Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starfleet warship
Einklappen
X
-
Abgesehen davon hat Janeway nicht noch den Sprengkopf in OMEGA entwickelt, mit dem man auch einen kleinen Mond/Planeten vernichten kann?
-
Zitat von Narbo Beitrag anzeigenMassenvernichtungswaffen haben zumindestens die BORG im Sinn. Die Cardassianer haben auch welche gebaut, eben die "Dreadnoughts" (was einen Mond vernichtet ist eine MVW). Und dann eben noch die bösen kleinen Rassen.
Ach ja: War der Virus der die Gründer vernichten sollte, und von einer StarFleet-Organisation entwickelt wurde, nicht auch ein ganzes Volk venichten? Gut, das waren wieder die Bösen, aber prinzipiell ist sowas auch unter Menschen möglich!
ihr habt da noch die Subraumwaffen der S'ona vergessen. Bekanntlich öffnen diese ja einen Subraumriss, der sich stetig weiter öffnet (besonders wenn ihn ein Warpkern aufzieht).
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigenSOweit ich mich noch an die Folge errinnern kann war JAneway gg. d. Einsatz von MAssenvernichtungswaffen, obwohl 8472 den armen Harry übel verletzt hatten
Deshalb wurden die Sonden immer in Torpedos reingestopft.
-
SOweit ich mich noch an die Folge errinnern kann war JAneway gg. d. Einsatz von MAssenvernichtungswaffen, obwohl 8472 den armen Harry übel verletzt hatten
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigengenau!!!
2. Klemmt dein "!"
3. Macht das absolut keinen Sinn.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, falls du hierzu nochwas zu sagen hast -> PN
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAha. Also weil es für die Diskussion ob die Sovereign ein Kriegsschiff ist schon einen Thread gibt und ich diese nicht im allgemeinen Starfleet-Kriegsschiffe-Thread haben will machst du einen neuen auf, in dem es um die Sovereign als Kriegsschiff und Starfleet-Kriegsschiffe im Allgemeinen gehen soll...
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenan DAX - desshab ih ich einen neuen Treed eröfnet
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn das hier wieder eine Diskussion darüber wird ob die Sovereign ein Kriegsschiff ist oder nicht schreie ich. Dafür gibt's einen eigenen Thread.
-
Wenn das hier wieder eine Diskussion darüber wird ob die Sovereign ein Kriegsschiff ist oder nicht schreie ich. Dafür gibt's einen eigenen Thread.
-
die sovereign ist ein kriegsschiff
-
Zitat von VAL Beitrag anzeigenWas haltet ihr eigentlich von diesem thema? Sollte die sternenflotte nicht entlich einmal ein Kriegsschiff entwerfen. Ich meine inoffiziell gillt ja die Defiant als Kriegsschiff aber bei First Contact merkt man das eigentlich nicht! Und überhaupt, bei jedem Borg angriff geht fast die hälfte der ganzen Sternenflotte ein.
-
Zitat von Nopper Beitrag anzeigenDas wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Vieleicht fliegen sie regelmäßig nen Planeten an und tauch ma durch einen Ozean um das Teil sauber zu kriegen. Danach wird ein Topf Farbe genommen und jeder noch so kleine Kratzer wird ausgebesert, damit gehen alle Replikatorrazionen drauf und sie müssen den Frass von Nelix essen.
ne rosa voyager .... rofl
-
Ja zu Teil 2. Aber ich kann den Episoden nicht entnehmen, dass die Borg ihre Mine wirklich gebaut geschweige denn eingesetzt haben. Die einzige "Massenvernichtungswaffe" an die ich mich erinnern kann war dieser Hochleistungssprengkopf der Voyager, der immerhin genug Bumms hatte um eine ganze Ladung Bioschiffe zerbröseln zu lassen.
-
Ging aber nicht, da der holodock nicht so viele Nanosonden "umprogramieren" konnte. Deshalb hatten sie "NUR" normale Torpedos
War ja nur so, dass hinter der Explosion von dem Teil genug Bumms dahinter steckte, um die Sonden auf ein ganzes Planetensystem zu verteilen wenn ich mich nicht irre.
-
Mit zum Teil sehr passenden Wörtern richtig ausgedrückt. Ich such zur Zeit die DVD mit der Folge.