich was finde und hier den Link posten fals ich fündig werde.
LG
Hier noch ein Link habe mal die pdf´s von meiner CD (Deutsche Anleitung) hochgeladen sind im Zip Format :
Einen Kommentar schreiben: