Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Problem ist, dass JJA ein noch so gutes Script zusammenstellen kann, wenn wieder jemand wie Baird kommt nützt das alles nichts. Gibt es denn schon Kandidaten für diesen Posten?
-
Das is wohl war.... ich bin jedenfalls happy das dieses Franchise nicht in irgendeinem Lizenssumpf verschwindet....
Einen Kommentar schreiben:
-
wie gesagt, ist noch lange hin...bis da was endültig entschieden und abgedreht ist wird noch ne lange Zeit vergehen, und wir bleiben weiter am Ball und spekulieren bis die Tastatur brennt...hahaha...sowas nenn ich vorfreude...
Einen Kommentar schreiben:
-
Da stimme ich dir vollkommen zu. Baird war nun wirklich der falsche Mann.... Es kann doch eigentlich nur besser werden... Deswegen zählt das Prinzip Hoffnung und nicht Resignation oder "Killerkritik".....
Einen Kommentar schreiben:
-
nimms nicht so ernst...viele Poster, viele Meinungen, viel Lärm um nichts...jedem ist es hier freigestellt seine Meinung kund zu geben, also sag was du denkst, wir reagieren darauf, auf die eine oder andere Weise, das mußt du halt akzeptieren...der Abrahms ist mir auf jeden Fall lieber als dieser Baird oder wie der heißt, der mit seine "chuck-Norris" Version von Teil 10 so ziemlich alkles falsch gemnacht hat, was man falsch machen kann...und wer war eigentlich für diese hirnfreien Diaologe verantwortlich...hier nur ein Besipiel: Data: "anscheinend ist dies ein Roboterarm...!" Worf: "sehr scharfsinnig!" ich könnt mir den Magen leer kotzen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wer seinen Spekulationen ein wenig mehr "Halt" geben möchte, sollte sich übrigens diese Seiten bei trekmovie.com durchlesen:
Dort steht eigentlich alles, was aus zuverlässigen Quellen über den neuen Film bekannt ist, ohne haltlose Gerüchte und falsche Informationen zu berücksichtigen.
Dort steht u.a., dass es sich laut der Drehbuchautoren nicht um einen reinen Academy-Film handeln wird und dass es weiterhin nicht feststeht, ob J.J. Abrams Regie führen wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigenWelche "Ihr" meinst Du jetzt? Ich fühle mich nicht angesprochen, werde aber wie der Rest der User, die in diesem Thread je gepostet haben in einen Topf geschmissen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Seit dem ich 11 bin liebe ich Star Trek über alles. Habe alle Serien gesehen sämtliche Filme verschlungen und gehe mit den meisten Meinungen hier Konform. Sicherlich hast du recht... wenn mir das hier nicht passt kann ich ja verschwinden. Aber Diskussionen über wie du sagst Halbwahrheiten und TOTAL unbestätigte Gerüche sind doch normalerweise unter dem Star Trek typischem Niveau.
Aber selbst das würde ich verkraften wenn nicht einige "Fans" den Film jetzt schon schlecht machen würden, dann habe ich das unwiderstehliche Gefühl meine passion und Liebe zu Star Trek verteidigen zu müssen... wenn ich damit nicht erwünscht bin dann haben meinungsfreiheit und toleranz (wie sie in Star Trek an erster stelle stehen) wohl versagt und ich bin gerne bereit hier zu verschwinden.
Ansonsten würde ich es gerne begrüßen hier weiter zu posten... was ja eh nicht so oft vorkommt....
Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigenEhmd möchte ich gerne mal zustimmen. Ihr stütz euch auf Gerüchte und Halbwahrheiten und quatscht das alles schon tot, bevor der film überhautp angefangen hat oder überhaupt gedreht wird. lasst doch mal Zeit vergehen und abwarten
@ Regie von XI
Klar fand ich die 4. Season von ENT klasse, das hat aber nicht unebdingt was mit Regie zu tun.
Abrams hat doch u.a. das Script geschrieben, wenn es grünes Licht bekommt ändert sich da in Hollywood-Produktionen nicht mehr so viel.
Also kommt es dann auf einen Regiesseur an, der es versteht ein Script gut in Szene zu setzen und was von Schauspielerführung versteht.
Nicholas Meyer ist bis dato der Regiesseur, der das beste Händchen für Star Trek-Filme bewiesen hat.
Dazu braucht der eigentlich kein Star Trek zu kennen.
Als er 2 gemacht hatte, hatte er auch keien Ahnung von der Materie. Der Mann gibt den Filmen jedoch einen realistischeren Ansatz UND beschäftigt sich mit den Charakteren.
Deshlab bin ich der Meinung man sollte Meyer oder einen völlig neuen Regiesseur nehmen - ob dieser nun Trek kennt oder nicht, ist da imo nicht so wichtig (so lange man keinen reinen Action-Regiesseur wie Baird nimmt).
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigenDas Problem ist nur, ohne ihn wird's wohl kein STXI geben.
Einen Kommentar schreiben:
-
@chrisblair & Godlyharbor: Ihr habt wohl nicht den Sinn eines Forums erfasst! Genau solche Spekulationen und Halbwahrheiten machen eben eine "gesunde" Community aus. Man diskutiert darüber und/oder gibt seine Ängste zum besten. Das ist eben das Salz in der Forumssuppe!
Außerdem könnt ihr dem Thread ja fernbleiben!Es zwingt euch ja niemand dazu hier mitzumachen. Aber mit erhobenen Zeigefinger hier herumzumaulen bringt auch keinem etwas!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ehmd möchte ich gerne mal zustimmen. Ihr stütz euch auf Gerüchte und Halbwahrheiten und quatscht das alles schon tot, bevor der film überhautp angefangen hat oder überhaupt gedreht wird. lasst doch mal Zeit vergehen und abwarten
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist noch nichts (NICHTS) über den neuen Film bekannt und ihr habt nix besseres zu tun ihn jetzt schon in der Luft zu zerreißen. Was für Fans....
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenIch habe prinzipiell auch nichts gegen Sex-Szenen in Star Trek, aber (...)
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenDass Nicholas Meyer der Heilsbringer wäre, wage ich zu bezweifeln. Er hat sicherlich das Franchise in den letzten jahren nicht mehr verfolgt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe prinzipiell auch nichts gegen Sex-Szenen in Star Trek, aber irgendwie passen sie in den seltensten Fällen da rein...ein paar Anspielungen sind oftmals eh viel gelungener, als das bloße "zur Schau stellen" ala 7of9 oder T'pol. Ich schaue deswegen jedenfalls kein Star Trek, da habe ich eine andere Erwartungshaltung. Andersrum erwarte ich von einem Erotikfilm ja auch keinen Technobabble
Dass Nicholas Meyer der Heilsbringer wäre, wage ich zu bezweifeln. Er hat sicherlich das Franchise in den letzten jahren nicht mehr verfolgt. Am optimalsten wäre eine "Fan-Lösung" ala ENT Staffel 4 als Autor, sowie einigen "Hollywoodgrößen" als Schauspieler/Regisseur, um den Streifen besser vermarkten zu können.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: