Welche Enterprise sieht am besten aus -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, die Galaxy-Klasse sieht zwar hübsch aus, aber die Warpgondeln sind so kurz. Bei der Enterprise 1701 und 1701 B sind die schön lang, genauso, wie bei der E.Dadurch vermittelt sie für mich irgendwie geschwindigkeit, das sie wirklich schnell ist. Ich finde da sieht sie immer wie ne lahme ente aus. Aber sonst ist die Galaxy-Klasse ein super Schiff: Die Waffen, kann sehr viele Leute aufnehmen und die riesigen Shuttle hangars. Das ist alles super!!!!!!
Das Schiff Das Am Besten Aussiht Ist Die D Das Schönste Schiff Die Galaxy Klasse!!!!
galaxy Class Rules
stimme ich voill und ganz zu...es gibt keine elegantere und majestetischere Klasse als die Galaxy, allein ihr Name symbolisiert ihre Größe und ihr Einsatzgebiet, die Galaxy zu (erobern) erforschen...
das ist eines der schönsten Fotos, die es von ihr gibt...da ist noch ein Shuttle dabei, aber das sieht man auf dem Photo nich, is aber nicht so wichtig...
Ich finde die 1701 E Schön, weil sie mir vom Design sehr gefällt, und Waffentechnisch ist sie auch gut(klar , das sie am weitesten in der Zukunft spielt)
du musst nur bedenken das es völlig egal ist ob das Schiff nun (Wind)-schnittig ist oder nicht, den im luft und nahezu teilchenleeren Weltraum gibt es keine Widerstände die ein entsprechend designtes Schiff umgehen muss.
Das beste Beispiel dafür ist der Borgkubus.
Davon abgesehen gefällt mir die EE auch am besten
-- -- allerdings nach der Intrepid-Class, aber das gehört ja nicht hierher
ie Enterprise NCC-1701-E ist die beste. Da man beim gucken normalerweise auf die Schiffe achtet und nicht überlegt was die Physik zu sagen hat macht die schnittige Sovereigneinen besseren Eindruck als die eherkantge Galaxy (NCC-1701-D)
Einen Kommentar schreiben: