Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Effektive Waffen gegen Borg
Einklappen
X
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenman könnte ja Teoretisch einfach einen 2ten 3ten 4ten usw. Warpkern einbauen die nur für die Torpedos arbeiten.
Einen Kommentar schreiben:
-
man könnte ja Teoretisch einfach einen 2ten 3ten 4ten usw. Warpkern einbauen die nur für die Torpedos arbeiten. Und Subraumwaffen wären auch kein Problem mehr. Jetzt sind mehr Kerne da
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenich würde eher sagen die Elite Force U-Mods wären sehr effektiv, man müsste es nur hinbekommen ein Raumschiff mit ihnen auszurüsten. So könnte man die Technolo0gie vielleicht auf Schildgeneratoren anwenden. Keiner hätte dann ne Chance.
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenNe andere Idee wäre so ne Art Turbolader in die Torpedowerfer einzubauen. der etwa 20 pro Millisekunde abfeuert. So wäre der Kubus schneller Zerstört als die sich anpassen können. Stellt euch vor 200 Torpedos pro Sekunde aus einen Werfer!!!! man hat ja gesehen, was die Enterprise-D mit dem Ersten und Zweiten Torpedo geschaft haben. Das Prob is nur mann müsste eine Torpedofabrik an Bord des Schiffes haben.
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenDie Effektivste Waffe ist Windows 95
-
ich würde eher sagen die Elite Force U-Mods wären sehr effektiv, man müsste es nur hinbekommen ein Raumschiff mit ihnen auszurüsten. So könnte man die Technolo0gie vielleicht auf Schildgeneratoren anwenden. Keiner hätte dann ne Chance.
Ne andere Idee wäre so ne Art Turbolader in die Torpedowerfer einzubauen. der etwa 20 pro Millisekunde abfeuert. So wäre der Kubus schneller Zerstört als die sich anpassen können. Stellt euch vor 200 Torpedos pro Sekunde aus einen Werfer!!!! man hat ja gesehen, was die Enterprise-D mit dem Ersten und Zweiten Torpedo geschaft haben. Das Prob is nur mann müsste eine Torpedofabrik an Bord des Schiffes haben.
Die Effektivste Waffe ist Windows 95
-
wenn man wirklich sich auf ein Entergefecht mit den Borg einlassen will sollte die hier nicht fehlen
kombiniert mit Plasmagranaten ist das auch für den stärksten Borg zu viel.
und wem da die Kadenz noch zu niedrig ist der schnallt sich ein (kraftverstärkendes) Exoskelett um und verwendet das selbe Kaliber als MK
Heckler & Koch - Group Website
-
Ich frag mich mit welchem Betriebssystem die Borg laufen... Hmm.. In der Folge Endgame , nachdem dieser Virus eingeschleust wurde hört man von dieser Borg-Stimme:
"Befehl kann nicht ausgeführt werden"
Vieleicht ham se Bill Gates assimiliert...
-
Ein Abkommen ist nun mal ein Abkommen.
Denn, wenn es diese Waffen ers mal gibt, dann werden immer mehr Ausnamen gemacht
und man ist an dem Punkt, wo man sie erneut verbieten muss.
-
*rofl* ok, das wäre ,mal ne Idee
hm...wie wäre es mit Subraumwaffen? ich denke, da könnte man dann doch ne Außnahme machen....trotz Khitomer-Abkommen
-
Wie wärs mit ...
Wir könnten auf der Borg Queen Windows XP installieren ^^ Das hat so viele fehler da geht das ganze kollektiv for die hunde löl Ich kanns mir schon vorstellen ERROR Beim aussführen der assimilierung ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten , bitte starten sie diesen Kubus neu ^^
-
Transphasentorpedos! "Sind meine lieblings waffen gegen die borg"
-
Hi Leute,
ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen ( sorry falls meine Antwort schon da sein sollte ) aber um auf die Fähigkeit der Borg zurückzukommen: Es gibt verschiedene Arten von Drohnen.
Kampfdrohen ( Drohne für taktische Einsätze ) sind stärker gepanzert als andere,
auch wenn den Drehbuchschreibern ein wenig die Konsequenz fehlt.
-
Zitat von SteamrunnerÄhh wie soll das funktionieren !?
1. Wie will man ein Schwarzes Loch erzeugen ??
2. Das Loch saugt ja dann wohl auch das Födischiff ein.
Man könnte auch auf "Nummer Sicher gehen" und mehrere Schiffe je nen Teil der nötigen Komponenten projizieren lassen, sähe im Prinzip so aus wie die Enterprise-D Formation in All Good Things (Gestern, heute, morgen)
Ob die Antriebskraft des Kubus dabei genügt, um aus der Singularität zu entkommen, bevor Dinge wie die Gezeitenkräfte (grob gesagt: Gravitationsunterschiede, die dazu führen dass ein Körper zerreisst, weil es ihn vorne und hinten unterschiedlich stark anzieht, bzw "beschleunigt"...) ihn endgültig unschädlich machen können, ist dann die nächste Frage, eigentlich sollte ein schnell projizierter Slipstrem-Tunnel ne Flucht ermöglichen, wobei man sich beeilen müsste, weil sonst die Gravitation den Kubus noch aus seinem tollen Slipstream-Tunnel zerren könnteer entfernt sich ja "eigentlich" eher langsam...
3. Sind Quantentorpedos und Triphasentorpedos sehr effektiv. Was braucht man da ein Wurmloch ??) oder wenn sie sich mal auf mehrere Ziele konzentrieren ( zB gleichzeitig Erde, Mars und Jupiteraußenposten angreifen, WAS soll die Föderation verteidigen? Man braucht ja meist die ganze Sektorflotte um auch nur ein Schiff aufzuhalten.
Eine Überlegung, was effektiv gegen zukünfitge Borgangriffe helfen könnte wäre also schon logisch. Nur bliebt zB für uns hier null Erfolgskontrolle, wenn nicht doch irgendwann mal eine Nach Voyager Serie kommen wird
-
Statt unbemannten Sonden kann man doch gleich Torpedos nehmen
Welche auch immer. Du hast recht, mit einer außreichenden Anzahl PT müsste das auch zu schaffen sein ...
-
Man müsste halt eine unbemannte Sonde schicken.
Nein, Spaß beiseite...
das geht natürlich nicht. Meine 2. Idee:
man lässt einen Hagel von unbemannten Sonden auf das Borgschiff niederfallen. Warum reichen eigentlich nicht schon 100 Photonentorpedos? Wenn einer schon eine relativ große "Delle" ins Schiff rammt.Zuletzt geändert von Fleet Admiral; 06.01.2005, 12:59.