U.S.S. Excelsior NCC-2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Excelsior NCC-2000

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Style
    antwortet
    Von der hinteren Draufsicht sieht die Excelsior schrecklich aus, Kobra-Mäßig!

Einen Kommentar schreiben:

• Fladm.Olli
    antwortet
    Keine Ahnung, wie die darauf kommen, ich kötte beantragen diesen Thread nach "ST-Filme" verschieben zu lassen.

Und jetzt Back to Topic.

• Snyper
    antwortet
    Hey cool, das wuste ich noch nich, aber was hat der bitteschön mit der Excelsior zu tun?

Ja, klar, sie war im Film zu sehen, aber was hat er mit Ihr zu tun?

• endar
    antwortet
    @MFB: Ah danke, ich wunderte mich schon.

• MFB
    antwortet
    Bei meiner VHS-Version sind die Szenen mit Col. West auch nicht drauf, habe sie erst bei der DVD-SE gesehen.

Es gibt übrigens noch eine weitere Szene mit West, nämlich nachdem der Attentäter auf Kithomer von Scotty erschossen wurde. Es stellt sich heraus, dass es gar kein Klingone war, sondern der maskierte Col. West!

• Style
    antwortet
    Also, jeder erinnert sich doch an die Szene im Büro des Föd.-Präsidenten.
    Die Szene mit Auberjonois geht nach dem eigentlichen Ende nahtlos darin ineinander über.

• endar
    antwortet
    Zitat von Style
    Ich habe vor ein Jahren eine VHS-Box mit den Filmen 5-8 gekauft.
    Auf der ST6-VHS sind die Szenen mit Odo etc. alle drauf!
    In welcher Szene ist das denn?, d.h. in welcher Minute?
    Welche Szene liegt davor, welche dahinter?
    Es kann ja durchaus sein, dass ich mich einfach nicht an die Szene erinnern kann, aber ich kenne den Film ansonsten recht gut.
    Die Fassung meines Videos ist von 1993.

• Fladm.Olli
    antwortet
    Dann müssen wir annehmen, dass es verschiedene Versionen gibt, die nicht als Special-Version zu handhaben sind. Wahrscheinlich sind diese Szenen erst später in die DVDs und VHS´eigesetzt worden, und dann waren sie standart, oder so ähnlich.

• Style
    antwortet
    Ich habe vor ein Jahren eine VHS-Box mit den Filmen 5-8 gekauft.
    Auf der ST6-VHS sind die Szenen mit Odo etc. alle drauf!

• Fladm.Olli
    antwortet
    Zitat von Sivic
    wie ich bereits geschrieben habe nur auf dvds auf der vhs version ist er nicht zu sehen. West war ein Offizier des Admiralstabs und der Khitomer Attentäter, er hatte sich als Klingone verkleidet. (ups spoiler)
    mfg Sivic
    Ich meine diesen Posting, wo er sagt, dass er auf der DVD nicht drauf sei.
    Wie kommt es eigentlich, dass René in ST& so alt und in DS9 jünger aussieht? Ich weiß, dass er geschminkt ist, aber auf Fotos, wo er nicht geschminkt ist, schaut er jünger aus.

• endar
    antwortet
    Ja, Olli, wie wir nun mehrfach festgestellt haben: auch VIDEO nix Odo, auf DVD Odo.
    Einfach die Beiträge ein bisschen besser lesen...

• Fladm.Olli
    antwortet
    Hmm, ich hab das ganze auf DVD, und da ist er schon drauf, und es ist auch keine Special-Version.

• Sivic
    antwortet
    wie ich bereits geschrieben habe nur auf dvds auf der vhs version ist er nicht zu sehen. West war ein Offizier des Admiralstabs und der Khitomer Attentäter, er hatte sich als Klingone verkleidet. (ups spoiler)
    mfg Sivic

• endar
    antwortet
    Beim Video nicht. Das Video habe ich mir gekauft, wenn allerdings auch schon vor einigen Jahren und wenn die da nichts geändert haben, stimmt das nicht - wird dann wohl nur auf der DVD unter Extras sein oder so.

• Dax
    antwortet
    Die Szenen von West (gespielte von "Odo" Rene Auberjonois) wurden aus der Kino- und TV-Fassung geschnitten, sind aber beim Video und der DVD dabei.

http://memory-alpha.org/en/wiki/West

Lädt...
X