Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So richtig festlegen kann ich mich gar nicht... alle Schiffe der Nebulaklasse und die Wambundu Klasse finde ich cool... dann noch die Schiffe der Constellation Klasse (Stargazer , Hathaway ...) und die Ambassador Klasse ( Enterprise C).

    Kommentar


      Das "beste" müsste man eigentlich anhand der technischen Parameter festlegen. Bei unserer Auswahl stand wohl eher das Design im Vordergrund. Sind wohl dann mehr die coolsten Schiffe draus geworden..

      Kommentar


        Wambundu Klasse?

        Naja wenn man jetzt noch alle Non Kanon Klassen mit aufnimmt wird es sehr unübersichtlich.

        Kommentar


          Die USS Drake, die in der TNG-Episode "Die Waffenhändler" genannt wurde, gehört zu dieser Klasse.
          Gesehen hat sie allerdings nicht, die Bilder im Internet zeigen in der Regel die New Orleans-Klasse.
          Und gut ist die Klasse ganz bestimmt nicht, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei Warp 3.

          Nebulaklasse
          Wie kommst du auf die Klasse?
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Ich mag die Klasse halt, mir geht es nicht primär um das Technische. Ich kann "das Beste" ja auch aus einer anderen Sichtweise her nehmen / sehen... z.B. vom Design her. Ob Canon oder nicht, spielt hier ja keine Rolle ansonsten würde das im Erstellerposting drin stehen.

            Kommentar


              Aber zu dieser Klasse gibt es doch überhaupt kein Design!
              Das was Google zeigt, wenn man "Star Trek Wambundu class" eingibt, sind Bilder der New Orleans-Klasse.
              So ganz kann ich deine Faszination für die Klasse nicht nachvollziehen.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                Aber zu dieser Klasse gibt es doch überhaupt kein Design!
                Das was Google zeigt, wenn man "Star Trek Wambundu class" eingibt, sind Bilder der New Orleans-Klasse.
                So ganz kann ich deine Faszination für die Klasse nicht nachvollziehen.
                Ich habe einige Bücher, wo die Klasse abgebildet ist...egal.

                Kommentar

                Lädt...
                X