Starfleet warship - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet warship

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Spitzli
    antwortet
    Aber Frieden aus abschreckung ist kein richtiger Frieden...nur ein flascher knopfdruck und aus ist es mit dem Frieden...

Einen Kommentar schreiben:

• Harmakhis
    antwortet
    Der 3. Ebtwurf wär auch net schlecht gewesen, aber der 2....

Die Prometheus sieht dem schon ähnlich, aber das ist in letzter Zeit sowieso zu beobachten, dass die Schiffe sich immer ähnlicher sehen, zB die Equinox und die Voyager, die Pahtfinder....etc.

Die Prometheus ist vom Design abgesehen, aber das stärkste Schiff der Föderation und eine etwas besser Verteidgung wär net schlecht und außerdem kann Abschreckung ja Frieden produzieren!

• Captain Spitzli
    antwortet
    Stimmt...das Vorteil hat grosse ähnlichkeit...

Das underste Schiff finde ich sieht gut aus...*g*

• Terra
    antwortet
    Also ich hab auch an dass gedacht als ich die ersten Skizzen der Voyager gesehen hatte.

Bild

Besonders der Vorderteil der 1. Skizze

• Captain Spitzli
    antwortet
    hehehehe
    also ich finde das nicht....das Heck hat doch eine ganz andere Form bei der Prometheus....

• Daffy
    antwortet
    Als ich die Prometheus das erste mal von Hinten gesehen hab dachte ich auch erst, es wäre ne Umgebaute Intrepid-Clas!

Habt ihr schon mal erste Entwürfe der Voy. gesehen, da sieht sie der Prometheus zum verwechseln ähnlich!

• Overlord
    antwortet
    Hm ist halt Ansichtssache.
    Die Defiant fand ich eigentlich schon immer genial. Bloß bei der Voyager hatte ich zunächst Zweifel, als ich die ersten Bilder davon sah.

Habt ihr eigentlich schonmal das Heck der Voyager mit dem der Prometheus verglichen? Ihr braucht euch bei der Prometheus einfach nur zwei der 4 Warpgondeln wegdenken und schon siehts der Voyager zumindest von hinten derbe ähnlich wie ich finde (Siehe Bild 3 von denen die Capt. Proton hier gepostet hat)

• Data
    antwortet
    Naja - Ansichtssache...
    Am Anfang fand ich die Defiant auch nicht gerade hübsch, aber mittlerweile...

• Daffy
    antwortet
    Originally posted by Captain Proton
    Vergesst die Prometheus nicht!!!!

Ein Flotte davon und der AlphaQuadrant gehört der Föderation!
    Also bitte, dass hört sich an als ob die Föderation den A-Q beherrschen will!

PS: Das Schiff ist hääääääääääßlich!

• Harmakhis
    antwortet
    Hier sind ein paar Bilder:

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

das ist ein Multivektorangriffsschiff, dass sich in 3 unabhängige Segmente aufteilen kann um so den Gegner in die Zange zu nehmen!

• Stroganoff
    antwortet
    Prometheus

Kann jemand bitte mal ein Pic von der anscheinend tollen Prometheus posten. Irgendwie hab ich noch nie was von ihr gehört.

• Harmakhis
    antwortet
    Vergesst die Prometheus nicht!!!!

Ein Flotte davon und der AlphaQuadrant gehört der Föderation!

• Khan
    antwortet
    Also sooo schlecht steht die Sternenflotte auch wieder nicht da!
    Die SF-Schiffe sind recht gut bewaffnet und von der TOS Enterprise bis zur Enterprise E gehörten sie zu den stärksten ihrer Zeit!

Aber wenn sich die Autoren einbilden sie müßten die halbe Flotte zerstören um ein wenig Action ins Konzept zu bringen find ich das nicht nur ärgerlich sondern vor allem depremierend!

• Terra
    antwortet
    Overlord immer diese Links gel

Also, ich glaube die Sternenflottler sind als allererstes Forscher aber dass gleich die halbe Flotte zerstört wird bei einem Angriff gibt zu denken ob man nicht mal was verbessern könnte an den Waffen/Schilden.

• VAL
    antwortet
    Danke werd ich mir mal ansehn

Lädt...
X