Von welcher Folge redest du überhaupt`?
Wenn die Stelle bekannt ist, dann ist es die auf der Unterseite des Hauptrumpfes. Da ist ja auch eine Andockstelle.
Aber wir sollten da lieber in den Galaxythread gehen, wenn es einen gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oberth Klasse
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie ist bei Deck 25. Kann grad kein Foto machen. Akku leer. Da wo die vordere Rampe ist, da an der Längsseite etwas nach hinten. Farbig etwas dunkler. Da am Ende ist die Rampe.HAbs schnell auf nem anderen Bild gefunden.
Zeig mal bitte das Bild mit der Venture.
Eben, die Stelle wollte ich nicht sehen, denn die ist ja bekannt...
Und hier nochwas zu den Steuerdüsen...wenn das tatsächlich Steuerdüsen sind, warum kommt denn da nichts raus, als man sie benutzt hat, sondern an einer völlig anderen Stelle???
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas ist beim zweiten Bild auf jeden Fall nicht das was du meisnt, das ist er in der mItte vom Diskus. Beim ersten Bild tendiere ich auf die Andockschleuse auf Deck25.
-
Das ist beim zweiten Bild auf jeden Fall nicht das was du meisnt, das ist er in der mItte vom Diskus. Beim ersten Bild tendiere ich auf die Andockschleuse auf Deck25.
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenda hat captian hunt aber voll und ganz recht...
Die erste Aufnahme zeigt, ein Andocken an den Port in der Maschinenraumsektion (nicht der Torpedorampe)
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenPicard, das sind laut TM manövrierdüsen, oder kann man an den Warpgondeln andocken? schau mal. Aus dem TM:
-
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDie sind sowohl canon, als auch im TM verzeichnet. Hier mal eine Risszeichnung. Da in den drei Kreisen sind die Schleusen. Das weis man doch
aber ich hab das TM ja nicht zuhause...
für mich sieht das aus wie ein kreativ angebrachtes schildgitter... und da hat die venture sicher nicht an ds9 angedockt.
es gibt nur ein paar startrek schiffchen bei denen die andockschleusen annähernd passen, das ist die nx01, die voyager und die consti-refit
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenheyheyhey, das sind die manövrierdüsen!!!!!
(picard mal so lang knuddel bis er blau wird)
eben nicht...ich hab doch dieses offizielle Querschnittsposter...und da steht übrigens auch drin "port gangway hatch"...
Woher habt ihr denn bitte sowas??? Das sind doch keine Düsen...schaut mal genau hin...
-
Picard, weist du nicht mehr, wo die Andockschleusen sind? Das sind die mAnövrierdüsen!!! SChau mal einen Post weiter hoch. Ich habs schon gepostet.
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSeitdem ich Dich kenne...
Ich bin gar nicht zickig, aber mich nerven diese unsinnigen Argumente...
So, als erstes ein "non canon Bild" der Venture, wo die Andockklammern zu sehen sind...aber warte, gleich kommt Nachschub...
[ATTACH]33277[/ATTACH]
(picard mal so lang knuddel bis er blau wird)
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenrein prinzipiell bin ich ja deiner meinung! die oberth braucht ja keine torpedos. aber allein die tatsache wie du argumentierst bringt mich dazu immer wieder gegenzuargumentieren.
das wird mit der zeit auch lästig.
na schön, dann zeig mir auf einem schönen canon bild bitte die andockschleusen der galaxy und der nebula.
und wenn du schon beim suchen bist, auch die der miranda und der defiant.
(wann bist du eigentlich so zickig geworden???)
Ich bin gar nicht zickig, aber mich nerven diese unsinnigen Argumente...
So, als erstes ein "non canon Bild" der Venture, wo die Andockklammern zu sehen sind...aber warte, gleich kommt Nachschub...
-
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOh bitte...sag mir jetzt nicht, dass das Dein Ernst ist...jede Galaxy und Nebula hat an Backbord und Steuerbord solche Andockschleusen...genau da, wo die Klammer hängt...
das wird mit der zeit auch lästig.
na schön, dann zeig mir auf einem schönen canon bild bitte die andockschleusen der galaxy und der nebula.
und wenn du schon beim suchen bist, auch die der miranda und der defiant.
(wann bist du eigentlich so zickig geworden???)