Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh eh ja

    ich find edie voyager irgendwie hässlich aber auch irgendwie sehr sher sehr schön!
    desweiterem ist auch die alte constitution refit sehr toll!

    und ich finde das shuttle type 12 glaub ich... da wo torres sagte " ich hab klasse 2 klaustrophobie" weil sie wegen einer torbulenz gegen den doc gedonnert ist...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Die Akira Klasse ist die beste, da sie am vielseitigsten ist, gut aussieht, und außerdem gut bewaffnet. Wenn ich ein wäre würde ich sagen: "Sie ist effizient".
      Wer galaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden

      Kommentar


        akira...

        das mit der vielseitigleit und so hab ich nun schon oft gelesen aber:

        wo hab ihr die akira klasse denn so genau beobachten können

        im film erste kontakt aber sonst nur in spielen oder?

        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Hi,
          ich finde die Runabouts der Danube-Klasse neben der Defiant am besten.
          Ich steh sowieso eher auf kleine Schiffe.

          Kommentar


            @ USS Concordia

            Die Akira Klasse ist außerdem zu sehen als Truppen der Föderation, Klingonen und Romulaner das Chin`Toka System vom Domminion befreien. Hier hat sie eine große Szene als sie "zerlegt" wird.

            Außerdem kann man sie sehen als die Romulaner die Prometheus entführen, da ist sie eines der Schiffe die die Prometheus zurückerobern soll.

            Zu deiner Frage wo man sie so genau hat sehen können.
            Sie war derart deteilliert nicht im TV.
            Allerdings habe ich diese Sammelordner in denen das alles sehr genau beschrieben ist.
            Wer galaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden

            Kommentar


              oh

              gut wenn man natürlich etwas vor sich liegen hat und wo man sagen kann wow das ding sieht gut aus dann ist das ok.
              aber nach meiner meinung und ich habe kein material auf das ich schaun kann find ich die akira class zwar eine bereicherung aber kein herausragendes schiff...
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                AKIRA RULEZ

                << AKIRA RULEZ >>

                Kommentar


                  Re: AKIRA RULEZ

                  Originalnachricht erstellt von Shiner
                  << AKIRA RULEZ >>
                  Danke fürs Gespräch.

                  Hast du denn auch noch Gründe dafür oder einfach nur :

                  Originalnachricht erstellt von Shiner
                  << AKIRA RULEZ >>
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    - sieht genial aus
                    - kampfstark
                    - genau die richtige größe
                    - sehr manövrierfähig
                    - auswechselbare module
                    - usw.

                    Kommentar


                      mhhhhh

                      einbildung ist auch ne bildung!...

                      können ja mal gegen einander antreten:

                      me in der voyager und du in einer akira class

                      roter alarm schilde hoch waffen bereit.... wir ziehen in den krieg!
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        hmmm.... er glaubt doch tatsächlich das die voyager eine chance hätte *g* najo... aba wie du schon sagst.... einbildung is auch eine bildung

                        Kommentar


                          - sieht genial aus
                          - kampfstark
                          - genau die richtige größe
                          - sehr manövrierfähig
                          - auswechselbare module
                          - usw.
                          sieht genial aus - Find ich auch
                          kampfstark - wer sagt das?
                          genau die richtige Größe - Ansichtssache
                          sehr manövrierfähig - wer sagt das?
                          auswechselbare Module - wann kam das vor?
                          usw. - lass ich nicht gelten

                          Achja - die Voyager kam ohne einen Kratzer durch den Deltaquadranten, das packt ne Akira nicht.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            so

                            haben die das nicht in der fürsorger geasagt das die voyager sehr manövrierfahäig ist..?

                            und die akira class wäre doch schon an den borg gescheitert da sie kein soooooooo cooles mhn als doc haben der sich was ausdenkt uns sich weiter verschlechtert ähhhhm verbessert.

                            und ne intrepid hat immer ne chance auch wenn sie über keine quantentorpedos oder so verfügt!

                            was hat denn bitte schön ne akira class??
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              hmm..... ohne die drehbuchautoren von paramount hätte es die voyager nie geschafft und in der direkten begegnung im kampf wäre die intrepid klasse der akira klasse unterlegen.

                              Kommentar


                                Richtig, ich kann diese "die Voyager hat es durch den Delta-Quadranten ohne einen Kratzer geschafft, eure Schiffe schaffen das nicht"-Argumente nicht mehr hören

                                Ich will garnicht wissen wie die Serie verlaufen wäre, wenn Piard mit der Enterprise im Delta-Quadranten gelandet wäre.
                                Wenn die Voyager das so spielen schafft, hätte Picard mit der Enterprise es auch hinbekommen , dass die Borg und der ganze Rest in dem Quadranten der Förderation beitreten.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X