Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cave Beitrag anzeigen
    Und JA! ich wünsche mir eine Rückkehr zu den guten alten TNG Tagen.
    Dann dürfte Deine ST Zukunft doch gesichert sein! Du kauftst dir einfach alle sieben TNG Staffeln und die vier Filme, und siehst Dir alles schön der Reihe nach an. Und wenn es vorbei ist, fängst Du wieder von vorne an.

    Und wenn Du daran irgendwann keine Lust mehr hast, tja, dann mußt Du dir wohl oder übel ein neues Hobby suchen...
    HE WILL BE BACK IN 2008!

    Kommentar



      so kann man's natürlich auch machen. Hab ich eh vor, nur vor dem Zivilidienst wird's nix aus Geld und teuer isses trotzdem, auch wenn die Halbstaffelboxen billiger sind als die ursprünglichen Boxen. (Und es ist ja nun auch nicht so, als hätte ich nicht schon jede einzelne TNG Folge schon fünfmal gesehen - siehe Kabel 1...)

      Zu den Filmen: n real live Kumpel von mir denkt ähnlich: er wäre durchaus bereit, neue Schauspieler als junge Kirk und Spock zu akzeptieren, wenn sie nicht sofort in einem Film "auf den Markt geworfen" werden, sondern sich erst in einer Serie als diese Charaktere etablieren würden. Stimmt eigentlich. Selbst wenn man unvoreingenommen an die Sache rangeht - es müssen schon SEHR gute Schauspieler (samt perfektem Drehbuch) vorhanden sein, wenn man ihnen innerhalb von zwei Stunden Rollen glauben soll´, die man seit vierzig Jahren kennt.

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Es wird sicherlich schwierig werden einem heutigem Publikum ein Prequel zu verkaufen, welches mit einer Serie aus den 60ern stimmig sein soll. War schon bei ENT verdammt schwierig. Noch mehr allerdings bei diesem Projekt, welches ja unmittelbar vor TOS spielen soll. Bei ENT lagen wenigstens rund 100 Jahre dazwischen.
        Also, bei "Immer die Last mit den Tribbles" hat das doch herrvorragend geschafft. Und auf so eine Arbeit hoffe ich wie schon gesagt halt.

        Kommentar


          was zB die neuen alten Uniformen, die Raumschiffe, Beleuchtung usw. angeht, klar, die Folge war sowieso perfekt
          Nur, dass der besondere Charme eben von dem Originalserienmaterial kam. Man müsste das ganze mal "objektiv" in eigenständiger Form sehen. Wäre für Fans der Classic Serie sicher interessant und eine Überlegung wert.

          Kommentar


            Ja, aber auch ohne die alten Szenen... die Nachbauten der Kulissen waren eingfach nur perfekt... und dieser Nostalgiefaktor...

            Ich komm ins Schwärmen!

            Kommentar


              man sieht's auch an deinem Avatar
              im Ernst, die nachgebauten Kulissen hab ich in der Aufzählung vergessen

              Kommentar


                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Komisch auch das ein Schauspieler seines Talentes so wenig andere Rollen bekommt. Scheinbar erhält man alleine von Star Trek-Heldenverehrung nur wenige Angebote! Fans sind eben selten Regisseure! Und Threshold war ja auch der ultimative Erfolg.
                Das stimmt ja ! Leider !!!
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  Tjö... damit wars für mich mit Star Trek...

                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Nun ja, noch hat er sich nicht offen zu einem Reboot bekannt, und er hat doch eigentlich versprochen, es solle kein Reboot geben. Für mich sagt das nur aus, dass dieser Film halt kein Wissen über ST voraussetzt, und möglicherweise wird auch das gut. Erinnert euch an den ersten SW-Film. Er setzte auch kein SW-Wissen voraus und wurde gut.

                    Nichtsdestotrotz hätte ich einen Film, der auch mal wieder auf die Fans eingeht, lieber gehabt.

                    Kommentar


                      Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                      Tjö... damit wars für mich mit Star Trek...

                      http://www.st-gamestation.de/index.p...ews&newsid=120
                      Warte noch ein bisschen ab.
                      Sofern sich der Film an das etablierte ST-Canon hält ist eine neue Sicht der Dinge weniger ein Problem.
                      Das der Film kein ST-Wissen voraussetzen soll ist zwar schade aber noch längst keine Katastrophe.
                      Sollte es auf ein Reboot hinauslaufen verstehe ich dich aber absolut.

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Nun ja, noch hat er sich nicht offen zu einem Reboot bekannt, und er hat doch eigentlich versprochen, es solle kein Reboot geben.
                        Ach naja, im Vorfeld eines angekündigten Films wird doch immer auf die PR-Trommel gehauen. Ich würde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn bisher war bekanntlich auch jeder neu angekündigte Star Trek-Film "der beste" und "das grösste Abenteuer".
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          In diesem "interview" werden sowieso nur wieder alte Kamellen aufgewärmt. Das und ähnliches hat J.J. Abrams angeblich schon vor einem Jahr gesagt! Also solchen Meldungen schenke ich jetzt schon wirklich keine Aufmerksamkeit mehr. Ich warte einmal bis zum ersten Teaser-Trailer ab. Und auf das endgültige Casting und den Hauptplot. Dann kann man sich ja immer noch aufregen. Zur Zeit gibt es scheinbar nichts Neues zu berichten!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            William Schatner hat bestätigt seine Rolle im Film noch mal zu spielen.In welchem Umfang steht nocht nicht fest.Ich finde das großartig.ICh sehe in gerne in Boston Legal.Hat sich gut gehalten für über 70

                            Kommentar


                              Abrams hat bereits vor einiger Zeit sehr deutlich gemacht, das er den Canon respektieren wird. Die obrige Aussage wiederspricht dem auch überhaupt nicht. Nicht mit einer Silbe.

                              Man kann es auch mit der Schwarzseherei übertreiben.
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar


                                Zitat von Kanzler Martok Beitrag anzeigen
                                Hat sich gut gehalten für über 70
                                Ja, aber auch das obligatorische Korsett wird die Uniform mittlerweile nicht mehr vor dem Platzen bewahren können...

                                Bist Du sicher, dass er zugesagt hat? Es ist doch noch gar nichts bekannt, wer welche Rolle spielen soll, oder?
                                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                                -Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X